• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Simon und ich sind heute um 14:00 Uhr am Citybike. Wir freuen uns über Mitfahrer

Gruß
Tobias
 
Hallo zusammen, am 18. August planen Carlo, Peter, Simon und ich eine Sommertour durch den Odenwald. Carlo hat schon eine konkrete Idee wo es hingehen soll - Biergartenbesuch mit Aussicht und die Option, die Strecke mit dem Zug zu verkürzen inklusive. Es wäre schön, wenn noch ein paar RadlerInnen hinzukommen.
Ein schönes Wochenende wünscht André
 
Gude,

am 18. August kann ich lieder nicht. Schade.

Dafür bin ich heute um 14:00 Uhr am Citybike. Flo kommt auch.

Ich freu mich bis später.

Gruß
Tobi
 
Sonntag, den 18.8. RSG Sommerfahrt:

1. Treffpunkt: TU Lichtwiese Bahnhof 9:51 Uhr (Peter)
2. Treffpunkt: Höchst Bahnhof 10:27 Uhr (Carlo und Peter)

Zur Strecke später mehr.
Gruß
Peter
 
Hallo Rennradler,

zur Strecke am Sonntag: sie wäre von Bhf Höchst im Odenwald ca. 130 km lang, ist aber ohne Probleme auch auf unter 100 km anzupassen (Wetter, Fitnessgrad etc.)
Es werden Teile unserer Verbandsstrecke gefahren, sowie Streckenabschnitte unserer Sommertour 2015 und auch neue Abschnitte.
Es wäre auch eine Begutachtung für eine zukünftige RSG Verbandstourstrecke.

Wer mit dem Auto kommen möchte, kann gerne bei mir parken. Adresse dann per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Unwettermeldungen für den heutigen Sonntag so durchlese, dann haben wir bei unserer RSG Sommertour wohl einiges richtig gemacht :bier:;)

Etwas Spritzwasser von der Straße, dass wars dann auch schon :D

Hoffe Andre ist auch trocken zurück nach Darmstadt gekommen!

War schön mit Euch heute im Odenwald!!!!
 
@Odenwald-Renner
Hat alles geklappt, gutes Timing.

War eine schöne Tour, danke an unseren Guide. Hier ein paar Eindrücke.

IMG_20190818_193024.jpg
IMG_20190818_200611.jpg
IMG_20190818_150422.jpg
IMG_20190818_200036.jpg
IMG_20190818_195928.jpg
 
Die Vorbereitungen für unsere Verbandsfahrt 2020 sind schon im vollen Gange :cool:

20190911_092119.jpg
20190911_092145.jpg 20190911_095447.jpg


Wollen wir im Oktober das hoffentlich schöne Wetter für eine Saison-Abschluss-Tour nutzen? Kleine Runde im Gesprenztal mit ein oder zwei schönen Biergarten Pausen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten