• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen an die Truppe!

Raus aus den Federn!

Einkäufe erledigen!

Rechtzeitig essen!

Warme Klamotten auspacken! (Nach den Weicheitouren der letzten Samstage fängt heute die Kälte an!)

Pünktlich antreten!

Gemütlich rollen!:confused:

Und danach: Schoppe!:bier:

Chapeau schon jetzt für alle, die kommen!

á bientôt!

Es grüßt zum ersten Mal über dieses Medium: Euer PIBI
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
pibi schrieb:
Guten Morgen an die Truppe! ==> Danke, Dir auch! :daumen:

Raus aus den Federn! ==> wer das geschafft hat, für den wird unsere Ausfahrt ein Kinderspiel :cool:

Einkäufe erledigen! ==> oder erledigen lassen :D

Rechtzeitig essen! ==> erledigt, es gab ein Nutellabrot :rolleyes:

Warme Klamotten auspacken! (Nach den Weicheitouren der letzten Samstage fängt heute die Kälte an!) ==> jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen :D

Pünktlich antreten! ==> aber immer doch :floet:

Gemütlich rollen!:confused: ==> im Windschatten :lutsch:

Und danach: Schoppe!:bier: ==> Gibst Du einen aus??? Na dann :bier:

Chapeau schon jetzt für alle, die kommen! ==> bis später :jumping:

á bientôt!

Es grüßt zum ersten Mal über dieses Medium: Euer PIBI

Scotty1a alias Thorsten
 
OK - es wird kalt, aber als Ausrede lassen wir das nicht gelten.

Wie heiß es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung.

Hier mal eine Anregung was man gegen die Kälte tun kann
:D

BILD
 

Anhänge

  • Sitzheizung.jpg
    Sitzheizung.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 536
TOUR 2 Details / Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Damit Ihr mal einen Eindruck davon bekommt wo wir unterwegs sind, :idee: hier mal die Route von gestern. Natürlich können wir auch flach (Ried), aber das war eine demokratische Entscheidung für den Odenwald :rolleyes:

Hier die STRECKENFÜHRUNG (Groß Umstadt - Otzberg) und hier das dazugehörige HÖHENPROFIL.
 

Anhänge

  • Streckenfuehrung Gross Umstadt Otzberg.jpg
    Streckenfuehrung Gross Umstadt Otzberg.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 734
  • Hoehenprofil Gross Umstadt Otzberg.gif
    Hoehenprofil Gross Umstadt Otzberg.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 601
Die Radsportgruppe CITYBIKE Darmstadt hat ihren ersten SKANDAL!

Was war passiert? Eigentlich betreiben wir ja ein Wintertraining in der geschlossenen Gruppe innerhalb des Grundlagenbereichs - also kurz und flach :D
Plötzlich aber fühlte sich HUGO DA nicht mehr an das ungeschriebene Gesetz gebunden und griff an einem kurzen Anstieg an!!!
Zum Glück hatte ich gerade meine Digicam im Anschlag und konnte alles dokumentieren:
Hier die einzelnen Phasen des Dramas:
1. Plötzlich geht Hauke aus dem Sattel und beschleunigt :spinner: - Dirk ist völlig perplex "Ja, bin ich denn im falschen Film?" :confused:
2. Hier noch mal im Detail wie Hauke in bester Lance Armstrong Manier beschleunigt! :duck:
3. Dirk gibt vollen Druck auf die Pedale - aber nix zu machen :heul:
4. Auch Uwe geht aus dem Sattel, aber ist schnell an seiner :kotz: -Grenze!
5. Nur Pantani (von den Toten auferstanden) kann erstmal folgen :devil:
6. Aber letztendlich ist Hauke Armstrong allen enteilt :aetsch: und wir sind mit unserer :wut: alleine... :aufreg: - dafür fühlen wir uns Ulle jetzt noch näher!!!
7. Aber Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir den Übeltäter bald wieder gestellt :D
8. Und dann geht sogar Uwe in den Angriff über! :spinner:
9. Das konnten wir natürlich auch nicht zulassen :rolleyes: und haben ihn in seine Schranken verwiesen.
10. Irgendwie sind heute alle gefahren als hätten sie :dope: ...

DIE SPINNEN DOCH ALLE IN DER RADSPORTGRUPPE CITYBIKE DARMSTADT :spinner:
 
Hallo, gestatten Doerg ... hmmmm ... Dirk. Goile Sache :jumping: Da würde ich mich gerne anschliessen. 30er Schnitt sollte kein Problem sein ... bei warmem Wetter. Heute das erste mal im Kältetest. Alles okay, sogar die Knie. Problem - die kalte Luft und meine Lunge, hehe.

Bis denne dann,
ciao,
Doerg.
 
