• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo finde ich ein geiles Rennradposter?

Audifreak

Perfektionskünstler
Moin!
Bin mir nicht sicher ob cih hier in dieser Rubrik überhaupt richtig bin... hab aber nichts passenderes gefunden.

Also:
Ich suche ein stylisches, echt schönes Poster mit einem Rennrad als Motiv versteht sich. Soll nichts in Richtung richtiges Rennen sein sondern eher in die Richtung, wo das Rennrad, am liebsten der Stahlrenner (!!!), als künstelriches Motiv zu finden ist.
Beispiel: ein schönes Fixie oder Singlespeedrad in der Speicherstadt in Hamburg bei Sonnenuntergang.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir nen guten Tipp geben wo man sowas evtl. bekommen könnte oder ob jemand so ein schickes Foto auf seinem Rechner (Hohe Auflösung) hat um das als Poster machen zu lassen.

Gruß
Audifreak

AW: Wo finde ich ein geiles Rennradposter?

Ich hab mich mal fotographieren lassen im Mai diesen Jahres und vergrößern lassen. Ich dachte mir, dass ich deutlich origineller als sich irgend einen Dopingdeppen ins Haus zu hängen. War allerdings nicht billig.

ich wollt ja grad keinen deppen anner wand haben sondern nur das rad :D

Ok das war auch mein Problem , die Poster die ich fand, waren alle nur mit Leuten drauf, Armstrong, Ulrich oder sonst wen.

quaeldich-Kalender 2009 unter quaeldich.de

wie gesagt, ich würd es in nem Foto-Forum versuchen- den Fotografen anschreiben. Ich denke mal, dass der Dir das Bild meist kostenlos überlässt. Einfach nur das Bild herunterladen funktioniert nicht, Du benötigst mindestens 6-8 Megapixel als Datengrundlage für ein Poster..

jo, sollten schon um die 8-10mp sein. mit 6mp kommste auf 80cm*60cm nicht weit - alles schon probiert :D
wird wohl auf nen fotografen zurücklaufen... von fotocommunity o.ä.

Das Video ist Geil, und das Bild auch:D

http://www.youtube.com/watch?v=YtAyGvZqiwk&NR=1
tom-simpson-410.jpg

"last words: put me on my bike" :p
top, kommt auf mein grabstein

Oder wie wärs hier?
http://grahamwatson.com/gw/gwonline.nsf/ccc1?openform&Posters1^Vintagetdf&page=1
Da gibts ja genügend. Auch so Oldies...

Zurück