• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo fahren um rostock ?

sch4k

Blümchenpflücker
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
2
Ort
Flensburg
mahlzeit !

kann mir jemand von den ortskundigen sagen, wo man hier gut fahren kann ?
hab bisher leider nichts gutes finden können, fischland war ganz nett, aber auch nur stückchenweise...

danke für alle tipps !!

jan
 
AW: wo fahren um rostock ?

moin!

ja, naja. so richtig vernünftig sieht eher schlecht aus. gibt paar runden östlich der warnow, ein paar mehr westlich davon. für welche ecke interessierst dich denn?

PS: cooles rad!
 
AW: wo fahren um rostock ?

hi !

mir eigentlich fast egal wo...werd eh mitm auto hinfahren, weil durch die stadt eiern macht hier nicht so laune...
so umkreis 50 km ?!

bis denn

jan

p.s. auch cooles rad ;-)
 
AW: wo fahren um rostock ?

folgende Termine vielleicht einfach mal wahrnehmen:

jeden Sonntag: gegen 10.00Uhr in Höhe Grönfingers ind Dierkow (Rostock Ost)

jeden Sonntag: gegen 9.00Uhr am Funkturm (Nähe Zoo)

am 03.10.07 um 8.00Uhr Wismarsche Straße, Tour um den Saaler Bodden ca 150km
da siehst du dann schon die wichtgsten Strecken hier im Ostblock

Gruß
Climber
 
AW: wo fahren um rostock ?

danke aber das hat sich schon lang erledigt. war nur kurz im wilden osten.
wird einem in Dierkow nicht das rad unter arsch weggeklaut von den gangstern ? :D
 
AW: wo fahren um rostock ?

muß man einfach schneller sein! ansonsten ist das schon eine sehr gefährliche gegend da, etwas sehr rückständig im schnitt und für sowas wie radfahrer schon garnich zu haben. da sind eher kampfhunde und so zeuch gefragt.
aber gibt wie überall positive ausnahmen.
 
AW: wo fahren um rostock ?

Nee, ich fahr meißt bei der 10.00Uhr Diekow-Runde mit. Letzen Sonntag bin ich allerdings kurz mit jemandem aus der "Funkturm-Truppe" von Schwaan nach HRO gefahren. Wieso?
 
AW: wo fahren um rostock ?

glaube die beiden in sildemow gesehen zu haben, bin aber nicht sicher. sicher bin ich mir aber, die beiden bei der laager herbstfahrt gesehen zu haben. ganz sicher sogar. geradzu absolut sicher!
 
AW: wo fahren um rostock ?

Falls Du mich meinst - keine Ahnung :p. Wenn Du die Beiden meinst - einer ist dann beim Bund... . Aber den Anderen kann ich ja mal fragen. ;)
 
Zurück
Oben Unten