• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind die Bonner alle hin?

SevenUp

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
12
Ort
Kruft
Hallo , suche für Samstag und oder Sonntag morgen, Rennradler aus Bonn für gemeinsame Ausfahrten.
Meldet euch.
Gruss
 
AW: Wo sind die Bonner alle hin?

Moinsen SevenUp,

glaubwürdige Augenzeugen berichten, dass sich die Bonner früher mal hier getroffen und zu gemeinsamen Ausfahrten verabredet haben.

In letzter Zeit haben aber eigentlich nur noch serpentine, Lolek und v.a. meine Wenigkeit dort rum gespammt.

Wochenends bin ich so gut wie nie in Bonn. Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal eine gemeinsame Ausfahrt!

Viele Grüße von La Celestina :wink2:
 
AW: Wo sind die Bonner alle hin?


dann muss es wohl am gespamme liegen :D

Bonn ist ja auch grundsätzlich gut mit Renntreffs versorgt. Sonntags fährt nach näherer Absprache eine Gruppe vom DasRennrad los. Ca. 2x im Monat. Für die Sportlichen ab 10:00 die Ippendorfer Runde.
Samstags gibt es noch vom Sturmvogel was glaube ich und Radtreff Campus.
 
Zurück
Oben Unten