• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, hi USA'ler. Wow, 3200hm. Naja dafür dann ohne Kreuzungen ;)

Wie Rinna schon anmerkte. Glücklich seht ihr wirklich nicht aus. Naja, scotty wohl noch am ehesten. Und weto's Wampe viel mir auch gleich in's Auge. Wind, von wegen :rolleyes:

Bzgl. Samstag. Werde wohl nicht mitfahren können. Fahre nach Wetzlar, u.a. auch zu, doch sehr trinkfesten, Freunden. Evtl. komme ich da aber irgendwie gut raus und kann am Sonntag die Südhessen-RTF fahren. Entscheide ich aber spontan, hehe.

Also,
bis denne dann,
ciao,
Dirk.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Spätsommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

ich werde am Wochenende weder bei der Samstags-Ausfahrt noch am Sonntag in Dreieich dabei sein.
Das Wetter soll ja super werden. Ich wünsche euch viel Spaß und lasst euch nicht so hetzen;-)

Gruß

Stefan


PS: Da ich letzte Woche das Glück hatte in Wiesbaden über die gesamte Strecke fahren zu dürfen, anbei der Vollständigkeit halber das Gesamtprofil.
Besten Dank nochmal an Corinna, Carola, Ralf & Wolfgang für Speis und Trank!
 

Anhänge

  • RundUmWiesbaden.jpg
    RundUmWiesbaden.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 82
hallo liebe rsg´ler!
...ja, mich haben die ernsten gesichter unserer fernreisenden auch nachdenklich gestimmt und verwundert - war aber bestimmt nur schlecht fofografiert, so wie die windhose, die sich gerade bei torsten in der jacke verfangen hat ;) . was aber wirklich richtig sexy ausschaut, ist thorstens teilweise halbtranparente radhose (sicher ein "must have" in den staaten...:D ).
und übrigens: wir vermissen Euch schon (windschatten in dieser breite MUSS man einfach vermissen ;) :D ), aber wir würden das doch nie öffentlich zugeben...
leider gibt es noch schlechte nachrichten: ich kann morgen leider nicht mitfahren (bin mit der family im schönen allgäu, aber ohne rad..., darf auch mal sein!), ab dann aber garantiert wieder immer!!! vielleicht hat das aber auch was gutes - dann fällt ja ein "hetzer" schon mal aus ;) :D :D :D .
liebe grüße, hauke
 
Hallo RSGler,
wenn ich die letzten Einträge richtig lese wird die Gruppe diesen Samstag klein werden. :(
Unsere Amis sind nicht da und ansonsten fehlen Dirk (Willi Windkante), Dirk (Doerg), Hauke und Stefan.
Da bleiben vom harten ;) Kern: Ralf, Arne, Wolfgang und ich, wie sieht es bei Peter aus? Wer ist denn sonst dabei?
Falls noch mehr Ausfälle zu berichten sind, fahren Wolfgang und ich direkt von Eberstadt eine Runde, ansonsten überlege ich mir gerne eine Tour.:D
Bis Samstag (hoffentlich)
Corinna
 
Radsportgruppe CITYBIKE in den USA

HUGO DA schrieb:
hallo liebe rsg´ler!
...ja, mich haben die ernsten gesichter unserer fernreisenden auch nachdenklich gestimmt und verwundert - war aber bestimmt nur schlecht fofografiert, so wie die windhose, die sich gerade bei torsten in der jacke verfangen hat ;) . was aber wirklich richtig sexy ausschaut, ist thorstens teilweise halbtranparente radhose (sicher ein "must have" in den staaten...:D ).
und übrigens: wir vermissen Euch schon (windschatten in dieser breite MUSS man einfach vermissen ;) :D ), aber wir würden das doch nie öffentlich zugeben...

Leute, Leute,

bei über 2000 geschossenen Fotos kann man doch nicht immer lachen - der Muskelkater der Lachmuskeln wäre sicher größer als der in den Oberschenkeln.

Heute haben wir den Milepost 469 passiert, was bedeutet das wir den Parkway komplett abgefahren sind :D - ein tolles Erlebnis!
Auch mit dem Wetter hatten wir großes Glück, die Regentropfen konnten wir zählen. Heute war es allerdings vorbei mit der tollen Fernsicht der letzten Tage, wir hatten schon Probleme die Hand vor den Augen zu erkennen. Kaum im Ziel angekommen hat der Himmel seine Schleusen geöffnet! Das Weiterfahren mit dem Rad nach Atlanta ist gestorben.

Hier noch mal ein paar Impressionen und Ihr könnt mir glauben, wir hatten Spaß!

250196707_352dc17064_b.jpg

Weto und Karsten schmeißen sich weg vor Lachen... :D
250196911_ce5f498f8b_b.jpg

Gruppen-Foto :D
250196801_ad7f66b7f1_b.jpg

Beste Stimmung vor dem Start der letzten Etappe, obwohl die Wetteraussichten nicht die Besten sind... :rolleyes:
250196722_96fff1e5e5_b.jpg

Durch die Brühe sind wir heute durch... :eek:

Bis bald! Fotos und Bericht folgen wenn wir wieder in good old Germany sind.

Grüße aus den USA.
 
Hi!

Ich bin letzte Woche erstamalig bei euch mitgefahren.
Ich bin heute wohl am Start um 14 Uhr. Mein Vater will auch mitkommen, evt. sogar auch noch zwei Kollegen von mir, die letzte Wiche auch mitgefahren sind.
Es könnten also doch ein paar mehr Leute werden :)


Gruss
Beckerle
 
Beckerle schrieb:
Es könnten also doch ein paar mehr Leute werden :)
SUPER! :D
Dann also bis 14 Uhr!

Scotty1a schrieb:
Hier noch mal ein paar Impressionen und Ihr könnt mir glauben, wir hatten Spaß!
Ja, solche Bilder hab ich doch eigentlich erwartet.:D :D :D
Bin gespannt auf den Bericht und schon jetzt etwas neidisch ;)

Bis bald
Corinna
 
Moin!
Das war doch gestern eine nette kleine Tour. Die Daten dazu findet ihr im Anhang.:D :D :D
Bis denn
Corinna
 

Anhänge

  • 20060923_Citybike Karte.JPG
    20060923_Citybike Karte.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 116
  • 20060923_Citybike Profil.JPG
    20060923_Citybike Profil.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 127
Buelder sind da! Ich schmeiss misch weg. Total egal wievielter Du geworden bist :p Alles was zählt ist das ZIELFOTO! Das wird signiert und kommt zum Peter in 'de Laden, irgendwo da hinten bei das grüne Trikot vom Zabel ;)

Hab uns gesehen in der Startaufstellung (misch nischt). Beim Start und die Zielankünfte. Werde heute Abend ein bissel stöbern und jetzt was schaffen.

Achso ... Edith sagt hier geht's los.

Tschoe,
Doerg.
 
hallo liebe rsg´ler!
... ich bin also am samstag wieder mit dabei und freu mich schon auf eine große truppe und eine schöne runde:) - einen vorschlag dafür poste ich morgen!!!
@ doerg: schöne bilder aus wiebaden - wenn die organisation sonst wohl nicht so perfekt war, die bilder sind´s! wenn mich nicht alles täuscht, habe ich dich auf nr.150 entdeckt...

bis dann, hauke
 
HUGO DA schrieb:
@ doerg: schöne bilder aus wiebaden - wenn die organisation sonst wohl nicht so perfekt war, die bilder sind´s! wenn mich nicht alles täuscht, habe ich dich auf nr.150 entdeckt...
Ja, das mit den Fotos ist klasse, denn ich hab sie gerade schon als JPG zugeschickt bekommen :D :D :D
Gestern recht spät noch ein Mail geschickt und prompte Lieferung erhalten, das versöhnt doch ein wenig ;)
Bis Samstag
Corinna
 
Hi Folks,

in der Tat, schöne Bilder von dem Wiesbadener Event, nur die Waderl hätten scho a' bisserl brauner sei dürfen :D :D :D

Leider muss ich mich auch für diesen Samstag entschuldigen, da ich mit meiner Family noch ein paar Tage im schönen Allgäu verbringen werde. Insgesamt lege ich zur Zeit eine konspirative Bike-Pause ein und bewege mich vornehmlich auf zwei Beinen.

Nichtsdestotrotz werde ich übernächsten Samstag wieder dabei sein und hoffe insgeheim das die "Wintersaison" strecken- und geschwindigkeitstechnisch bereits eingeläutet wurde :eek:
 
Hallo zusammen,

Karsten und ich sind mehr oder weniger wohlbehalten wieder in diesen Breiten angekommen. Die Erkältung, die mich teilweise auf dem Blue Ridge Parkway eingebremst hat, habe ich wohl an Karsten weiter gereicht. Sorry, hoffe, dass Du am samstag fit bist.
Um beim Thema Blue Ridge Parkway zu bleiben, jetzt beginnt doch auch hier der Indian Summer und so kleine Wege wie die "Treppe" erscheinen da im ganz anderen Licht. Warum also schon jetzt öde durchs Ried gurken:confused:

Also bis Samstag

Torsten

ps: muß nur noch mein Rad zusammen puzzeln und vorher waschen wäre auch nicht schlecht.
 
weto schrieb:
Hallo zusammen,

Karsten und ich sind mehr oder weniger wohlbehalten wieder in diesen Breiten angekommen. Die Erkältung, die mich teilweise auf dem Blue Ridge Parkway eingebremst hat, habe ich wohl an Karsten weiter gereicht. Sorry, hoffe, dass Du am samstag fit bist.
Um beim Thema Blue Ridge Parkway zu bleiben, jetzt beginnt doch auch hier der Indian Summer und so kleine Wege wie die "Treppe" erscheinen da im ganz anderen Licht. Warum also schon jetzt öde durchs Ried gurken:confused:

Also bis Samstag

Torsten

ps: muß nur noch mein Rad zusammen puzzeln und vorher waschen wäre auch nicht schlecht.

Welcome back ihr zwo. Ried ist doch schön. War letzte Woche mit Freundin unterwegs. Gernsheim Fähre ... nach Oppenheim ... Fähre ... zurück. War nett.

Bzgl. Samstag. Nicht sicher, ob ich dabei bin. Bin nächste Woche in Barcelona ... also keine Ahnung, ob ich Freitag beim hopfen dabei bin. Den Samstag drauf wahrscheinlich.

Allzeit Sonne in den Speichen wünscht de Doerg.
 
Hallo allerseits,

das war ja eine Ausfahrt vom feinsten - ich wusste gar nicht, dass es im Odenwald solch hohe Berge gibt! Oder war da meine Wahrnehmung etwas verzerrrt? :rolleyes: Vielleicht macht regelmäßiges Training doch einen Unterschied aus?!
Auf jeden Fall war´s superschön!
Freue mich auf Freitag:bier: - wir hatten Grohe vereinbart, oder?

Bis dann und ´ne schöne Woche!
pibi
 
hallo liebe rsg´ler!
ich fand die ausfahrt auch klasse - mein eindruck als "gastfahrer" in der zweiten gruppe: die rollt doch richtig flott über berge und höhen, bei abfahrten und im flachen wohl sowieso...
dank nochmal an marco - wir haben dann doch noch eine erste gruppe aufgemacht :D - für die schöne, verkehrsarme runde ab auerbach über kuralpe und modautal:) !

und dann noch zum zweitwichtigsten termin in dieser woche:
ich habe - wie auf dem krehberg besprochen - einen tisch im "grohe" für freitag (6.10.) 20:00 uhr reserviert:bier: .

mit vorfreude auf freitag + samstag, hauke
 
hallo liebe stammtischler,
...ich hab vergessen, zu erwähnen: beim "grohe" in der "schänke" (also so wie immer:) )!
liebe grüße, hauke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten