• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Von mir auch nochmal ein fettes Danke. Das war ein klasse Abend.

Und hier gibts jetzt auch endlich die ersten Bilder :)

WP_20151114_002 - Kopie.jpg
WP_20151114_005 - Kopie.jpg
WP_20151114_008 - Kopie.jpg
WP_20151114_010 - Kopie.jpg
WP_20151114_007 - Kopie.jpg
 
Tach auch,
ich bin wieder dabei,
also heute 2. Gruppe?
Es soll zwar gleich regnen, aber das ist dann hoffentlich bis 14 Uhr durch.
Bis nachher.
Gruß
Peter

PS: Danke für die Bilder und das Video!!!!
 
Ich muss zwar nicht arbeiten, aber ich habe mir das Regenradar angeschaut.
Und da ich keine Regenklamotten besitze, bei Regen fährt man nicht, bin ich raus.
Morgen könnte es Wettertechnisch besser aussehen.
 
Ich bin nicht da. Bei mir ist gestern der 5 Jahre alte Badheizkörper gerissen und nun tausche ich aus. Manchmal wäre zur Miete wohnen einfacher. Naja zum Glück war ich anwesend als das Drama passiert ist.
Allen viel Spaß im Regen.
 
Zu dritt sind wir los, Stefan, JensM. und ich. Am Anfang hat´s geregnet, später nicht mehr, dafür wurde es dann kälter...wenigstens war es so gut wie windstill ... und dunkel wird´s auch immer früher... Lampen sollten ab jetzt immer dabei sein...
Nach knapp 2 Stunden und ca. 50km waren wir zurück.
Typische kurze Riedrunde DA-Weiterstadt-Büttelborn-Berkach-Leeheim-Erfelden-Stockstadt-Crumstadt-Eschollbrücken-DA.
RSG CITYBIKE Wintertreff .... so ist´s und so bleibt´s! :)
Und hier zur Abwechlsung mal wieder ein Bild:
402781-on425ntr5zri-rsg_ausfahrt_20151121-medium.jpg

Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Peter
 
Halle RSG'ler,

habe die Bilder der 10 Jahres Feier hier gesehen. Ihr hattet einen sehr schönen Abend. Leider konnte ich nicht daran teilnehmen, da sich der Termin mit einer anderen Veranstaltung überschnitten hatte.

Aber wenn ich mich recht erinnere, dann trefft ihr euch an einem ganz bestimmten Würstchenstand auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt.
Gibt es da schon einen Termin, würde gerne auch mal diese Spezialität probieren ;-)

Wie ist der Stand bzgl. neuem Trikot? Gibt es schon ein endgültiges Design?
 
Ich kann heute nicht dabei sein. habe die Woche zu wenig geschlafen, bin eher gerädert als fit, also lasse ich es lieber sein.
Next Week bin ich wieder am Start.
Gruß Peter
PS: bzgl. Trikot: die Bioracer Leute sind dabei, unseren Vorschlag umzusetzen, ich werde ihn hier veröffentlichen, sobald ich was habe.
 
Hallo zusammen,

zu viert waren wir gestern, Flughafenrunde, aber das Orginal, kurz und dreckig.
Wetter war prima, 62km, 2:20h.
Auch den neuen Mitfahrer Dirk haben wir hoffentlich nicht vertrieben, obwohl er viel im Wind gefahren ist..

Gruß und eine schöne Woche
wünscht

Stefan
 
Zurück
Oben Unten