• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo zusammen,

wir sind gestern die verkürzte Flughfenrunde gefahren (Tunnelwartungsarbeiten).
Sind dann doch noch knapp 60km bei etwas mehr als 2h geworden. Und es waren sogar ~250hm dabei;).

PS. Kann man ja als erste WP-Runde nutzen

Das ist ein guter Gedanke! Es sind noch Plätze frei!
Also einfach anmelden. Ich werde euch dann schon setzen!

Gruß und schöne Woche

Stefan
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallo zusammen,

wir sind gestern die verkürzte Flughfenrunde gefahren (Tunnelwartungsarbeiten).
Sind dann doch noch knapp 60km bei etwas mehr als 2h geworden. Und es waren sogar ~250hm dabei;).



Das ist ein guter Gedanke! Es sind noch Plätze frei!
Also einfach anmelden. Ich werde euch dann schon setzen!

Gruß und schöne Woche

Stefan

@Winterpokal:
Ich bin seit meinem Fahrradunfall im Juni bisher nur "Stadtrad" gefahren. Die rechte Hand macht noch ziemlich Probleme.
Ich wäre also in diesem Jahr kein großer Punktesammler. Wenn sich aber sonst niemand findet, wäre ich dabei.

@Allgemein:
Ohne Rennradfahren ist das echt Mist. Die Touren mit euch fehlen mir.


@Weihnachtsfeier: am 15.12. kann ich nicht dabei sein


weiterhin schöne Ausfahrten!!!!!!

Dirk
 
Hallo zusammen,

Torsten schrieb es schon: Inzwischen ist das Polkateam schon recht exquisit besetzt. Trotzdem ist noch ein Platz frei.
Wer also diesen Winter vorhat, neben seinem/ihrem Tageswerk nicht nur auf der Couch zu liegen, ist herzlichst eingeladen.
Also bitte einfach anmelden.
Wir sehen uns.

Gruß

Stefan
 
Giten Tag,
nach der windigen Runde am Samstag, gabs am Montag auch eine schöne Runde:
1200 hm auf 80 km. Wir haben zielsicher jede schlechte Abfahrt runter und die gute Seite hoch. War für Ende Oktober schon anstregend.
Jetzt mal zum Spaß:

RSG Weihnachtsfeier, Freitag 15.12. ab 19:30 im Poseidon Darmstadt.
 
Also bitte. Was ist mit der RSG los? Nur noch Samstags rumrollen und alles andere bei externen Clubs, Vereinen, Veranstaltungen?
Wir sollten doch zumindest 1 WP-Team mit 5 Leuten zusammenbekommen.
 
Na ja, mine Anfrage vor 'ner Woche blieb halt ohne Antwort. Daraus habe ich auf mangelndes Interesse geschlossen. Vielleicht war das falsch. Ich melde ich mal an und ihr könnt's ja noch ablhenen, wenn sich wer anders findet.
 
Den Beitrag habe ich zumindest nicht als Frage verstanden, auf die eine Antwort erwartet wird. Sorry
Ist aber schön, wenn du mitmachst.
 
Hallo zusammen,

gestern waren wir zu dritt auf einer Runde, die zur Hälfte im Odenwald, die andere Hälfte im Ried stattfand. Da war alles dabei.
Außerdem war die Besetzung bemerkenswert, da alle drei in der letzten Zeit nicht sooo regelmäßig dabei waren ;). So waren es dann zwei Wiedersehen nach langer Zeit.
Trotzdem hätte ich für Anfang November bei dem Spitzenwetter mehr Mitfahrer erwartet.
So wurden es dann 70km mit 620hm in 2.5h. Eine schöne Runde, hat Späß gemaicht.

Ich wünsche eine gute Woche!
Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Stefan
 
Och menno - heute hätte ich mal zur Ausfahrt kommen können - und dann ist so ein Wetter:(
Aber mal ein anderes Thema:
Wir werden nächstes Jahr vom 29.03. - 08.04. auf Malle sein.:):D:cool:

Sollte es noch weitere RSG-ler in dieser Zeit dorthin verschlagen... für gemeinsame Touren sind wir immer zu haben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute zu sechst und sind die Ostrunde gefahren. Schön wars aber auch frisch und windig.

Morgen fahren wir MTB/Cyclocross um 13:00 ca. 2,5 Std. Treffpunkt ist das Restaurant am Böllenfalltor.

Bis morsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten