• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

9. oder 10.11. ist bei mir beides OK.

Dann lass uns doch den klassischen Freitag nehmen, oder? Also 9.11.

Wenn das für dich OK ist , würde ich zu dem Termin über den email Verteiler und facebook einladen.
Ich glaube nämlich, hier lesen schon gar nicht mehr so viele Leute mit.
Gruß
Peter
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallöchen
Ich wäre bei einem Stammtisch auch dabei:D - Termin im November passt schon irgendwie...
Das mit dem nicht mehr soviel mitlesen kommt schon hin :rolleyes:
-> da Radfahren in diesem Jahr etwas kurz gekommen ist; schaue ich derzeit auch nur sporadisch rein... böse, böse...;)

Dann hoffentlich bis bald,
Marlene
 
Stammtisch passt mir und ist eingetragen. Wie schaut’s denn morgen mit einer Runde aus? Wetter soll ja traumhaft werden
 
Hallo zusammen,

nach meinem unfreiwilligen Aussetzen in der abgelaufenen Saison möchte ich jetzt wieder versuchen, regelmäßig radzufahen.
So habe ich (wie immer;-) das Winterpolkateam 'RSG Citybike Darmstadt' aufgemacht.
Ich freue mich auf weitere Mitfahrer!

Gruß

Stefan
 
Da wäre ich dieses Jahr auch mal dabei... will jetzt auch wieder regelmäßig fahren....
Aber wie melde ich mich da an??

Ok - war einfach, hab's gefunden...

Die Ausfahrt letzten Sa fand ich übrigends sehr schön, wenn auch (für mich) übelst anstrengend - hatte zu Hause dann 100,3 km, 800 HM bei nem 25,5er Schnitt... kann also nur besser werden :D

Nächstes Wochenende ist voll, aber danach werde ich wieder regelmäßiger Samstags vorbeikommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Allerseits,
eine kurze Verlautbarung zum Wochenstart :D:

Jens und ich haben dieses Wochenende unsere Malle-Zeit für nächstes Jahr festgelegt:
Wir werden in den ersten beiden April-Wochen 2019 dort sein.

-> falls es sonst noch jemanden von Euch in dieser Zeit dort hin verschlägt - wir freuen uns über gemeinsame Touren :)
 
So nun kommen 3 Ankündigungen:
1. Mallorca:
Wer möchte nächstes Jahr auf Mallorca Sonne tanken, km und Erbeerkuchen fressen.
Mein Wunschtermin wäre: 12.4. bis 19.5.
Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben Unten