• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Sorry: Thema sollte lauten: Dopingkontrollen jetzt auch bei Golfern.
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Bei der Mikado-Nationalmanschaft habe ich auch ein gaaaanz schlechtes Gefühl! :D

Dort sollten ebenfalls Dopingkontollen eingeführt werden! :aetsch:

Hallenhalma is cool :dope:
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Ich vermute ganz stark, das bei Schach gedopt wird, mit hallo wach oder so ähnlich;)
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Jop, im Schach wird natürlich gedopt. Vll. nicht so flächendenkend. Aber Ritalin ist da schon ein alter Hut, da gibt's bessere Mittel um sich nach 5 Stunden noch konzentrieren zu können.
Wir können ja mal weiter spekulieren in welcher Sportart nicht gedopt wird: Kegeln, Curling, Turnen?
biggrin.gif
rolleyes.gif
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Es wird immer nur vom Doping im Sport gesprochen. Bei Berufen in dem z.B. analytisches Denken über längere Zeit gefordert wird ist Doping auch im kommen.
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Stimmt, leider. Ich habe letztes Jahr im Stern einen Artikel über die gedopte Gesellschaft gelesen:


Klick.


In den USA, v.a. in LA, werden Apotheken geplündert, damit Schüler und Studenten genug Ritalin und Nachschub von anderem (viel besserem) Zeugs für ihr Gehirn bekommen...

Gruß,

Dionysos
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Beim Synchronschwimmen ist Doping auch ne ganz große Sache, da kann man dann länger die Luft anhalten. Ihr müsst euch das so vorstellen: An der Klammer die die immer auf der Nase haben sind zwei kleine Nadeln, dadurch gelangt der Wirkstoff in den Körper. :D :D :D

Übrigens: Ich hab mal auf Eurosport die Weltmeisterschaft im Preismurmeln gesehen. Ist kein Witz, die waren da in irgendeinem spanischen Dorf und standen um so ne viereckige Platte herum und haben gemurmelt. Mann hab ich gelacht !!!
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Bis jetzt war ich der Meinung, dass man im Forum auf einem gewissen Niveau diskutieren bzw. seine Meinung äussern kann. Doch leider hat es Leute, die hier auf äusserst primitive Art und Weise das Forum als Selbstdarsteller benützen! Schade. Auf solche Berichte kann ich verzichten.
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Was will man daran noch ernst nehmen oder ernsthaft diskutieren, das Image Radsport mit Heldenepos trallatralla ist vorbei.

Und wenn die noch länger wie Vinokourov u.a. die Theatralischen mimen, wirds auch von selber bald wieder lustig ohne Polemik der zuschauenden Diskussionsteilnehmer.

:dope:
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

ich hab diesen sport noch nie betrieben... aber WOFÜR SOLLTE MAN DA DENN DOPEN??? kann mir nichts vorstellen... :confused:
Steht bei denen vielleicht Baldrian auf der Liste? Vielleicht nimmt man sowas für die ruhigere Hand... :D
 
AW: Wir sind nicht allein: Dopingkopntrollen jetzt auch bei Golfern vermutet.

Egal welche Sportart, wer besser drauf ist, gute Laune hat, bringt bessere Leistungen.
Wen morgens früh die Müllabfuhr nervt und nachts die Schnarchende neben einem stört, hat mit Topleistungen und schlechter Laune Probleme.

Ein bisschen Koks oder Captagon zum Frühstück vor dem Wettkampf und schon läuft die Sache. Egal ob beim Springreiten, Knickern, Golfen oder Darten.

Marco Pantani hat das nach seiner Karriere auch noch gut gefallen!

:dope:
 
Zurück
Oben Unten