• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Moin Leute!
Ich bin heute nicht dabei, ich habe meine Trainingseinheit schon hinter mir. :D
Von der Nahe an die Mosel :), 80 km, 580 Hm und geiler Rückenwind :love: .
Wünsch Euch viel Spaß bei der Tour und heute Abend
Schönen Gruß
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Corinna,

bist du dabei auch das Stück von der Nahequelle zur Saar runter gefahren? Da geht's "tagelang" nur bergab. Einfach Spitze.

Allen ein schönes (Rest-) Wochenende

Klaus

BTW, fährt morgen jemand die "Betteltour" in Dieburg (Kleine Tour der Hoffnung für Kinderkrebshilfe) mit? Wird sicher bummelig, ist aber für einen guten Zweck ;-))
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Nochmal Danke für die Helferfete. Schön war's und viel besprochen haben wir auch viel(meine Liste mit Anmerkungen ist abgehakt). Da freue ich mich schon auf's nächste Jahr.
Im Hambacher Tal und an weiteren knackigen Steigungen habe ich heute festgestellt, dass mein Knie wieder fit ist. Da habe ich mich wohl doch nicht an der RSG-Krankheit angesteckt:rolleyes:
Bimbach kann kommen, Triberg auch. Und da bin ich bein Thema: Ein Interesse an Triberg habe ich nicht so wirklich erkennen können. Besonders an Triberg mit Übernachtung nicht. Wie seiht es denn nun aus? Hat sich schon wer angemeldet (Morgen 25.05. ist unsere Deadline)?

Für die nächsten Tage habe ich erst 'mal genug Sonne getankt. Ich bin ganz schön rot geworden:(
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

So, zurück aus den Bergen, schee wars, Fotos kommen noch :D

Meinen Beinen gehts auch wieder besser, Bimbach sollte gehen, Triberg müsste ich mir sehr gut einteilen.

Bimbach kann kommen, Triberg auch. Und da bin ich bein Thema: Ein Interesse an Triberg habe ich nicht so wirklich erkennen können. Besonders an Triberg mit Übernachtung nicht. Wie seiht es denn nun aus? Hat sich schon wer angemeldet (Morgen 25.05. ist unsere Deadline)?

Hier noch mal die Liste

GP Triberg (7.6.) (Deadline: 25.5.):
Florian (DA)
Florian (HD)
Arne
Torsten (weto)
Hauke (mehr ja als nein, nur bei passablem Wetter)

Bleibt es dabei? Das Wetter ist natürlich schwer vorhersagbar, bis dahin. Ich will hin und würde ein Auto ab Heidelberg stellen, zur Not fahre ich auch nach DA, wenn ihr mir den Sprit bezahlt. Übernachten würde ich gerne in nem eigenen Zimmer und nicht im Massenlager.

Viele Grüße,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

3562451538_8f598d9a86.jpg


und wie war euer Wochenende so?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

3562451538_8f598d9a86.jpg


und wie war euer Wochenende so?

Samstag: Pumpe --> Speichen:D
Also, sieh dich vor:droh:

Aber ich muss sagen, mein Wochenende war auch geil. Samstag mit Jens 125 km (Melibokus, Hambacher Tal, Lindenfels, Neunkirchen) und gestern schön verbrannt auf dem Tennisplatz.

Greetz
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Was ist denn das für ein Rad? Noch einer mit einem Berg-Fahrrad.
Aber das Bild ist top.

und wie war euer Wochenende so?
Das Wetter war genau so gut, die Landschaft habe ich nicht gesehen und wir waren schneller unterwegs :p

GP Triberg (7.6.) (Deadline: 25.5.):
Florian (DA)
Florian (HD)
Arne
Torsten (weto)
Hauke (mehr ja als nein, nur bei passablem Wetter)

Aus meiner Sicht ja. Ich kann von DA nach HD fahren. Wobei mein Auto nicht optimal für Radtransporte geeigent ist. Ich währe einer Alternative nicht abgeneigt.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Nochmal Danke für die Helferfete. Schön war's und viel besprochen haben wir auch viel(meine Liste mit Anmerkungen ist abgehakt). Da freue ich mich schon auf's nächste Jahr.

DANKE auch von mir (und Familie), Peter!!!
Das war ein SEHR NETTER und BESTENS GELUNGENER ABEND :love:

Anregung: Vielleicht sollten wir ab und zu den Stammtisch auch mit Frauen/Freundinnen/Familie abhalten?

LG, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Das Wetter war genau so gut, die Landschaft habe ich nicht gesehen und wir waren schneller unterwegs :p
Fl:Drian

...schade eigentlich (das mit der Landschaft) - es war nämlich eine superschöne Runde mit schönen Steigungen (1000hm), flott gefahren (31,5 :D) und mit guter Länge (105km)! Danke an alle 9 Mitfahrer, war ´ne harmonische Truppe - und acht hatten das neue Trikot an :)

LG, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Auch von mir vielen Dank für den schönen Samstag (Ausfahrt und vorallem Abend).

Meine Frau weiß jetzt aus verschiedenen Gesprächen, dass ein Rad in die Wohnung gehört.:D Vielen Dank für die Hilfe:D:D:D
Die Hinweise mit "Aufhängen im Wohnzimmer" werde ich nochmals zu Hause aufgreifen:)

Das Wetter war genau so gut, die Landschaft habe ich nicht gesehen und wir waren schneller unterwegs :p
Fl:Drian

Entschuldige, dass ich Dir am Sonntag immer die Sicht auf die Landschaft versperrt habe.:D

Florian und ich (Geerten hatten wir unterwegs mal kurz getroffen) sind am Sonntag in Egelsbach gefahren und hatten eine zügige Fahrt durch Ried und Odenwald.:) Danke

Das neue Shirt hat auch "fremde" Anhänger. Wir hatten im Ziel in Egelsbach einen Radfahrer damit gesehen, der eindeutig noch nie bei uns war. Was soll`s :eek:

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Entschuldige, dass ich Dir am Sonntag immer die Sicht auf die Landschaft versperrt habe.:D

Es sei denn es ging den Berg hoch, da konnte ich Landschaft geniessen ;)
Entschuldigung, aber die Vorlage musste ich nutzen ... bis Samstag :)

Das neue Shirt hat auch "fremde" Anhänger. Wir hatten im Ziel in Egelsbach einen Radfahrer damit gesehen, der eindeutig noch nie bei uns war. Was soll`s :eek:

Ich habe bisher schon viele unbekannte Gesichter mit dem neuen Trikot gesehen (z.B. Samstag auf der Radrennbahn). Das Ding scheint ja der echte Renner zu sein.

Meine Frau weiß jetzt aus verschiedenen Gesprächen, dass ein Rad in die Wohnung gehört.:D Vielen Dank für die Hilfe:D:D:D
Die Hinweise mit "Aufhängen im Wohnzimmer" werde ich nochmals zu Hause aufgreifen:)

Natürlich gehören Fahrräder in die Wohnung :rolleyes:



Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Florian und ich (Geerten hatten wir unterwegs mal kurz getroffen) sind am Sonntag in Egelsbach

Ja, war eine schöne Ausfahrt. :) ich wäre auch gerne länger bei euch geblieben, aber ihr wwart einfach zu langsam:p:rolleyes::aetsch:

Hatten noch einen Sturz vom Kollegen:mad: Fahrer und Rad gehen es wieder gut:) Bin selbst auch noch sau doof umgefallen:(:confused: Laufrad leicht verbogen und Felge zerkratzt. Bin sicher, dass die Citybikecrew sie wieder hinbekommt:D

Natürlich gehören Fahrräder in die Wohnung :rolleyes:

Aus welchen Nachtklub hast du denn die Stange??:confused:;)

haut rein und bis bald

Geerten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

GP Triberg (7.6.) (Deadline: 25.5.):
Florian (DA)
Florian (HD)
Arne
Torsten (weto)
Hauke (mehr ja als nein, nur bei passablem Wetter)


Aus meiner Sicht ja. Ich kann von DA nach HD fahren. Wobei mein Auto nicht optimal für Radtransporte geeigent ist. Ich währe einer Alternative nicht abgeneigt.

Fl:Drian

Wer will denn jetzt noch mit? Arne, Hauke? Was ist mit euch? Seid ihr dabei, evtl. schon angemeldet?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Pfingsten fährt man in Bimbach - ich auch (bin auch schon angemeldet :) ). Es soll zwar relativ kalt, aber trocken werden am Sonntag. Ich kann ein für Radtransporte ideal geeignetes Auto für drei (also zwei Mitfahrer) bieten - Abfahrt in Darmstadt nach Absprache...

Hier nochmal (zur Erinnerung) die letzte Starterliste der RSG:

Bimbach (31.5.):
Florian (DA, gutes Wetter und morgens hinfahren)
Florian (HD, bei gutem Wetter (bei Anreise morgens wäre ich für nen Schlafplatz in DA dankbar)
Corinna (bei gutem Wetter)
Wolfgang (bei gutem Wetter)
Arne (bei gutem Wetter + morgens Anreise)
Stephan (würde dann auch morgens anreisen)
Torsten (weto, bei gutem Wetter + morgens Anreise)
Hauke (bei "gutem" Wetter + morgens Anreise)
Jérôme (bei irgendwelchem Wetter + morgens Anreise)


Wer will denn jetzt noch mit? Arne, Hauke? Was ist mit euch? Seid ihr dabei, evtl. schon angemeldet?

Ich werde dann NICHT in Triberg starten!

LG, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wer will denn jetzt noch mit? Arne, Hauke? Was ist mit euch? Seid ihr dabei, evtl. schon angemeldet?

smiley_emoticons_thumbs1.gif
angemeldet
Jetzt brauchen wir noch was zum Übernachten.

Pfingsten fährt man in Bimbach - ich auch (bin auch schon angemeldet :) ). Es soll zwar relativ kalt, aber trocken werden am Sonntag. Ich kann ein für Radtransporte ideal geeignetes Auto für drei (also zwei Mitfahrer) bieten - Abfahrt in Darmstadt nach Absprache...

smiley_emoticons_thumbs1.gif
auch angemeldet.
Wer fährt aus DA noch mit?

Bimbach (31.5.):
Florian (DA, gutes Wetter und morgens hinfahren)
Florian (HD, bei gutem Wetter (bei Anreise morgens wäre ich für nen Schlafplatz in DA dankbar)
Corinna (bei gutem Wetter)
Wolfgang (bei gutem Wetter)
Arne (bei gutem Wetter + morgens Anreise)
Stephan (würde dann auch morgens anreisen)
Torsten (weto, bei gutem Wetter + morgens Anreise)
Hauke (bei "gutem" Wetter + morgens Anreise)
Jérôme (bei irgendwelchem Wetter + morgens Anreise)

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Pfingsten fährt man in Bimbach - ich auch (bin auch schon angemeldet :) ). Es soll zwar relativ kalt, aber trocken werden am Sonntag. Ich kann ein für Radtransporte ideal geeignetes Auto für drei (also zwei Mitfahrer) bieten - Abfahrt in Darmstadt nach Absprache...

Habe mich auch gerade mal angemeldet, könnte auch wieder ein Auto stellen, mit Mitfahrgelegenheit für 2 weitere Starter. Wer mir einen Schlafplatz in DA gewährt, hat einen Platz sicher :D (Wobei sich Florian da schon bereit erklärt hat)

Bis dann,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

bin heute (mal wieder) nicht dabei, auch kein Geheimtraining - versprochen ;) - sondern bin mit der Familie in der Stadt.

Wünsche Euch eine tolle Ausfahrt bei dem schönen Wetter!

Grüße,

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Zusammen,

bin heute auch nicht dabei....

Muss noch vorschlafen für morgen:D Muss ja um 0400h im Auto Richtung Bimbach sitzen:eek::eek::eek:

Gute Ausfahrt und (für Einige) bis morgen früh

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Arne und ich sind auch um 4:00 :eek::eek::eek: im Auto! Treffen wir uns also um 5:30 in Bimbach!

Schlaft alle schnell und gut!!!

LG, Hauke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten