• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karsten13 schrieb:
Zu Zypern: http://karstenhassel.blogspot.com/

[....]

Heute sieht's ja wettertechnisch nicht so gut aus, hat's von Euch einer
auf's Rad geschafft? Wird bei mir wohl ein Ruhetag werden... :crying:

Bis denn,

Karsten.

Jo Zypern. Da findet nächstes Jahr im November eine Konferenz statt, die ich aus beuflichem Interesse häufig mal besuche. Mal schauen ;) Ist mir aber eigentlich zu weit. Werde den Blog mal durchschauen, nette Bilder.

Unterwegs war ich heute. DA-Mörfelden-Rüsselsheim-Bischofsheim-GG-DA.
Hat tlw. ganz schön dicke Flocken runtergemacht. Das Fahrrad ist jetzt so richtig schön eingesaut. Streufahrzeuge haben auch vorsorglich zenterweise Salz gestreut *knarz. Kamera hatte ich mit, die wollte aber nicht. Dachte es wäre der "kalte" Akku. Also Kamera in der Hose gewärmt. Ging auch nicht. Naja, hab's mir fast gedacht. Gar kein Akku drin ;)

2 Einzelkämpfer und 'ne 5er Radclub-Bande sind mir entgegengekommen.

Tschoe,
Doerg.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
karsten13 schrieb:
WOW - Neid!!! Das nächste Mal sagst Du aber vorher was, sonst :droh: - Tolle Bilder!!! Willst Du nicht den Job des "Rasenden Reporters" bei uns übernehmen??? Dann bin ich wenigstens auch mal auf einem Bild :D
karsten13 schrieb:
Stimmt, wollte ja eigentlich in Langen oder so die S-Bahn nehmen, weil
ich mein Front-Licht vergessen hatte. Bin aber doch durchgefahren (war
ja Rückenwind) um zu Hause festzustellen, dass auch mein Rücklicht
versagt hat :eek: Gelobe Besserung :floet:
Solltest Du tun! Ich pendle (fast) werktäglich zw. DA und F - habe festgestellt das es ohne Rücklicht(er) lebensgefährlich ist. Außerdem bekommt der Radfahrer eine hohe Mitschuld wenn er wegen fehlender Beleuchtung einen Unfall verursacht!
karsten13 schrieb:
Heute sieht's ja wettertechnisch nicht so gut aus, hat's von Euch einer
auf's Rad geschafft? Wird bei mir wohl ein Ruhetag werden... :crying:

Bis denn,

Karsten.
Sonntag ist bei mir meist Ruhetag. Werde jetzt gleich mal mein Rad putzen :kotz:
 
Doerg schrieb:
Jo Zypern. Da findet nächstes Jahr im November eine Konferenz statt, die ich aus beuflichem Interesse häufig mal besuche. Mal schauen ;) Ist mir aber eigentlich zu weit.
zu weit gibt's nicht! Zypern ist noch näher als die Kanaren!
Wenn Du die Möglichkeit hast dort ein paar Tage Radfahren dranzuhängen solltest Du es tun!

Doerg schrieb:
Unterwegs war ich heute. DA-Mörfelden-Rüsselsheim-Bischofsheim-GG-DA.
Neid... :daumen:


Scotty1a schrieb:
Willst Du nicht den Job des "Rasenden Reporters" bei uns übernehmen??? Dann bin ich wenigstens auch mal auf einem Bild :D
Nö, das machst Du schon mehr als perfekt, habe Deine Radbeherrschung bei Deinen Fotostunts bewundert!
Aber Du kannst die Kamera einfach mal weitergeben, wenn Du selbst mit aufs Bild willst.

Scotty1a schrieb:
Ich pendle (fast) werktäglich zw. DA und F - habe festgestellt das es ohne Rücklicht(er) lebensgefährlich ist.
täglich B3 :kotz:
gibt zwar viele km, aber die Strecke macht doch wirklich keinen Spass!

Scotty1a schrieb:
Werde jetzt gleich mal mein Rad putzen :kotz:
hab' ich auch gerade gemacht, wenigstens grob
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich gestern auch noch mal aufs rad gesetzt, war eigendlich ganz schön um den verschneiten otzberg rum.

grüsse

duja
 
Hallo Leute,

uns scheint das Glück treu zu bleiben!

Wetterprognose auf www.wetter.com

Bewölkt, 5 °C, Niederschlagswahrscheinlichkeit: 50% >>> aber wenn's doch regnet, dann fallen 0 mm Niederschlagsmenge herrunter :spinner:

Also mich schrecken so ein paar Tropfen nicht ab :aetsch:

Dann bis morgen!

PS: Da hat es Willi Windkante ganz anders erwischt, der hustet herum und hat sich schon mal so halb entschuldigt für morgen, falls es doch feucht werden sollte.
 
Scotty1a schrieb:
Hallo Leute,

uns scheint das Glück treu zu bleiben!

Wetterprognose auf www.wetter.com

Bewölkt, 5 °C, Niederschlagswahrscheinlichkeit: 50% >>> aber wenn's doch regnet, dann fallen 0 mm Niederschlagsmenge herrunter :spinner:

Also mich schrecken so ein paar Tropfen nicht ab :aetsch:
Dann bis morgen!

PS: Da hat es Willi Windkante ganz anders erwischt, der hustet herum und hat sich schon mal so halb entschuldigt für morgen, falls es doch feucht werden sollte.

33% und 8C° .... mollig warm. Und was soll's, wenn's doch regnet kann ich endlich mal wieder die Regenjacke anziehen. So eine Investition muss sich ja schliesslich auch lohnen ;) Mache mir viel mehr Gedanken um den Kater den ich morgen haben könnte ;)

Meine Fahrradwaschstrasse ist auch getestet und für gut befunden :) Und jaja, 'nen neuen Duschvorhang habe ich heute gekauft.

Tschoe,
bis denne dann,
Doerg.
 
karsten13 schrieb:
habe eine ähnliche Waschstrasse, aber bei mir sieht die Waschanlage nach so einer Wäsche deutlich anders aus, davon werde ich besser keine Bilder veröffentlichen :floet:

man Karsten, geh' mal ins Bett - kein normaler Mensch treibt sich um die Zeit noch im Forum rum :D

Ich habe mein Rad auch ordentlich geputzt und dann mit einem Zaubermittelchen imprägniert (www.holmenkol.com), hab's gerade bei einem Radhändler meines Vertrauens erworben - mal schauen ob jetzt das Putzen ein Ende hat - werde berichten...

Gute Nacht und bis morgen.
 
Hi,

sehr schöne Ausfahrt heute. Bis auf die :spinner: Ihr wisst schon ;) Und Thorsten, super Bilder. Dickes Dank :) Irgendwann komme ich bestimmt auch mal ohne Busfahrkarte an's Ziel ;) Achja, das Tommasini, sehr geil!!!

Schönen Sonntag.

Ciao,
Dirk.
 
Wie immer super Bilder - und Thorsten selbst ist wieder nicht drauf, glaube, er möchte anonym bleiben :D

Die B3-Bilder suggerieren übrigens, dass ihr unterwegs ein paar Leute verloren habt :eek: (Meine, Mann ohne Helm)

Schade, heute hat's bei mir nicht geklappt :heul:

aber hoffentlich nächsten Samstag,

Gruss auf Ffm,

Karsten.
 
karsten13 schrieb:
Wie immer super Bilder - und Thorsten selbst ist wieder nicht drauf, glaube, er möchte anonym bleiben :D

Die B3-Bilder suggerieren übrigens, dass ihr unterwegs ein paar Leute verloren habt :eek: (Meine, Mann ohne Helm)

Schade, heute hat's bei mir nicht geklappt :heul:

aber hoffentlich nächsten Samstag,

Gruss auf Ffm,

Karsten.

Ja, der Mann ohne Helm hat uns nur ein Stück bekleitet. Höhe Büttelborn fuhr er dann eigene Wege.

Ja, schade, dass Du nicht dabei warst. Wir haben Dich vermisst.

Und Thorsten bekommen wir auch noch abgelichtet, bestimmt ;)

Bis Samstag.

Tschoe,
Doerg.
 
Doerg schrieb:
Ja, schade, dass Du nicht dabei warst. Wir haben Dich vermisst.
ups, scheine ja bleibende Eindrücke hinterlassen zu haben :rolleyes:

... jedenfalls hätte ich heute die Camelbak-Quote um 100% erhöht ...

Doerg schrieb:
Und Thorsten bekommen wir auch noch abgelichtet, bestimmt ;)
das schaffen wir, entweder Kamera entreissen oder eigene mitnehmen...
 
Hullo,

kann Samstag leider nicht dabei sein, wegen extended christmas market session. Müsst Euch leider 'nen anderen zum Tempomachen suchen, hehe ;)

Viel Spaß.

Tschoe,
Dirk.
 
Doerg schrieb:
Hullo,

kann Samstag leider nicht dabei sein, wegen extended christmas market session. Müsst Euch leider 'nen anderen zum Tempomachen suchen, hehe ;)

Viel Spaß.

Tschoe,
Dirk.

ja schade, das mit dem Tempo wird Hauke in die Hände, ähh Füße, nehmen...
dann viel Spaß beim Glühwein :bier: - aber übertreibe es nicht mit der Weihnachtsmarkt-Trainingseinheit :D

Bis bald,

Thorsten
 
hi zusammen,
leider, leider, leider :heul: wird das diesen samstag bei mir trotz toller wetterausichten ausnahmsweise nichts, dabeizusein und etwas in die füße zu nehmen.... - sorry! liebe grüße und eine tolle tour, hauke
 
Was sind das denn für Tendenzen! Alle im Weihnachts- Einkaufsfiber oder was :confused:

Ich darf mich zwar nicht zuweit aus dem Fenster legen, war ich doch letzte Woche ebenfalls nicht dabei. Aber das hatte wie bei Uns Thorsten gesundheitliche Gründe :heul:

Dank dieser Genesungspause bin ich aber wieder einigermaßen fit

UND DA ISSER DABEI

Ich werde also versuchen morgen die Fahnen hoch zu halten. Das Tempo wird sich dann wohl so bei 25 Km/h einpendeln und damit ein Anreiz für all jene sein, denen die letzten Runden vielleicht etwas to fast gewesen sein sollten.;)

Also raus aus den "Löchern" und rauf auf's Bike!!!

PS: Oli nix für ungut, aber Du solltest Dir mal eine neue Brille zulegen. Bei dem extrem dynamischen Fahrer handelt es sich nicht etwa um den an die Seite gedrängten Thorsten sondern um M I C H !!!! Und ich dachte immer mein Stil sei unverwechselbar :heul:
 
Willi Windkante schrieb:
PS: Oli nix für ungut, aber Du solltest Dir mal eine neue Brille zulegen. Bei dem extrem dynamischen Fahrer handelt es sich nicht etwa um den an die Seite gedrängten Thorsten sondern um M I C H !!!! Und ich dachte immer mein Stil sei unverwechselbar :heul:

dafür habe ich auch länger gebraucht: Er meint den Helm-Fetzen am unteren Bildrand ... :cool:
 
Ho Ho!

jetzt habe ich den Bildbeitrag von Oli doch noch einmal genauer angeschaut und festgestellt, dass er mich wohl doch erkannt haben muss :daumen:

Wenn Thorsten also auch auf dem Bild ist, muss es sich wohl um diesen roten "Teufelslappen" am unteren Bildrand handeln!

Wahrscheinlich hat Thorsten sein rotes Feinrippunterhemd nicht richtig in die Hose gesteck :eek: Kein Wunder also dass er jetzt kränkelt :rolleyes:
 
hey leute (oder eher meute?),

ihr habt ja wohl ´nen schlag!

Lockere Ausfahrt, weiß hier überhaupt irgendjemand, was das ist?:confused:

die heutige tour: DA-Messel-Eppertshausen-Hergershausen-Langstadt-GroßUmstadt-Lengfewld-Habitzheim-KleinZimmern-GroßZimmern-Roßdorf-DA
knapp 70km , 2:20h , irgendwelche Fragen? , ich bin platt!

Leider waren heute die beiden Mega-Lokomotiven Hauke und Thorsten nicht dabei, also hat Willi mal gezeigt was eine Windkante ist: wir starteten zu fünft, es war ein neuer dabei, nach zehn km waren wir nur noch zu viert, es war mal ein neuer dabei...
Am Anfang erschien das alles recht locker, aber dann war es wie immer: wenn sie erst mal losgelassen sind...

Ganz nebenbei hatten wir heute wieder einmal ein Riesenglück mit dem Wetter, Sonne pur, eine Sicht bis sonstwohin, einfach nur genial zum geniessen!!!!!!!!!!

Solche Erlebnisse hat man nur mit der Radsportgruppe CITYBIKE Darmstadt!

Also:
Nächsten Samstag zählt´s nochmal, dann ist 2 Wochen Winterpause (sowohl Heiligabend als auch Sylvester fallen auf unseren geliebten Samstagstermin).

Am 17.12.2005 14:00 Uhr zur letzten lockeren Ausfahrt des Jahres!:D

Euer pibi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten