• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2020 in Imola (nur 4 Rennen!)

Kittel macht einen guten Job als Fachmann!
...ja sehe (hörte) ich auch so. Können sich die CoClowns von ES mal als Schulungsfilm anschauen, wie man min 2 Sätze hintereinander frei sprechen kann, ohne 100erte "Ähs" , falschen Aussprachen etc. pp. So kanns gehen, sehr gut gemacht Herr Kittel 👍🏿.
 
...ja sehe (hörte) ich auch so. Können sich die CoClowns von ES mal als Schulungsfilm anschauen, wie man min 2 Sätze hintereinander frei sprechen kann, ohne 100erte "Ähs" , falschen Aussprachen etc. pp. So kanns gehen, sehr gut gemacht Herr Kittel 👍🏿.
Absolut. Dachte früher, der ist nur schöngefönt und zu sonst taugt der Hutständer nichts. Weit gefehlt! Gutes Auftreten und sehr gute Artikulation. Da kommt Aldag mit seinem Fachwissen noch mit, aber Voigt nervt einfach nur wenn er den Mund aufmacht! Wenn Kittel das öfter macht, hat er locker Wegmann-Niveau. Gerne wieder!
 
bei der Tour immer wieder attackiert und gescheitert

Ich weiß nicht, ob ich "zeitweise Gelbes Trikot" und einen Etappensieg als "gescheitert" beschreiben würde ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_2020/2._Etappe;)

Finde ich ja legitim, dass Tennis einen höheren Stellenwert hat, aber dann sollte man sich nicht selbst mit "Home of Cycling" bewerben. :(
Zumindest ein, zwei Stunden hätte man vom Tennis abzwacken können, ists dort schließlich nur die Vorrunde (oder so).

Klar, wäre nett gewesen. Andererseits gibt es den Eurosport Player und Eurosport 1 und 2 laufen bei DAZN. Ist ja nicht so, dass man das nicht gucken kann, wenn man denn will.
Alles im Free-TV wäre natürlich nett, oder bei Tennis und Rad-WM die Sender tauschen, das wäre mir auch recht gewesen. ;)
 
Super! Freut mich für ihn. Letztes Jahr bei der Tour hat er für viel Unterhaltung gesorgt. :)

Schade natürlich für Pedersen, der sein Regenbogentrikot nicht oft zeigen konnte/durfte.
 
Van Aert meinte, als Alaphilippe angetreten ist, war der als einziger der Führungsgruppe auf dem großen Blatt. Alle anderen fuhren auf dem kleinen Blatt und waren am Limit.
Anders als bei der Tour, konnte Alaphilippe das durchziehen. Man muss vermutlich konstatieren, dass die unverständlichen Attacken von ihm am Berg bei der Tour (antreten und abkacken) wohl reines Training für die WM waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alaphilippe ist eben ein Puncher und Schlitzohr! 😉 Zumal auch 'seine' Mannschaft, die Franzosen, sehr gut kontrolliert haben, neben Belgien. Deswegen auch verdient 1. und 2. Plätze. Italien ist sehr spät dazugekommen.
Deutschland hatte Koch vorn bei den Ausreißern und brauchte deswegen nicht nachführen und kontrollieren. Schachmann und Geschke haben dann das Beste für Deutschland rausgeholt, mehr war halt eben nicht drin.
 
Zurück
Oben Unten