• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Freunde der wirbelnden Speichen,

wollen wir ein kurzes Fazit der 2. Gruppe (Relaunch 2009) ziehen:

Ich biete:
- entspanntes Fahren ==> hatte es mir entspannter vorgestellt, aber die Jugend war nicht zu Bremsen!
- Gruppenzusammenhalt ==> Ja, die Kollegen haben immer auf Ihren Guide gewartet...
- genug Blicke für die Frühlingslandschaft ==> Roger
- viele sonnige Fotos ==> YES, guckst Du hier
- Fettverbrennung ==> zumindest beim Bergabfahren
- gute Laune ==> siehe Fotos!

Der Schnitt lag bei etwas über 26 km/h, wobei wir auch einige Höhenmeter gemacht hatten.
Ich werde die nächsten Wochen und Monate konsequent weiter eine 2. Gruppe anbieten!Ist zum Teil Selbstzweck, aber ich denke es tut der RSG auch gut wieder in zwei Leistungsgruppen unterwegs zu sein. Ich hoffe damit auch einige der stillen Leser dieses Forums zu animieren mal (wieder!?) in der RSG mitzufahren. Ich werde vor jedem Samstag hier mitteilen ob ich dabei bin, natürlich hoffe ich auch so Kompetente Guides wie Corinna oder Wolfgang für die zweite Gruppe gewinnen zu können - wobei jeder andere Fahrer auch gerne mal seine Lieblingsrunde vorstellen darf. Ziel wäre es natürlich wieder eine 2. Gruppe zu einer festen Größe der RSG zu machen, die sich dann selbst trägt und organisiert.

Jetzt aber zu den visuellen Highlight der letzten Ausfahrt:

Hier der eindeutige Beweis das sich die harte Arbeit als Selbstständiger auszahlt - Ralfs Rad ist in top Form! Er selber hatte ab Roßdorf eine 3. Gruppe eröffnet...
3431907089_004d0a4ba9_b.jpg


Florian, Arne und Hauke studieren die 115er Verbandsfahrtstrecke, die zu großen Teilen von der 1. Gruppe abgefahren wurde.
3431909649_a86f33b816.jpg


Die Rödermärker Gang stürmt zum Schloss Lichtenberg
3431919343_fcbc8da0d8.jpg


Dieses Cucuma wird in Zukunft im Schwabenländle bewegt werden.
3432902346_279c25d85a.jpg


Der Triaaufsatz konnte seine Stärken erst beim Modautal-(Regional)Express ausspielen.
3432090097_51225a409f.jpg


Etappenziel Nonrod erreicht - Stimmung ausgezeichnet
3432095997_6852fb4c16.jpg


Erste Zweifel am Guide kommen auf, als wir die befestigte Straße verlassen...
3432912222_33c7ca66f8.jpg


...jetzt zeigt es sich wer gutes Material und eine gute Linie fährt!
3432099045_1c2c769a23.jpg


Defekt! Benni hat einen Snakebite, Mountainbiker wissen wie es dazu kommt...
3432104981_513fcf170e.jpg


"Du hast uns über diese Schotterpiste geführt, jetzt bring das wieder in Ordnung!" Bevor es zu einer handfesten Meuterei kommt, pumpe ich lieber um mein Leben. (Hätte geschworen das es deutlich mehr ist als schlappe 5,5 Bar!)
3432924190_348d9457af.jpg


Richtung Burgruine Rodenstein - autsch das tat weh, war aber zum Glück nur kurz
3432926336_3b8bde28bc.jpg


Jens hat gut Lachen
3432113921_bde4e7b0c0.jpg


Hier unser Modautal-Regionalexpress - IC-Express à la 1. Gruppe wäre doch etwas übertrieben, aber das Tempo war auch nicht ohne...
3432934850_62285e1ccf.jpg


Und schließen möchte ich mit dem Foto des Tages: Carsten, fast zu schnell für die 2. Gruppe! Ich denke noch ein paar Jahre, dann mischt er die 1. Gruppe-Fahrer gewaltig auf!
3432931828_9c6af4ecf0_b.jpg


Vielen Dank an alle Mitfahrer, hat Spaß gemacht!
Und wie schon gesagt biete ich so lange eine 2. Gruppe an bis das ein Selbstläufer geworden ist oder bis meine Form wieder für die 1. Gruppe langt - was noch Monate dauern wird!

Alle Bilder der letzten Ausfahrt hier (Diashow).

Bis morgen, bzw. Samstag.

Frohe Ostern!

Thorsten
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Und schließen möchte ich mit dem Foto des Tages: Carsten, fast zu schnell für die 2. Gruppe! Ich denke noch ein paar Jahre, dann mischt er die 1. Gruppe-Fahrer gewaltig auf!
3432931828_9c6af4ecf0_b.jpg

Tja, was soll man dazu sagen...war schon ein kleines Feuerwerk von ihm gestern. Nur so viel: Er ist erst 15 Jahre jung:eek: und wird am 23.04. 16...hoffentlich macht der Körper mit (man weiß ja nie, zu welchen Reaktionen es kommt...siehe Knie von Jens und mir), dann steht der Zersägung von 1. Gruppe - Fahrern nichts mehr im Wege:D

Gr:cool::cool:tz
Benni
 
Radsportgruppe CITYBIKE

Der Ostermontag sieht bisher so aus: Wir fahren die Marathonstrecke ab (die gesamten 215km!). Allerdings mit folgenden Randbedingungen: Wir fahren gemütliches, genußvolles, maßvolles Tempo, damit auch nicht ganz so starke Leute die gesamte Strecke schaffen können. Das bedeutet, der Schnitt wird irgendwo unter 25km/h liegen, wir werden zwischendrin eine richtige Pause machen und was Essen (Restaurant wahrscheinlich in Beerfelden oder in der Nähe). Je nach Wetterlage erfolgen mehrere kleinere Stops zum Nachfüllen der Getränke.
Abfahrt 9:00 an der Radrennbahn, geplante Rückkehr zwischen 18:00 und 19:00.
In Kolmbach zu Beginn der Extraschleife kann jeder entscheiden, ob er verkürzen möchte und direkt nach Darmstadt zurückfährt - und damit "nur" die Originalrunde mit 165km fährt.

Am 1.Mai möchte ich wiedereinmal zum Grillen einladen, aber diesmal fahren wir vorher Rad - und zwar die 115er Runde - danach gibt´s Worscht und Bier beim CITYBIKE und die Liveübertragung des HenningerTurm Nachfolgers "Eschorn-Frankfurt-Cityloop".

`Nen schönen Sonntag abend noch und eine sonnige Woche!
Peter

...wollte dieses wichtige Posting nur noch mal in Erinnerung rufen!

Wetter soll ja traumhaft werden!!!

Freue mich schon.

Bis morgen Früh.

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

:wink2:,

wenn ich morgen früh aus dem Bett komme, würde ich gerne mit euch fahren. Wo ist denn in Darmstadt die Radrennbahn? Google sagt; Heidelberger Str. 150. :confused:

Viele Grüße Anke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

:wink2:,

wenn ich morgen früh aus dem Bett komme, würde ich gerne mit euch fahren. Wo ist denn in Darmstadt die Radrennbahn? Google sagt; Heidelberger Str. 150. :confused:

Viele Grüße Anke

Hi Anke,

Google hat tatsächlich recht. Die Adresse ist richtig.
Die Radrennbahn befindet sich am südlichen Ende Darmstadts (Richtung Eberstadt). Gegenüber Farbenkrauth und Aldi.
Du mußt aber bereits an der Kreuzung Heidelberger/RüdesheimerStr. in die kleine Straße, die östlich parallel (neben der Straßenbahnlinie) zur Heidelberger Str. verläuft, einbiegen, sonst kommst du nicht direkt vor das Tor zur Einfahrt auf das Radrennbahngelände -
vor diesem Tor treffen wir uns .

Bis dann - ich freue mich - bis morgen früh 9:00Uhr.

Schlaft gut
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Noch ne Anmerkung zu morgen: Wie es aussieht, hat Jens wieder Knieprobleme:mad:. Ich würde sagen, wenn wir nicht schon rechtzeitig vor euch in Groß- oder Klein-Zimmern sind, dann fahrt einfach weiter. Wir werden frühzeitig oder eben gar nicht am Treffpunkt erscheinen. Ich brauche ja nichts schön reden, das Wochenende hat auch an meinem Knie wieder seine Spuren hinterlassen:mad:

Greetz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Bin heute auch dabei. Werde euch irgendwo auf der Strecke erwarten. Hoffentlich finden wir Beerfelden...

Gruß Uwe
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi:aetsch:

Man, was für ein herrlicher Tag..nur mein Allerwertester tut ein wenig weh. Irgendwie hab ich die Seuche an mir im Moment...alles geht kaputt.

Folgendes Problem: Spezialized Toupé Sattel. Der ist bei meinem Sommerrad, Winterrad und bei Jens an genau der selben Stelle gebrochen. Ich meine, nur Arnold fährt diesen Sattel noch. Deswegen: Hast du ähnliches erlebt?

Naja, dann werden wir mal andere Sättel testen...kann ja so nicht weiter gehen...

Hoffe, ihr hattet noch ne tolle Runde (eigentlich bei dem Wetter nicht anders zu erwarten).

Gr:cool::cool:tz
Benni
 
Verbandsfahrtest

Moin die Herren und Damen!

Endlich geduscht, das war so ziemlich die geilste Dusche dieses Jahr :D

Das war heute ein hammergeiler Tag, danke schon mal allen Mitstreitern, ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

Ausführlicher Bericht folgt :)
 
AW: Verbandsfahrtest

Moin die Herren und Damen!

Endlich geduscht, das war so ziemlich die geilste Dusche dieses Jahr :D

Das war heute ein hammergeiler Tag, danke schon mal allen Mitstreitern, ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

Ausführlicher Bericht folgt :)

N´abend allerseits!

Ich habe die Badewanne vorgezogen, hatte Angst unter der Dusche nicht mehr so lange stehen zu können!:eek:

Kann Florian nur zustimmen, das war ein absoluter Traumtag!

Danke auch von meiner Seite an alle, die dabei waren!:love:

Nach der ersten Grupentrennung in Beerfelden haben wir Mittagspäusler es uns richtig gut gehen lassen, das Essen war spitze, die Sonne schien uns prall und kräftig ins Gesicht. Ralf fing schon an zu meckern, dass es ihm zu warm sei :eek:(kann ja wohl gar nicht wahr sein)

Danach fiel es uns gar nicht so schwer, wieder in Tritt zu kommen und so zog unser kleiner Troß schnell neben der dicken Regenwolke vorbei und sie ward nicht mehr gesehen - sehr schön!

Wir haben dann tatsächlich die Nebenstrecke von Rimbach nach Fürth gefunden, sehr schön - ohne Verkehr, aber leider mit Glascherbe. Ausgerechnet Ralf hats mit seinen Schlauchreifen erwischt, aber wir waren schnell wie die Profis, dank Geertens Wunderpumpe konnten wir die Fahrt zügig fortsetzen.
Der Anstieg nach Kolmbach tat wie immer ein "bisschen" weh - oben angekommen hatte ich dann einen Schnitt von 25,6km/h, ein klein bisschen schneller als geplant, aber alle waren glücklich. Sogar Simone, die sich an den Anstiegen etwas schwer tat, aber einen brutalen Durchhaltewillen zeigte!:daumen:

Auf die Zusatzschleife fuhren dann nur noch Thorsten (Freund von Geerten aus GG) und ich, mir gings noch gut.
An den Anstiegen konnte ich Thorsten´s Tempo nicht halten, aber er hat tapfer gewartet - Vielen Dank nochmal!:daumen:

Die Zusatzrunde ist schön und knackig, genau das was die ambitionierten Marathonisti so brauchen!:aetsch::D:D

Als Thorsten und ich dann durchs Modautal brausten, ja das geht auch zu zweit, ging die Sonne schon fast unter:eek:also sind wir nochmal ein bisschen schneller gefahren und so hatte ich an der Radrennbahn einen Schnitt von 26,0km/h und 223km auf dem Tacho - es begann zu dunkeln - Thorsten mußte noch nach GG, er war morgens ganz optimistisch mit dem Rad angereist - also sind wir dann mit meinem Auto gefahren, das hatte den Vorteil, daß wir uns ganz in Ruhe unterhalten konnten, ohne mein ständiges Geschnaufe :cool:

Um 21:00 war ich zu hause und um 21:05 mit ´nem Weizenbier in der Badewanne:D

Wie weiter oben schon erwähnt also ein geiler Tag! Danke!

Ich freue mich auf den Griesheim Marathon mit euch :love:(so erholt bin ich schon wieder:D)

Gute Nacht allerseits!
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo allerseits,

ja, das war wirklich ein super Radtag gestern :daumen:;
nachdem ich auf der ersten Hälfte doch öfter ans Umkehren und Alleine-weiterfahren denken musste, ging es nach der Mittagspause:cookie: um einiges besser... :):) vielen Dank nochmal an v.a. Peter, Thorsten und Uwe für die mentale Unterstützung und Betreuung!!

Auf Griesheim freu ich mich auch schon,:love:
eine guten Start in die Woche! :wink2:
LG Simone
 
Verbandsfahrt Review

N'Morgen zusammen,

ich hoffe, alle haben sich wieder ein bisschen erholt. Ich habe mal wieder die Wundercreme ausgepackt, an die mich Thorsten beim GP Triberg angefixt hat und bin erstaunt, dass ich mich noch so gut bewegen kann. Die Badewanne wäre gestern auch geil gewesen, aber die hätte ich in unserer WG erst mal putzen müssen. Allerdings hatte ich noch ein kulinarisches Highlight, als mein Mitbewohner die Reste des Osteressens von zuhause mitgebracht hat :D

Nach unserer eher kurzen Stärkung beim Bäcker gings die ersten Meter zum Galgen schon ziemlich zäh und auch die ersten Meter in Airlenbach waren nicht so locker, aber das gab sich mit der Zeit. Stephan hat mit kohlensäurehaltigen Getränken auch schnell für einen Knalleffekt gesorgt, blieb aber folgenlos. Im gewohnten Tempo gings dann Richtung Wald-Michelbach und wir fuhren geschlossen auf die Kreidacher Höhe.
Die Abfahrt über die Rennstrecke war ein absoluter Traum, kurzzeitig konnte ich auch den Ausblick in den frischgrünen und mit weißen Flecken gesähten Odenwald genießen. Ein unvergleichlicher Anblick - ich hoffe, Thorsten hat Fotos gemacht :rolleyes:
Die Abfahrt war wie immer der Hammer und ich wäre sie am liebsten noch mal gefahren, was bei mir schon was heißen will.
Danach fanden wir auch den Weg durch Fahrenbach und kamen vorher sogar noch an der Eisdiele vorbei, die mich am Samstag gerettet hat :D

Nach Kolmbach hoch merkte ich dann auch, was wir schon geleistet hatten und die Frage, warum wir uns noch die Schleife antun wollten, stellte sich immer quälender. Oben verabschiedeten sich Hauke und Stephan. Gabs noch nen Modautalexpress? Und die drei Musketiere Anke, Arne und Florian machten sich auf die Zusatzschleife.
Die Abfahrt nach Gumpen war rasend schnell, wobei Arne uns beide stehen ließ und die 90 attackierte. Ich hingegen wollte noch nicht wieder so viel riskieren. In Reichelsheim hielten wir dann noch mal an der Tanke und holten ne letzte Verpflegung, insbesondere Arnes Profi-Verpflegung sah schon lecker aus. Der versammelten Dorfjugend müssen wir mit unseren Salzrändern schon etwas merkwürdig vorgekommen sein.
Nach der Pause gings wellig weiter nach Nieder-Kainsbach und ich habe mal wieder die Pause in den Muskeln gespürt, aber zur Spreng hoch liefs dann wieder rund. Die Abfahrt durchs Mossautal ist dank neuem Straßenbelag auch wunderschön zu fahren, dafür nimmt man auch gerne den Stich nach Unter-Ostern in Kauf.
Im Vergleich dazu habe ich den Anstieg nach Weschnitz kaum noch gespürt, an dem ich dann auch die letzte meiner 4 :)eek:) Bananen aß. Hier waren auch endlich meine Trikottaschen halbwegs angenehm leer, gerade zu Anfang fand ich das doch etwas nervig. Nach Winterkasten hoch war dann noch mal ein ordentliches Stück, aber auch das haben wir gut geschafft und zum Schluß hat uns Anke auch noch überholt, alles gut auf Video dokumentiert.
Danach folgte nur noch Genuß, im Modautal waren wir zügig unterwegs, für nen richtigen RSG-Samstagszug hats aber nicht mehr gereicht, hinter Frankenhausen haben wir allerdings noch mal alles gegeben und sind mit teils 50km/h über die B 426 geheizt. Das war schon geil. :D

Zurück auf der Rennbahn standen auch bei mir 223km und 2775hm aufm Tacho. Wir waren glücklicherweise schon vor Sonnenuntergang, so gegen viertel vor sieben zurück und konnten noch ein wenig Sonne an der Rennbahn genießen. Sowie meinen Auto-warmen Traubensaft (schmeckte wie Glühwein ;) ) und jede Menge anderes süßes Zeug, dass ich noch hatte.

Festzuhalten bleibt, dass einfach alles geklappt hat. Keine Defekte (von Ralf mal abgesehen), super Wetter, alle sind gut durchgekommen (das kann man gar nicht hoch genug einschätzen). Es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich denke jeder kann heute stolz auf seine Leistung sein.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Ankes Leistung, die sensationell gefahren ist, bergauf wie bergab und sich zu keinem Zeitpunkt entmutigen ließ. Das war wirklich stark :daumen:

Ich hätte nicht gedacht, dass das so früh im Jahr schon geht und ich werde wohl noch lange an diese Tour zurückdenken, die es wirklich in sich hat. Und wer weiß, was daraus noch wird, die Verbandsfahrt hat meiner Ansicht nach gehörig Potential und könnte vielleicht auch überregional zu einer Größe werden :daumen: (ich hoffe, das war jetzt nicht zu pathetisch)

Jetzt werde ich aber erst mal ein paar Tage ruhiger treten, das waren genug Kilometer in den letzten 10 Tagen und außerdem freue ich mich schon aufs MTB :D
Bis zur Kaffe- und Kuchenfahrt ;) in Griesheim.

Viele Grüße aus Heidelberg.
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Morgen,

Stimme zu: sehr schöne Runde.
Man merkt zwar, daß es ziemlich im Kreis rumgeht, macht aber nix.

Etwas länger ist die Runde zwar (221 km), aber ich hatte am Ende einen Schnitt von 27,5 km/h auf der Uhr. Das heißt am 17.5. sollte die 28 km/h bei entsprechender Gruppe eigentlich fahrbar sein, soweit wir am Anfang nicht so rumgammeln ;-). Zuhause war ich um 18:45, hat mir dann auch gereicht.

Allerdings ist das Ganze schon ziemlich hart für Odenwald und ich vermute, daß sich einige Teilnehmer ggf. schön überschätzen. Mit einer so anspruchsvollen Zusatzrunde nach 150 km rechnet wohl eher keiner.

Kompliment an Anke, sehr straffe Leistung. Nur das Anke sich von einem schwuchteligen Mountainbiker hat überholen lassen, hätte nicht sein müssen. Aber ansonsten hoffe ich mal, daß Anke am 17.5. wohl als einzige Frau bei 215/28 mitfährt.


MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Arne :eek:; das solltest du doch nicht verraten ;). Ein sehr peinlicher Moment in meinem Leben :heul:.

Ansonsten eine sehr sehr schöne Tour :love:. Mir hat es super viel Spaß gemacht; tolle Strecke, nette Gruppe und TraumWetter :daumen:.

Nach einem spontanem Besuch der Pizzeria (in Salzhose&StinkeTrikot) + einem kaltem Schnitzel und 5 (!) Stückchen Nusskuchen ging es mir auch wieder richtig gut :D.

Lieben Dank an meine Mitfahrer für diesen schönen Tag :).

Sonnige Grüße, eine schöne Woche und bis bald!

Anke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Leute,

bin gerade am Schauen nach nem neuen Sattel. Mein alter Sattel wird gerade zu Spezialized geschickt (auch der am Winterrad, der war nämlich an beiden Seiten durch:rolleyes:)...mal schauen, was die sagen. Folgendes (aber bitte kein Spruch, von wegen Sattel muss zum A**** passen!): Wer von Euch fährt den SLR Kit Carbonio Flow oder Speedneedle? Dann schreibt mal, was ihr von genannten Sätteln haltet.

So...auch wenn ich nur kurz am Montag dabei war: Ich will Bilder sehen (bzw. Video, wo ich definitiv drauf bin):D

Gr:D:Dtz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi All,

das war am Montag eine wirklich schöne Tour :). Hauke und ich waren rechtzeitig um 1600h wieder in DA. Modautalexpress ging auch noch!! :D Die Tour sollten wir demnächst mal wiederholen.

Vorschlag: Wir fahren am 1. Mai vorm Grillen die 168km Runde :D ?!


Griesheim:

Ich habe bei Enno die angemeldeten Teilnehmer erfragt. Hier die Liste, der Teilnehmer unter Angabe RSG DA:

RSG Citybike Darmstadt
Baecht, Stephan
BULMAHN, PETER
Giesler, Thorsten
Göldenitz, Florian
gorzawski, hauke
Heusingfeld, Ralf
Krebs, Meike
Lang, Simone
Marhauser, Florian
Schmidt,Arne
Viel, Corinna
von Dahl, Philipp
Weyer,Torsten
Zörgiebel,Dirk

Wer fehlt?
a) ist angemeldet und steht nicht auf der Liste? :ka:
b) ist noch nicht angemeldet? :ka:

b) ist schlecht, da Anfang April schon Meldeschluss war. Bitte auf Enno direkt und möglichst schnell zugehen!!!!:eek:

Wo ist Arnold, Martin, Uwe, Marco, Wolfgang und Jerome???

Sonnige Grüße

Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Gaaaanz schwach!:eyes:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :rolleyes:
Kopf hoch, du findest schon einen :daumen:

Nicht persönlich nehmen, ach ja, mit den Cucuma Sätteln hatte ich bisher noch keine Probleme, im Gegenteil, sie haben eher welche gelöst. Und stabil sind sie auch, immerhin haben sie meinen Ötzicrash überlebt.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Morgen,

Stimme zu: sehr schöne Runde.
Man merkt zwar, daß es ziemlich im Kreis rumgeht, macht aber nix.

Etwas länger ist die Runde zwar (221 km), aber ich hatte am Ende einen Schnitt von 27,5 km/h auf der Uhr. Das heißt am 17.5. sollte die 28 km/h bei entsprechender Gruppe eigentlich fahrbar sein, soweit wir am Anfang nicht so rumgammeln ;-). Zuhause war ich um 18:45, hat mir dann auch gereicht.

Allerdings ist das Ganze schon ziemlich hart für Odenwald und ich vermute, daß sich einige Teilnehmer ggf. schön überschätzen. Mit einer so anspruchsvollen Zusatzrunde nach 150 km rechnet wohl eher keiner.

Kompliment an Anke, sehr straffe Leistung. Nur das Anke sich von einem schwuchteligen Mountainbiker hat überholen lassen, hätte nicht sein müssen. Aber ansonsten hoffe ich mal, daß Anke am 17.5. wohl als einzige Frau bei 215/28 mitfährt.


MfG Arne

Hatte ja fast vor, da mitzufahren. Aber bei 215/28 :eek: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten