• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt doch zum Radklassiker am 1. Mai angemeldet und auch ein Team erstellt (Ich hoffe das war ok Peter). Tobi wollte sich auch noch anmelden. Evtl. findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer.

Bin auch angemeldet.

Tobi, Andre, Arne, Stefan, Flo, Peter, Martin und all ihr anderen wie siehts aus?

Oder um es mit Arnes Worten zu sagen:
Am 1. Mai fährt man in Frankfurt. Alles andere wird ignoriert.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Also heute gibt's eine kalte Sonnenrunde.
1. Mai sieht bei mir schlecht aus. Da greift die Familie zu.
 
Hallo, Matthias (ist vor ein paar Wochen schon mal mitgefahren) fragt ob es morgen jemand um 14 uhr schafft. Ich selbst wahrscheinlich nicht. Wie schaut’s denn aus?
 
Bin auch angemeldet.

Tobi, Andre, Arne, Stefan, Flo, Peter, Martin und all ihr anderen wie siehts aus?

Oder um es mit Arnes Worten zu sagen:
Am 1. Mai fährt man in Frankfurt. Alles andere wird ignoriert.

Hallo zusammen,

ich bin auch schon angemeldet, aber, und das ist richtig peinlich, für die kleine Runde. 40 km ohne nennenswerte hm.
Ein beinah genauso untrainierter Freund aus Lüneburg (ehemaliger Radrennfahrer) wollte mit mir hier antreten, und die 100er Runde war für uns schon etwas 'anspruchsvoll'. Daher (zusammen mit meiner eigenen Fitness) habe ich mich für diesen doch recht jämmerlichen Weg entschieden.
Was soll's, ihr werdet wahrscheinlich vor uns ins Ziel kommen, und dann werden wir hoffentlich wieder zusammen lecker Bierchen trinken und dummes Zeug quatschen. Das wird schön!

Ich werde versuchen, jetzt noch ein paar Kilometer zu reissen. Vielleicht trau ich mich später auch mal wieder Samstags zum CB.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
wünscht

Stefan
 
Jo, hin mit ü30 Schnitt und "anstrengungsfrei", ab Lengfeld waren manchmal die 20 km/h aufm Tacho nicht erreichbar. Ziemlich bitter.
 
Guten Morgen alle zusammen,

Bartek und ich werden morgen bei der RTF in Ilbenstadt starten.
Schönes einrollen in den Frühling mit ca 112 km und 1.300 hm.
Wir werden gg 9.00 Uhr starten.

Wir freuen uns über weitere Mitfahrer - also wenn Ihr Lust und Zeit habt...
 
Ich muss für morgen leider absagen, bin etwas angeschlagen, muss mal ein bisschen ausruhen.
Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich keinen 32er Schnitt, wie Bartek das vorgeschlagen hat ... offiziell steht auf der Webseite: 24-26er Schnitt.
Macht langsam, kommt erst mal wieder rein, es gibt noch genug schnelle Ausfahrten, kommt gesund zurück!
Gruß
Peter
 
Schön war‘s.
Gestartet mit 15 Radlern bei sonnigstem Wetter. Angekommen sind auch die zwei Sonntagsradler.

Ich hoffe die schnellen 13 sind heil wieder an der Radrennbahn angekommen.

Die 2019er 120 km Strecke ist definitiv niemand gefahren!!

Tja, man sollte doch mal auf der rsg Seite stöbern.

Eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.

Dirk
 
Doch ich bin gefahren!

Habe eine Zeit in Höchst (Schule-Mümlingradweg) gewartet.

Dann noch mal im Schlehenhof bei Kaffee und Kuchen und Sonne geschaut, ob noch jemand vorbeikommt.

In Glattbach ist zur Zeit eine Baustellenampel, man kann den normalen Anstieg nach Kolmbach fahren, ich bin aber über Seidenbuch-Knoden hoch. Viel schöner!!!!!

@Dirk: was meinst Du mit: ....man sollte doch mal auf der RSG Seite stöbern...
 
Bei sonnigem Wetter hatten wir zu dritt eine super 120km_2019er_Strecke Trainingsfahrt.

Dank Henriks Cafevorschlag im Mossautal hatten wir am Ende zwar 9 km mehr auf dem Tacho, aber keine Getränke (Betriebsurlaub)!! In Fürth gab es dann die verdiente Stärkung.

Schön wars.

@Peter: Es knackt nicht mehr. Danke
 
Zurück
Oben Unten