• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Also ich bin dann morgen auch mal um 11 da. Ich hoffe, dass die leichte Erkältung jetzt nicht schlimmer wird. Sonst muss ich eben etwas kürzer fahren.
 
Mach dem aufwachen heute morgen muss ich leider doch absagen. Ich hab jetzt noch einen schönen Husten zur Erkältung. Radfahren wäre einfach unvernünftig.
 
Das war heute eine würdige RSG-Saison-Abschlußtour.

Im nebligen Darmstadt losgefahren und schon in Roßdorf nur noch Sonne und blauer Himmel!!

Jeder von uns hat heute neue Strecken kennengelernt und auch die sehr kurzfristigen Streckenumplanungen (wegen den unzähligen motorisierten Zweirädern) waren punktgenau und brachten tolle Aussichten :daumen:

Außerdem haben wir ausprobiert, was eine Rast kurz vor der Rast bringt :bier:

Danke an Florian und Uwe für die super Runde mit euch :)

IMG_20171015_131553_809.jpg IMG_20171015_131915_758.jpg IMG_20171015_143629_466.jpg
 
Jep, war sehr gut heute, viel Sonne, kleine Wege mit Steigungen, alles dabei.
Rast vor der Rast :daumen:

Wir sind 106km und 1600hm gefahren.
 
So dann mal zum Samstag:
schöne Runde bei super Wetter. Leider gabs auch einen Sturz: früher hätte sich der Kandidat mit einem Antritt von 3000 Watt aus der Gefahrenzone katapultiert und ist auch noch mit gebrochener Schulter weitergefahren. Aber auch Arni wird älter...
 
Weihnachtsfeier am am 15.12.:
da wohl Vorbehalte gegen das Poseidon bestehen: wo solls denn sonst hingehen?

Käsewurst ist immer am 23.12. auf dem Weihnachtsmarkt mit anschließenden Absturz im Scoozi.
 
zur Weihnachtsfeier: kenne den Griechen (Poseidon) und die Vorbehalte der Darmstädter dagegen nicht, aber es gibt doch sehr viele neue Lokale in Darmstadt (Bereich Wilhelmine-Passage).

zur Käsewurst: der 23.12. als ausschließlichen Termin wäre mir neu, in 2015 waren wir am 18.12. dort und im letzten Jahr war es meines Wissens sogar noch früher?
 
zur Käsewurst: der 23.12. als ausschließlichen Termin wäre mir neu, in 2015 waren wir am 18.12. dort und im letzten Jahr war es meines Wissens sogar noch früher?

Hallo zusammen,

soweit ich mich entsinne, haben wir uns immer am letzten Weihnachtsmarktsfreitag (vor dem Fest) getroffen. Das wäre dieses Jahr der 22., wenn ich das richtig sehe.

Gruß von den Kanaren (ohne Fahrrad;-)

Stefan
 
Jo Männer, wenns Poseidon nicht genehm ist, bleiben:
-Scoozi (blöd weil schon bei der Käsewurst aufm Plan)
-Citybraustübl
-Grohe
-El Cid
-Terras del Rey
-Ratskeller
-...
 
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Winterpolka Team 'RSG Citybike Darmstadt' aufgemacht. Am 30.10. geht's los.
Mitfahrer sind herzlich willkommen.

Gruß

Stefan
 
Wer hat denn morgen frei und würde etwas fahren wollen. Mein Vorschlag wäre 13:00 Uhr Abfahrt und dann zwischen 2,5-3 Stunden. Gerne auch mehr.

PS. Kann man ja als erste WP-Runde nutzen
 
Zurück
Oben Unten