• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo bekommt man "Edelsteine" für Cobalto Bremsen her?

xbiff

PEUGEOTliebhaber
Punkte für Reaktionen
21.824
Hallöle, kennt jemand eine Bezugsquelle für die blauen Funkelsteine der Cobalto Bremsen?

claire

Fahrtwind!
Punkte für Reaktionen
3.308
Neben polnischen Repros?

claire

Fahrtwind!
Punkte für Reaktionen
3.308
Das wären die einzigen, die mir bekannt sind. Gibt es in der Bucht. Aber dagegen sind die Cinelliperlen ein Schnapper :D. Ich hab schon überlegt, ob man sowas nicht selbst basteln könnte...Cabochons ausm Bastelbedarf auf entsprechende Muttern kleben.

xbiff

PEUGEOTliebhaber
Punkte für Reaktionen
21.824
Das wären die einzigen, die mir bekannt sind. Gibt es in der Bucht. Aber dagegen sind die Cinelliperlen ein Schnapper :D. Ich hab schon überlegt, ob man sowas nicht selbst basteln könnte...Cabochons ausm Bastelbedarf auf entsprechende Muttern kleben.
Sind ja nicht für mich. Ich hab auf diesen ganzen Campaplunder ja null Bock. Verstehe den ganzen abgefahrenen Kommerz um den Kram auch nicht.

claire

Fahrtwind!
Punkte für Reaktionen
3.308
Sind ja nicht für mich. Ich hab auf diesen ganzen Campaplunder ja null Bock. Verstehe den ganzen abgefahrenen Kommerz um den Kram auch nicht.
Campaplunder :D. Woher die Aversion?
Manches ist aber wirklich überteuert. Hab auch mal mit Cobaltos geliebäugelt, aber für das Geld kaufe ich lieber schönes Bier.

xbiff

PEUGEOTliebhaber
Punkte für Reaktionen
21.824
Campaplunder :D. Woher die Aversion?
Manches ist aber wirklich überteuert. Hab auch mal mit Cobaltos geliebäugelt, aber für das Geld kaufe ich lieber schönes Bier.
Ich finde bei Campa eigentl. nur schön, dass alle Teile poliert daher kamen. Ansonsten mag ich eben lieber Simplex! Ist gefälliger und funktioniert traumhaft! Und man bekommt das Zeug (noch) ohne einen Hausfrauenkredit aufzunehmen.

Thomthom

Kugelblitz
Punkte für Reaktionen
7.404
Was bitte sind Cinelliperlen?

b-r-m

veni, vidi, Vicini
Punkte für Reaktionen
3.894

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Punkte für Reaktionen
13.334
Gibt es fix und fertig zu kaufen, wer welche braucht, melde sich bei mir :)

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Punkte für Reaktionen
13.334
Ich finde bei Campa eigentl. nur schön, dass alle Teile poliert daher kamen. Ansonsten mag ich eben lieber Simplex! Ist gefälliger und funktioniert traumhaft! Und man bekommt das Zeug (noch) ohne einen Hausfrauenkredit aufzunehmen.
Simplex gefälliger? Jetzt mach aber Mal nen Punkt. Du magst die Funktion gut finden, andere tun das auch, aber das meiste Zeug hat die Ästhetik eines Fiat Multipla. 😂

Waltzing-Matilda

nichts als Klassiker
Punkte für Reaktionen
3.523
Ob man die aus gefärbtem Kunstharz selbst fertigen kann?

Oben