• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

hallo Freunde, viel Spaß morgen in Bimbach. Towo - Torsten aus GG und ich sind heute die 155 Km gefahren. Sahne. kollegen von "locomotive Rotes Ritzel" kennengelernnt.

Jetzt ab ins Bett - übrigens 04:00Uhr muß nicht sein. 05:00 Uhr geht auch, denn Ihr habt Rückenwind.

Haut rein

Geerten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Probieren wir mal das Forum wiederzubeleben... :(

Sonntagsrätsel: Wo waren die 3 Rödermärker heute unterwegs???

Hinweis:
3582184260_8dc9340b87_o.jpg


Carsten und Benni dürfen nicht mitraten... die müssen jetzt sowieso ihre Speicher wieder auffüllen und die Beine frisch machen :D (trifft für mich natürlich auch zu)

Also dann, erst wenn ihr es erraten habt gibt es paar Fotos!

Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo,

ich bin wieder zu Hause. Das war Bimbach:

Kurz nach dem Start, die erste lange Steigung
IMGP0993_small.JPG


IMGP0994_small.JPG


Ist da oben schluß?
IMGP0995_small.JPG


Das Frühstück, lecker Worschte-Brot
IMGP0996_small.JPG


Andere ernähren sich vegetarisch
IMGP0998_small.JPG


Hier waren wir noch zusammen, danach konnte ich keine Bilder mehr machen
IMGP1000_small.JPG


Sonntagsrätsel: Wo waren die 3 Rödermärker heute unterwegs???

Das ist doch einfach ... Königstuhl, sieht man doch sofort.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

So, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Auf der A7 durfte ich noch mal ein paar Highlights genießen. Es war ein schöner Tag und vielen Dank an die super Begleitung. Eine Allergie gegen den Begriff "wellig" habe ich dann aber doch nicht entwickilt. Dank Rückenwind war es gar nicht so schlimm. Nur müde werde ich so langsam.
Einen Verunglückten gab es aber doch. Zwischen Kontrollpunkt 4 und der Getränkeverpflegung ist in einer Ortschaft ein kleiner grüner Vogel (Grünfink???) aus dem Gebüsch am Straßenrand im Tiefflug über die Straße geflogen und so direkt im mein Vorderrad mit den Messerspeichen rein. Es ist dann auf der Starße liegengeblieben.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Jungs,

nach anfänglichem Zögern habe ich doch die Hürden des Anmeldens im Forum überwunden :cool:
Für all diejenigen, die mich noch nicht so recht wiedererkennen, ich fahre meist mit Benni und Jens zur RSG, die letzten beiden Male war ich allerdings alleine da.

Trotz Florians "Betrug": ICH KANNS NICHT ERWARTEN DIE BILDER ZU SEHEN!!! :p

Gruß
Carsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Jungs,

nach anfänglichem Zögern habe ich doch die Hürden des Anmeldens im Forum überwunden :cool:
Für all diejenigen, die mich noch nicht so recht wiedererkennen, ich fahre meist mit Benni und Jens zur RSG, die letzten beiden Male war ich allerdings alleine da.

Trotz Florians "Betrug": ICH KANNS NICHT ERWARTEN DIE BILDER ZU SEHEN!!! :p

Gruß
Carsten

:D:D:D:D:D

Hab erst mit dem Nickname nichts anfangen können...
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Jungs,

nach anfänglichem Zögern habe ich doch die Hürden des Anmeldens im Forum überwunden :cool:
Für all diejenigen, die mich noch nicht so recht wiedererkennen, ich fahre meist mit Benni und Jens zur RSG, die letzten beiden Male war ich allerdings alleine da.

Trotz Florians "Betrug": ICH KANNS NICHT ERWARTEN DIE BILDER ZU SEHEN!!! :p

Gruß
Carsten
Wollen wir mal die Jugend nicht warten lassen, das Bild hat er sich ja auch redlich verdient:
090531_koenigstuhl_20.jpg


Benni gab aber das beste Bild ab
090531_koenigstuhl_19.jpg


Anflug auf Heidelberg
090531_koenigstuhl_07.jpg


Anflug auf den Königstuhl :D
090531_koenigstuhl_12.jpg


Einfach herrlich hier oben - und Bergflo darf das sooo oft sehen (gemein) :(
090531_koenigstuhl_13.jpg


Hier der LINK zur Gallerie!

Wir haben RSG Farben und Namen wieder stolz präsentiert.
Und wenn ich die Bilder sehe, steh ich ohne jeden Zweifel dazu: Das alte Trikot sieht einfach HAMMER GEIL aus!

Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Einen Verunglückten gab es aber doch. Zwischen Kontrollpunkt 4 und der Getränkeverpflegung ist in einer Ortschaft ein kleiner grüner Vogel (Grünfink???) aus dem Gebüsch am Straßenrand im Tiefflug über die Straße geflogen und so direkt im mein Vorderrad mit den Messerspeichen rein. Es ist dann auf der Starße liegengeblieben.

Jo, das sah recht tödlich aus, nur dass er grün war habe ich nicht gesehen, hätte eher gedacht, das sei ein Spatz gewesen. Naja, bin aber ornithologisch auch nicht so gebildet.

Ich fands auch ne extrem gute Runde, wenn es auch etwas kalt war, was ich insbesondere anfangs zu spüren bekam. An meinem Vertrauen ins Rad muss ich wohl noch etwas arbeiten, sonst muss ich auch in Zukunft nach den Abfahrten sehr kraftraubend wieder ans Feld ranfahren.

Sehr schön fand ich, dass wir einen Großteil der Strecke recht nahe beeinander und sogar teils als Gruppe gefahren sind.
Danke allen Mitstreitern

Und bis Triberg :eek:
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich fands auch ne extrem gute Runde, wenn es auch etwas kalt war, was ich insbesondere anfangs zu spüren bekam.
Sehr schön fand ich, dass wir einen Großteil der Strecke recht nahe beeinander und sogar teils als Gruppe gefahren sind.
Danke allen Mitstreitern
Florian

Genau so war´s!!! :)

SUPERSCHÖNE STRECKE
KLASSE VERPFLEGUNG
SUPER RSG-TEAM

=> Wir haben die Rhön richtig gut gerockt :D :love:

Nur leider haben wir Corinna und Wolfgang nur morgens beim Start gesehen - ich hoffe, ihr hattet auch euern Spass...


UND DANN NOCH:

FREITAG IST STAMMTISCH!!!

Vorschläge?!
...Vielleicht doch wieder GROHE (wegen der draußen/drinnen-Option)

LG, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Einfach herrlich hier oben - und Bergflo darf das sooo oft sehen (gemein) :(

Nun ja, so oft bin ich dann auch nicht da oben, aber schon öfter als ihr. Heute habe ich übrigens meine Bestzeit vom letzten Jahr geknackt, diesmal warens 18:12 minuten bis hoch :D:D:D:D:D:D:D:D:D Jetzt muss ich wohl meine Ziele verändern. Und wie lange habt ihr gebraucht?
Ich war damit aber immer noch knappe 4 Minuten langsamer als die Profis bei der D-Tour :eek: Sprich, die sind ca. 20% schneller.

Heute war dafür die Aussicht nicht so dolle und kalt wars auch 14°C nichts wie weg :duck:
 
Ötzi?

Moin,

falls jemand der (wenigen :eek: ) Ötzi-Starter darüber nachdenken sollte, seinen Startplatz zu verticken, hätte ich einen Abnehmer (nein, ich bin es nicht :p ).

In diesem Fall wäre ne PN nett.

Danke und Gruss,

Karsten.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Heute habe ich übrigens meine Bestzeit vom letzten Jahr geknackt, diesmal warens 18:12 minuten bis hoch :D:D:D:D:D:D:D:D:D Jetzt muss ich wohl meine Ziele verändern. Und wie lange habt ihr gebraucht?
Respekt, oder Glückwunsch! :eek:
Wir waren nicht ganz so schnell, die 2 stand bei uns an erster Stelle! Aber dafür auch mit 90km An- UND Abfahrt. Und bei einer 18:irgendwas hätte ich auch keine Fotos mehr machen können... ;)

...und kalt wars auch 14°C nichts wie weg :duck:
Noch mehr Respekt dafür...

Greeetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen, hallo Hauke,

da komm ich doch gerne hin.
Wahrscheinlich wirds doch eher drinnen....

Bis Freitag

Stefan

ICH HABE FÜR HEUTE ABEND EINEN TISCH IN DER GROHE SCHÄNKE AB 20:00 UHR RESERVIERT! :bier: :)

ICH FREU MICH AUF EUCH! LG, HAUKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten