• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

2. Stammtisch. Leider bin ich nächste Woche nicht im Lande meine Frau auch nicht. Peter schlägt somit eine Verschiebung des Stammtisch vor auf den Samstag 17.11.
Auch die Lokalität müssen wir wechseln. Die vorgeschlagene wurde getestet und nicht für gut befunden.
Also Samstag 17.11.: 19:30 im Restaurant Omega, Steubenplatz 12
Wer ist dabei?
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
3. SEID IHR ALLE FAUL?
letztes Wochenende war ich alleine, heute war ich alleine. Was ist los?
Ja nach dem Luxuswetter im Oktober ist jetzt nun kalt, aber hilft ja nix. Zumindest ist trocken. Was ist da los?
 
1) Vier Wochen Malle sind mir zu viel. Aber vom 12. an könnte. Über WhatsApp oder PN hier bin ich auch für Diskussionen zu haben.
2) Der Termin passt mit besser. Da kann ich fast schon Zusagen.
3) Bei mir passt das Wetter. Kommt vorbei...
 
2. Stammtisch. Leider bin ich nächste Woche nicht im Lande meine Frau auch nicht. Peter schlägt somit eine Verschiebung des Stammtisch vor auf den Samstag 17.11.
Auch die Lokalität müssen wir wechseln. Die vorgeschlagene wurde getestet und nicht für gut befunden.
Also Samstag 17.11.: 19:30 im Restaurant Omega, Steubenplatz 12
Wer ist dabei?

Passt mir gar nicht. Muss schauen ob ich das einrichten kann
 
Hallo,
da haben Arne und ich uns nur zum Teil richtig verstanden, ich schlug vor den Stammtisch vom 9. um eine Woche auf den 16.11. (Freitag) zu verschieben. Ich kann am 17.11. (Samstag) nämlich leider nicht.
Sorry allerseits für das hin und her.

Trainingslager Malle leider wie immer keine Chance.

Zur Samstagsausfahrt: Ich bin nächste Woche (10.11.) und am 24.11. mit dabei.
Freue mich über Begleitung und gemäßigtes Tempo für einen Wiedereinsteiger (Wintertrainingsvariante) :)

Gruß Peter
 
Hallöchen Zusammen,
Stammtisch am 17.11. wäre bei uns besser gewesen - am 16.11. geht zwar auch, aber dann müssen wir eben nach 2 Std. wieder los, weil wir noch verabredet sind - aber besser knapp als gar nicht :)

Guter Punkt - zur Ausfahrt nächsten Sa bin ich auch wieder dabei, sofern Wetter trocken...
 
OK, dann machen wir den 16.11.: 19:30 im Restaurant Omega, Steubenplatz 12

Mallorca:
12.4. bis 19.4. Wer ist dabei?

Kommt davon wenn man so fertig nachm Radfahren hier noch Planung machen möchte. Da mich mein Brötchen-Spender derzeit ziemlich durch die Gegend schickt, ists manchmal ein bißchen knapp...
Torsten hält halt die Winterpolka-Fahne hoch. Alle anderen sind faul....
 
Hey - Jens und ich haben beim Winterpokal auch schon ganz schön reingehauen - jeder 5 Einheiten die letzte Woche...
Aber gut - Torsten hat eben einen Feiertagsvorsprung :D

Solltet Ihr in Malle schon am 12. den ersten Fahrtag haben, dann könnten wir noch zusammen Ein-/Ausrollen :)
 
Leider bin ich heute nicht dabei. Meine letzte Dienstreise hat mir eine ordentlich Erkältung gebracht. Außerdem muss ich mich mal um meine Weiber kümmern.
 
Das Wetter war gar nicht so schlecht, ab und zu ein paar Tropfen, aber wirklich geregnet hat es nicht.
Wir sind eine kleine Riedrunde gefahren, wir das waren Christoph (Christian?, Mist , entschuldige bitte) und ich.
Zu zweit knappe 60km , ich war um kurz nach vier zu Hause. Das war sehr schön, macht Lust auf mehr ...
Ganz wichtig ist mittlerweile Licht, es war schon ziemlich trüb und deswegen duster.

Ich freue mich auf den Stammtisch am nächsten Freitag:
Zitat Arne: OK, dann machen wir den 16.11.: 19:30 im Restaurant Omega, Steubenplatz 12

Euch allen einen sonnigen Sonntag und eine schöne/erfolgreiche Woche.
Gruß
Peter
 
Ja, das war sehr schade, dass es gestern nicht geklappt hat - aber beim nächsten Samstag mit stabilem Wetter bin ich wieder mit dabei...
Und ich freue mich auf den Stammtisch am Freitag... :D:)
 
Nochmal für alle:
heute Abend ist Stammtisch, 19:30 im Restaurant Omega, Steubenplatz 12

Wer nicht kommt, hat einen kleinen ...
 
Zurück
Oben Unten