• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Jetzt erst mal bis Freitag, zur erneuten Probetour:
9:00 Uhr Start 165km
11:00 Uhr Start 115km
jeweils wie immer an der Radrennbahn.

Hat noch jemand die Marschtabelle für die 165/28er Gruppe? (geht auch elektronisch, kann ich ausdrucken)
Sollte man zur zeitlichen Orientierung mitnehmen. Nicht das nachher ein 30er Schnitt rauskommt ;)

Gute Nacht,
Fl:Drian
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

bitte bis spätestens Mittwoch nachmittag

Am 1. Mai würde ich die 115 km mitfahren. Ich plane einen 3-Tage-Block und möchte die Intensität bis Sonntag lieber gemächlich steigern. Allerdings: Ich kenne die 115-Strecke noch nicht - Odenwald only??? Und: Wie lange wäre die Tamara-Pause?

Sonntag als Abschluss gerne die Einhausen-RTF plus Ried-Geblase. Muss das aber wirklich schon um 7 Uhr sein...? :eek: Es sei denn, Ihr seid bereits eine homogene Gruppe, die im RSG-Tempo die Hügel hochfliegt und an den Gipfeln durchrauscht. Dann lieber nicht - ich will da besser nicht stören... - könnt ja mal in etwa abschätzen, 28er Odenwald-Schnitt schaffe ich nicht, ohne blau anzulaufen...:eyes:

Grüße
Roland
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Jetzt erst mal bis Freitag, zur erneuten Probetour:
9:00 Uhr Start 165km
11:00 Uhr Start 115km
jeweils wie immer an der Radrennbahn.


Gute Nacht + bis bald... Peter

Hallo allerseits, ich würde auch die 165/28 mit in Angriff nehmen wollen, falls das Wetter nicht zu schlecht wird. Muss mir schließlich die Gedenk-Kurve nochmal anschauen :heul:
Wie ist denn der Plan für die 115er bzgl Tempo und Pausen, ev interessiert sich mein Sohn dafür, der bräuchte aber bestimmt einen Paten - da hatte ich an Peter gedacht :wink2:

Torsten aus GG
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi,
bin am Freitag bei der 115er Runde dabei. Allein schon wegen der Verpflegung lohnt sich das frühe aufstehen;).

Gruß Ralf
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hat noch jemand die Marschtabelle für die 165/28er Gruppe? (geht auch elektronisch, kann ich ausdrucken)
Sollte man zur zeitlichen Orientierung mitnehmen. Nicht das nachher ein 30er Schnitt rauskommt ;)
Gute Nacht,
Fl:Drian

Ich habe die Marschtabelle für die 165/28 noch und bringe sie am Freitag mit! Das Wetter soll ja wieder super werden, also freuen wir uns auf eine tolle Runde :love: !
Und noch was wichtiges: Nehmt bitte genug zu Essen und Trinken mit, wir machen KEINE große Pause unterwegs(wir haben leider keine Tamara dabei :( ). So ein Bäckerei-Stop in Beerfelden oder an einer Tanke aber natürlich schon...

LG, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Es ist Mittwoch Nachmittag - ich werde am Freitag aufgrund kurzfristiger Änderungen alleine und vor allem früh fahren, plant also bitte die 115er Runde ohne mich. Die Einhausen RTF behalte ich hier weiterhin im Auge...

Grüße und viel Spaß den beiden Freitagsgruppen!
Roland
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo allerseits, ich würde auch die 165/28 mit in Angriff nehmen wollen, falls das Wetter nicht zu schlecht wird. Muss mir schließlich die Gedenk-Kurve nochmal anschauen :heul:
Viel Glück!:daumen: Das schaffst du schon.
Wie ist denn der Plan für die 115er bzgl Tempo und Pausen, ev interessiert sich mein Sohn dafür, der bräuchte aber bestimmt einen Paten - da hatte ich an Peter gedacht :wink2:
Torsten aus GG
Ja, das kann ich gerne machen.

Geplant ist die 115er Strecke im 26er Tempo zu fahren. Ich brauche eine solche Referenzfahrt für die Marschtabelle.
Pausen werden genauso eingelegt wie auf der eigentlichen Tour, evtl. zusätzlich wenn jemand am Berg nicht mitkommt.
Die "große" Pause liegt beim Schmucker im Mossautal, hier erwartet uns Tamara mit Schnittchen und Stöffchen. :bier:


Ein neuer Vorschlag zum abschließenden lustigen Beisammensein:
Da sich das mit der Organisation des Grillens als zu schwierig und die Lokalität Parkplatz vor dem CITYBIKE als nicht wirklich schön herauskristallisiert hat, habe ich "spontan" folgende Alternative:
Wir fahren auf den letzten Metern der Strecke in Eberstadt auf der Heinrich Delp Strasse nicht links runter zur Heidelberger sondern rechts hoch über die Marienhöhe auf die Ludwigshöhe.
Dort oben ist nämlich 1.Mai-Fest, Ludwigsturmfest oder wie das sonst noch so alles genannt wird. Eine kleine Waldwirtschaft mit einem offenen Biergarten und "Picknickbereich" gibt´s als Verpflegungsstelle.
Es ist ein superschöner Platz im Wald oberhalb von Bessungen.
Dort werde ich morgens vor der Tour unseren CITYBIKE Bus hinstellen, beladen mit zwei Biertischgarnituren, die wir dann ausladen, wenn sonst kein Platz mehr sein sollte (was wahrscheinlich ist). Agi wollte einen Salat mitbringen und dort oben auf uns warten.

Trifft dieses neue Konzept auf Zustimmung?

Nach Abschluß der Lustigen Gesellschaft können wir dann einfach zur Radrennbahn runterrollen und jeder kommt wie geplant nach Hause.

Hat jemand weitere Vorschläge, Anregungen oder möchte etwas dazu beitragen?

Bis später...
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

...sondern rechts hoch über die Marienhöhe auf die Ludwigshöhe.
Peter

sehr COOL - das ist ja noch ´ne richtige Steigung nach dem Flachlandtirolerodenwaldausflug... :eek:
Und danke Agi - hoffentlich hat der der Salat viiiiiel Nudeln drinne :love: !!!

LG, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi All,

ich bin morgen um 0900h an der Radrennbahn für die 168km Runde. :)
Beim Grillen bin ich danach nicht dabei.

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

:D:D:DKaum zu glauben,:D:D:D

:love::love:aber wahr::love::love:

Die neuen

RSG Trikots

sind da!!!

Die sehen so was von gut aus!

Alles weitere später...
(hab´ gerade keine Zeit)

Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Dann is Dutchman ja gar nicht bei unserer Testfahrt dabei.. das ist aber schade.

Ja, finde ich auch:mad:. und ich habe so ziemlich die Schnauze voll zu lesen was morgen alles so los ist und n i c h t dabei zu sein;);)

Zumehr am Sonntag auch noch einen Termin dazu gekommen ist und ich das Radfahren weider mal vergessen kann. Aber: " such is life" (Hab Tennis Training mit der Mannschaft)

Wünsche euch viel Spaß, ToWo pass in der Kurve auf:rolleyes: und viel Freude beim Après-bike :bier::bier:

Haut rein Freunde

Geerten:):wink2:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Die Trikots sind echt klasse!!! :)

Größe S reicht.

Arne war mal wieder Erster beim Abholen.

Bis morgen ist noch Zeit. Also auf zu Peter!!

Dann können wir morgen gleich im neuen Design loslegen.

Bis dann
Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

das ist ja noch ´ne richtige Steigung nach dem Flachlandtirolerodenwaldausflug...

Das nennt man BERGANKUNFT;)

'Mal sehen welche Taktik da angebracht ist:
Mit 40+x in den Berg fahren, damit keiner Ausbricht und der Kapitän gewinnt oder selbst aud Sieg setzen und die 3 Serpentinen durchdrücken?

Also bis morgen um 9:00 (langsam bin ich wohl bekloppt, immer so früh aufzustehen:eek:)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Jaaa, ich mußte zum Baumarkt und war noch schnell beim Peter.

Die neuen Trikots sind super!!! Wer jetzt noch ein anderes Trikot fährt ist unstylisch und doof! Sieht mit Hose und Teamrahmen nur perfekt aus.
Einziger Wermutstropfen: der Citybike Schriftzug auf der Hose ist weiß und in rot würde der noch besser aussehen. Aber das fällt nicht so wirklich auf.
Wahrscheinlich werden in Zukunft viele neue RSG-Trikote rumfahren und an Typen die wir gar nicht kennen. Macht aber nix...
Wenn ich es morgen schaffe, stehe ich am Böllenfalltor und schließe mich den 165km an.

MfG
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Die neuen RSG Trikots sind da!!![/COLOR]
Die sehen so was von gut aus!

Alles weitere später...
Peter

...und wie komme ich bis morgen/heute früh an das Trikot??? Ich war nämlich bei IKEA heute nachmittag und nicht im Baumarkt mit Einkehrschwung bei Peter... :eek: - na dann bin ich eben doof... :mad:

Ja, finde ich auch:mad:. und ich habe so ziemlich die Schnauze voll zu lesen was morgen alles so los ist und n i c h t dabei zu sein;);)
Geerten:):wink2:

...weißt du was - dann gönnst du dir als Ausgleich im Sommer einfach die neue Ca******lo 11fach Gruppe und alles ist wieder GUT :love: !!!
Das nennt man BERGANKUNFT;)

'Mal sehen welche Taktik da angebracht ist:
Mit 40+x in den Berg fahren, damit keiner Ausbricht und der Kapitän gewinnt oder selbst aud Sieg setzen und die 3 Serpentinen durchdrücken?

Also bis morgen um 9:00 (langsam bin ich wohl bekloppt, immer so früh aufzustehen:eek:)

Wer IST denn der Kapitän??? ;)
Und übrigens: du bist nicht bekloppt, wir FREUEN uns auf dich!!! :)

LG, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Puhh, was ist dann da draussen los? Dichter Nebel.
Ich komme zur Radrennbahn, bis später.
Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

...und wie komme ich bis morgen/heute früh an das Trikot???
LG, Hauke

Ich könnte Dir heute morgen eines mitbringen. Ich habe gestern 2 gekauft. M und S.

Musst halt Bescheid geben, dann stecke ich noch eins ein.

In Eberstadt schein die Sonne. Kein Nebel:)

Bis gleich

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

guten morgen,

könnt ihr mir sagen mit wieviel höhenmetern bei der 115/24 tour am 17.05 zu rechnen sind ? kenne mich bei bei euch noch nicht so richtig aus :)

gruß,
hojor
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

guten morgen,

könnt ihr mir sagen mit wieviel höhenmetern bei der 115/24 tour am 17.05 zu rechnen sind ? kenne mich bei bei euch noch nicht so richtig aus :)

gruß,
hojor

Guten Morgen hojor,

es sind knapp 1.500 hm - heute abend weiß ich´s ganz genau.
Wir fahren die Strecke heute ab 11Uhr als Probeveranstaltung.
Die langen 165er sind seit 30min schon unterwegs- und hier ist´s immer noch neblig.
Bis nachher...
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten