• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallo zusammen! Hat jemand von euch, der als Guide an unserer Verbandsfahrt dieses Jahr teilnimmt (24.05.) spontan Interesse an einer Teilnahme an einem Erstehilfekurs? Findet am Samstag 15.02. um 8:00 in Erbach statt. 4 Plätze sind frei, Gebühr übernimmt die Vereinskasse.
Schönes Wochenende, Gruß André
 
So heute habe ich mal Urlaub gemacht um dem Homeoffice zu entkommen. Da ja Mallorca dieses Jahr ausfällt ?
Bin ich heute dahin gefahren, was wir Ende Mai auch nicht sehen müssen ?:
497918-i6g8u2m0rzcc-20200327_131738-medium.jpg

Eutersee bei Schöllnbach. Bin die 170 km Runde gefahren. Ganz schön anstrengend...
 
:oops:

Ist das die Strasse runter nach Schöllenbach? Ich war in diesem Jahr noch nicht dort und hatte auch keine Meldungen bzgl. dortiger Strassenbaumaßnahmen.
 
Quatsch, das ist der Parkplatz. Die Strasse ist perfekt.

Aufgrund des Kontakt-Verbotes, würde ich vorschlagen die citybike Runde abzusagen. Lieber in klein Gruppen verabreden. Bei dem Wetter kommen bestimmt wieder 10 Mann...
 
Hallo,

möchte gerne in den nächsten Wochen peu a peu die verschiedenen Starkenburg RTFs alleine abfahren.
Die Tracks kann man ja problemlos bei alltrails downloaden. Allerdings scheinen die Höhenmeterangaben nicht ansatzweise zu stimmen. Kann mir da jemand genauere Werte nennen? Würde mich sehr freuen und es wäre mir auch eine große Hilfe, damit ich weiß auf was ich mich einlasse.

RTF 222 Km - RTF 169 Km - RTF 201 Km - RSG klassische Winterostrunde

Sportliche Grüße
 
Aus meinen Aufzeichnungen habe ich:
203,83km und 2422hm und
170km und 2232hm hier aber mit Umweg/Feuer-Frei über Knoden ab Glattbach, wurde nur bei 170/28 angeboten
 
Hallo, am Montag startet wieder der Winterpokal (20/21), das Team "RSG Citybike Darmstadt 01" hat noch 3 Plätze frei.
 
Heute ist Karfreitag... wieder keine Ostertalrunde... kein Ostertalpasshöhenbild...
Irgendwann werden wir wieder in größeren Gruppen zusammen fahren.
Wir sehen uns!
Gruß
Peter
 
Heute ist Karfreitag... wieder keine Ostertalrunde... kein Ostertalpasshöhenbild...
Irgendwann werden wir wieder in größeren Gruppen zusammen fahren.
Wir sehen uns!
Gruß
Peter
Ich war heute als Guide unterwegs und hab ein riesiges Peloton bestehend aus Marlene durch den Odenwald geführt. Heute kein Eis in Lindenfels, dafür aber an den Füßen! Wir sind die 120er falschrum bis zur Spreng. Dann tiefgekühlt durch‘s Gersprenztal zurück. Von der „falschen“ Seite zur Passhöhe hoch ist eigentlich ganz schön.
 
Wenn sich bis zum Ende der Nomminierungsfrist niemand findet, könnt ihr mich gerne dazu nehmen. Habe allerdings letztes Jahr gerade mal 326 Punkte zusammen gebracht. Werde wohl alt.
 
So, da es ja Wintertreff heißt, sollten wir mal wieder losfahren:

Treffpunkt, Samstags 13:00 (Achtung neue Zeit für den Winter!) am Citybike in der Otto-Röhm-Strasse in Darmstadt. Max. 3 Stunden bei moderaten Tempo. Außer es schneit oder regnet Bindfäden.

Bitte um "Corona-konformes"-Verhalten und 2G!

Eine Strava-Gruppe gibts jetzt auch: https://www.strava.com/clubs/rsg-citybike-darmstadt
 
Zurück
Oben Unten