• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo,

eine Neuigkeit zu den beiden Marathonstrecken: Die Ortsdurchfahrt Grein Richtung Schönau ist nun fertig asphaltiert. Super geile Abfahrt bis nach Schönau!!!!

Für die Guides folgender Rat: Bis zum 27. Mai den Teller immer leer essen, damit wir den Teilnehmern die tolle Strecke bei bestem Wetter präsentieren können ;)

IMG_20180506_115956_702 (2).jpg IMG_20180506_120002_986 (2).jpg IMG_20180506_120010_103 (2).jpg

Blick auf Rothenberg Richtung Neckartal
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallo,
schöne sonnige Bilder - danke Carlo.

Für die nächste Probefahrt (kleine 120er Runde) sieht das mit dem Wetter nicht ganz so gut aus. Für Donnerstag sind nun nur noch 16 Grad und Gewitter und viel Regen angekündigt. Falls sich diese Vorhersage stabilisiert, fällt die Probefahrt aus.
Wenn das Wetter auch nur halbwegs ok ist, dh. einigermaßen trocken, dann werde ich um 9 Uhr an der Radrennbahn sein.
Gruß
Peter
 
N´abend,
nun sieht das Wetter gar nicht so schlecht aus, aber ich komme morgen trotzdem nicht mit.
Habe mir heute den Fuß verknackst und kann nicht richtig auftreten.
Allen die fahren wünsche ich Glück bei der Fahrt um die Regenwolken drumrum.
Gruß
Peter
 
Heute Hendrik (Guide auf der 120er) die neue Anfahrt nach Mossautal gezeigt, dann mit dem ersten Regentropfen das Cafe Marbachtal in Hüttenthal erreicht. Das kurze Unwetter dort bei leckerem Kuchen und "draußen nur Kännchen" Kaffee :D abgewartet.
Den Heimweg dann an die Witterung (absolut keinen weiteren Regentropfen) angepasst.
Alles Bestens, schöne Radrunde! :daumen:
 
So am Samstag gab es eine stramme Runde 100 km, 1200 hm und viel Druck. Wir waren zu viert, hoffe, daß hier alle eine gute Ausrede haben!
 
Wer ist heute dabei?
Ich hätte eine schöne 100km Runde mit etwa 1300hm anzubieten. Wenn ich das richtig lese, ist das kein Problem :p
 
Also, eine sehr solide 105km Runde mit 1100hm war das heute.
Gute Gruppe, gar nicht mal so langsam :p
 
moin allerseits,
wer kommt denn am morgigen Montag alles mit?
und auf auf welcher Strecke?
gruß
Peter
 
Ich lasse mich morgen wie zur Arbeit wecken, schaue aus dem Fenster, in den Wetterbericht und entscheide spontan, ob ich komme. Melde mich aber vor Abfahrt
 
Viel Spass morgen, ich habe leider keine Zeit.
Ich habe aber die 'neue' 220km Runde als gpsies gpx track. Falls sich jemand unsicher ist und GPS Hilfen braucht.

@fgz: Haben wir uns auf der Spreng getroffen? Gerade noch eine Gruppe gesehen, mit zwei RSG Trikots.
Keine Ahnung, da stand eine größere Radgruppe. Wir waren soo schnell :p kein bekanntes Gesicht entdeckt.
 
Guten Morgen allerseits,
@Torsten: Freue mich, komm gut durch, bis gleich!
@Florian: Super vielen Dank, zwei Korrekturen hätte ich: 1. In Neustadt (Breuberg) könnt ihr nicht schon rechts abbiegen, die Durchfahrt unter der Brücke ist noch gesperrt, ihr müsst tatsächlich bis zur alten ersten Verpflegung und dann auf die bisherige Strecke. 2. Nach Beerfelden bleibt ihr auf der Höhe und fahrt durch Rothenberg und nicht durchs Tal durch Finkenbach runter an den Neckar. Dankeschön.

Bis gleich - das wird ein schöner Tag!
Gruß
Peter
 
Peter hat Recht behalten, es wurde ein schöner Tag!!

Sonnige Anfahrt in den Keilvelter Hof nach Unter-Ostern, zu Waffeln mit Eis und Erdbeeren, Espresso Cortado leche leche :p

Und zum Schluss noch einen schnellen Modautal-Express :daumen:

Toller Abschluß der Vortour-Saison :)
 
Zurück
Oben Unten