• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Als ich vor dem geschlossenen Laden stand, kam mir auch die Idee. Aber wirklich nicht vorher, da ich das bis dato von einem Einzelhandelsgeschäft nicht kennengelernt habe. Wenn er es sich leisten kann oder/und auch andere wichtige Gründe vorliegen, ist es doch auch völlig ok. Ich PERSÖNLICH habe mich darüber gewundert/geärgert. Nicht mehr, nicht weniger. Das heißt nicht, daß ich deshalb in Kürze nicht einen zweiten Anlauf unternehmen werde. Der kommt nicht um mich als Kunden herum! :D

War auch nicht böse gemeint.;)
Fand es nur total lustig.:D

Moin Horst (kennen uns aus rennradgruppe.de),
moin alle Anderen,
bin über Ostern auch in meiner alten Heimat (Brekendorf) und
würde mich einer Tour sehr gern anschließen.

Gruß, Jörg

:confused: :dope: Du kommst aus Brekendorf ???
Da habe ich ne Weile in ner WG auf einem ausgedienten Bauernhof gewohnt.....schräg gegenüber vom einzigen Laden dort...war ne tolle Zeit,25 Jahre her und immer wieder fahre ich da gerne längs.Ist auch ne feine Ecke zum RR Radeln....
Brekendorf....Manno...was für Erinnerungen :) Gruss Horst

Edit: Ich bin wegen dem Wetter gar nicht erst hochgefahren,aber das können wir ja trotzdem mal andenken....Pfingsten ???

Hotte, zu Pfingsten bin ich bestimmt auch mal wieder in der alten Heimat...
Schleirunde steht dann, bin ich glaub ich auch erst 3mal gefahren

:droh: :droh: Hust räusper......!! Nenn mich nie wieder Hotte....:eek: ich mag das gar nicht....:confused:
aber die Schleitour Pfingsten wäre doch bei gutem Wetter ne feine Sache,habe ich auf jeden Fall Lust zu. !! und paar vom schönsten Bundesland sicherlich auch.

Gruss Horst

also ich bin bei gutem wetter auch dabei (wenn ich denn wieder fahren darf, wovon ich ausgehe). onkel hotte ;)

also ich bin bei gutem wetter auch dabei (wenn ich denn wieder fahren darf, wovon ich ausgehe). onkel hotte ;)

Na hoffentlich haste diesmal ein Navi dabei...."Du Ortskundiger Du"...:D , man gut Horst hatte aus Berlin ne Landkarte mitgenommen...:daumen:

Deine Quanten sind doch ab 2. April wieder frei gegeben...oder?...da startet die "Tour de Flatz" ...machste mit?
http://www.sport-manni.de/

ich hoffe, dass ich ab 2. wieder fahren kann...aber haste mal raus geguckt ? soo ist mir das zu kalt.
und wassn das für ne tour ? mit wertung und so ? nenenenenne, das wird ja deprimierend...das doof ! :D

ich hoffe, dass ich ab 2. wieder fahren kann...aber haste mal raus geguckt ? soo ist mir das zu kalt.
und wassn das für ne tour ? mit wertung und so ? nenenenenne, das wird ja deprimierend...das doof ! :D

Beim lesen in der Schule geschlafen....:rolleyes: .....zwei Gruppen....eine keult und die andre schnackt.....:D

Pfingsten seid ihr aber dabei, bei ner Schleirunde oder sonstwas ,ja ? Bringe wahrscheinlich noch einen Berliner mit Wurzeln da oben mit und der hat auch Lust.Alles nur bei annehmbaren Wetter,bei Regen fahre ich nicht.

Gruss Horst

na logo! also natürlich auch nur bei gutem wetter....sonst rostet mein stahl...
ich hoffe ich darf ab nächster woche wieder....sonst bleibts bei meinem 20er schnitt :D

Ich habe ja nun auch ne gut fahrbare Alu Schüssel,da kann mir Rost egal sein...Schnitt ist mir nicht wichtig,aber 20 :confused: naja , lass uns auf mind. 25 einigen :) und mehr anstreben.

Gruss Horst

ich weiß gar nicht, ob mein rad nicht schon weggegammelt ist....aber mit nem monat üben...hmmm....machen wir 22er schnitt drauf, hihi :D

Ja okay....22 iger Schnitt ist ja auch schon reichlich flott :eek: das sind ja mehr als 100 km in 5 Std. :dope: das reicht für Schleiumrundung.:)

ich wollte auch eigentlich nur von kappeln nach arnis, über die fähre und dann wieder nach kappeln zurück :D

Zurück