Re: Die Radsportgruppe CITYBIKE Darmstadt hat ihren ersten SKANDAL!

Scotty1a schrieb:
Was war passiert? Eigentlich betreiben wir ja ein Wintertraining in der geschlossenen Gruppe innerhalb des Grundlagenbereichs - also kurz und flach :D
Plötzlich aber fühlte sich HUGO DA nicht mehr an das ungeschriebene Gesetz gebunden und griff an einem kurzen Anstieg an!!!
Zum Glück hatte ich gerade meine Digicam im Anschlag und konnte alles dokumentieren:
Hier die einzelnen Phasen des Dramas:
1. Plötzlich geht Hauke aus dem Sattel und beschleunigt :spinner: - Dirk ist völlig perplex "Ja, bin ich denn im falschen Film?" :confused:
2. Hier noch mal im Detail wie Hauke in bester Lance Armstrong Manier beschleunigt! :duck:
3. Dirk gibt vollen Druck auf die Pedale - aber nix zu machen :heul:
4. Auch Uwe geht aus dem Sattel, aber ist schnell an seiner :kotz: -Grenze!
5. Nur Pantani (von den Toten auferstanden) kann erstmal folgen :devil:
6. Aber letztendlich ist Hauke Armstrong allen enteilt :aetsch: und wir sind mit unserer :wut: alleine... :aufreg: - dafür fühlen wir uns Ulle jetzt noch näher!!!
7. Aber Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir den Übeltäter bald wieder gestellt :D
8. Und dann geht sogar Uwe in den Angriff über! :spinner:
9. Das konnten wir natürlich auch nicht zulassen :rolleyes: und haben ihn in seine Schranken verwiesen.
10. Irgendwie sind heute alle gefahren als hätten sie :dope: ...

DIE SPINNEN DOCH ALLE IN DER RADSPORTGRUPPE CITYBIKE DARMSTADT :spinner:
Na, da bin ich aber froh, dass ich keine Zeit hatte (musste arbeiten).

Aber vielleicht klappts ja am nächsten Samstag wieder.
 
Hallo Zusammen,

zunächst muss ich Thorsten unserem rasenden Reporter danken, dass er in fast schon gewohnter Manier während unserer Tour tolle Fotos geschossen hat und sie postwendend im Formu veröffentlicht. So eine Aufgabe als Reporter hat schon was gutes, denn mit dem Finger am „Abzug“ lässt es sich so schlecht attackieren.

Heute Morgen war ich schon im siebten Radlerhimmel :eek:
Noch völlig schlaftrunken dachte ich mir auf meinem Weg nach Düsseldorf, es wäre wohl besser einen Kaffee zu trinken, als hinter dem Steuer einzuschlafen :rolleyes: . So bin ich also auf die Raststätte bei Limburg gefahren und sehe auf dem Parkplatz schon ein Teamfahrzeug von Gerolsteiner. Na ja, werden wohl irgendwelche Betreuer sein :rolleyes: – aber weit gefehlt. Wer schlürfte ebenfalls seinen morgendlichen Kaffee in dieser Raststätte, keine geringeren als Georg Totschnig und Peter Wrolich – Als sich Ihnen von unserer Radlertruppe erzählt habe, haben sie haben mir gleich einen Vertrag angeboten :D

Das gibt Motivation für’s Weekend :D
 
Willi Windkante schrieb:
Wer schlürfte ebenfalls seinen morgendlichen Kaffee in dieser Raststätte, keine geringeren als Georg Totschnig und Peter Wrolich – Als sich Ihnen von unserer Radlertruppe erzählt habe, haben sie mir gleich einen Vertrag angeboten :D

Was wollten Sie Dir denn zahlen, ein Kasten Mineralwasser?

...aber Willi hat natürlich abgelehnt, denn sonst könnte er ja nicht mehr mit uns trainieren. Außerdem fahren wir auf einem viel höheren Niveau, als diese Wasser-Werbe-Träger-Truppe :D und das :dope: ist bei uns viel besser!
 
Hallo Radlergemeinde,

trotz meiner bereits erwähnten hohen RR Motivation stimmt mich die aktuelle Wetterlage wenig hoffnungsfroh, dass wir morgen eine "vernünftige" Runde mit dem RR drehen können:( . Ich würde daher gerne erfragen ob auch ein alternatives Programm (Laufen oder Mountainbiken) möglich ist.

Lass't uns doch z.B. morgen um 14:00 am Böllenfaltor mit den MTB's treffen.

Was mein Ihr?

Grüße
Dirk
 
Willi Windkante schrieb:
Hallo Radlergemeinde,

trotz meiner bereits erwähnten hohen RR Motivation stimmt mich die aktuelle Wetterlage wenig hoffnungsfroh, dass wir morgen eine "vernünftige" Runde mit dem RR drehen können:( . Ich würde daher gerne erfragen ob auch ein alternatives Programm (Laufen oder Mountainbiken) möglich ist.

Lass't uns doch z.B. morgen um 14:00 am Böllenfaltor mit den MTB's treffen.

Was mein Ihr?

Grüße
Dirk

Dirk, seit Du die Gerolsteiner getroffen hast, hast Du so merkwürdige Gedanken!?

Das gibt morgen das allerbeste Rennradwetter - schöne klare kalte Luft bei blauem Himmel und Sonnenschein!!!
Schaue Dir mal die Wetterprognosen an. Ich denke auch das wir keine Probleme mit Eis bekommen, einmal sind die Haupt-Straßen frei und heute Mittag hatten wir +5 °C, das wird morgen bestimmt ähnlich.

Außerdem schauen nicht alle noch mal vorher ins Forum - wir sind nun mal eine Radsportgruppe die mit dem Rennrad trainiert - das sollten wir morgen auch so belassen.

Überzeugt?

Dann bis morgen um 14:00 Uhr beim CITYBIKE!

Freue mich schon,

Thorsten
 

Anhänge

  • tolles Wetter.jpeg
    tolles Wetter.jpeg
    52,5 KB · Aufrufe: 303
zweiter:confused:
sind denn die neuen bilder immer noch nicht da:wink2: ?
schön wars! alleine wäre ich wohl nicht gefahren, danke.:bier:
grüsse
duja
 
Tja, habe mich heute für's MTB entschieden. :eek:

War ich dreckig. :( :eek: :D

Aber nachdem heute morgen die Strassenränder immer noch mit Schneeresten gesäumt waren und ich auch die ein oder andere Eisfläche überquert habe, erschien mir dass die bessere Wahl. ;)
 
duja schrieb:
schön wars! alleine wäre ich wohl nicht gefahren, danke.:bier:
kann ich mich nur anschliessen, aber könnt ihr den Start nicht nach Frankfurt verlegen?:rolleyes:

Um mein heutiges "-25° Outfit" zu erklären: Am Montag war ich noch auf Zypern, und jetzt dieses Wetter hier :frosty:

Gruss,

Karsten.
 
karsten13 schrieb:
kann ich mich nur anschliessen, aber könnt ihr den Start nicht nach Frankfurt verlegen?:rolleyes:

Um mein heutiges "-25° Outfit" zu erklären: Am Montag war ich noch auf Zypern, und jetzt dieses Wetter hier :frosty:

Gruss,

Karsten.

Hallo Karsten,

schön das Du unter diesen "Vorraussetzungen" mit uns gefahren bist!

Was hast Du denn auf Zypern getrieben? Relaxed oder schon das erste Trainingslager?

Bist Du gestern etwa aus Frankfurt bis nach DA gekommen??? Das hast Du doch dann gar nicht mehr bei Tageslicht zurück geschafft, oder?

Klär uns mal auf!

So long,

Thorsten
 
Scotty1a schrieb:
Was hast Du denn auf Zypern getrieben? Relaxed oder schon das erste Trainingslager?
Zu Zypern: http://karstenhassel.blogspot.com/

Scotty1a schrieb:
Bist Du gestern etwa aus Frankfurt bis nach DA gekommen??? Das hast Du doch dann gar nicht mehr bei Tageslicht zurück geschafft, oder?
Stimmt, wollte ja eigentlich in Langen oder so die S-Bahn nehmen, weil
ich mein Front-Licht vergessen hatte. Bin aber doch durchgefahren (war
ja Rückenwind) um zu Hause festzustellen, dass auch mein Rücklicht
versagt hat :eek: Gelobe Besserung :floet:

Heute sieht's ja wettertechnisch nicht so gut aus, hat's von Euch einer
auf's Rad geschafft? Wird bei mir wohl ein Ruhetag werden... :crying:

Bis denn,

Karsten.
 
Hallo Freunde der RSG CITYBIKE DA,

ich habe eine Bitte an Euch:

Peter verwaltet die Kontaktdaten, daher bitte ich alle diejenigen, die das noch nicht getan haben, entweder mir eine private Mail über's Forum zu sende oder dies direkt an [email protected] zu tun - Danke.

Darin sollten folgende Angaben stehen:

- Vorname
- Nachname
- vollständige Adresse
- Festnetznummer
- Mobilnummer
- Emailadresse
- Nickname hier im Forum bei rennrad-news

Wie haben noch großes vor :D und wenn's nur mal ein gemütliches Gruppentreffen bei einem gepflegten Bierchen ist :bier: :)

Es grüßt Euch,

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten