• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

hallo aus dem nachbarthread...habe mal eine frage an die da-ler:
bin neulich von ffm aus richtung eberstadt-franksteiner gefahren und am vcr-radstadion vorbeigekommen, sonntagvormittags, es war offen und menschenleer...kann man da regelmäßig und ohne anmeldung/mitgliedschaft etc. einfach seine runden drehen, oder nur zu bestimmten zeiten oder war das nur zufällig offen?
vilen dank und grüße
jb
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Danke dir, hört sich super an. Die Bahn erinnert mich ans alte Radstadion im Ex-Waldstadion...(When i was young...)
Was meinst du mit -"niemals alleine auf die Bahn"?
Sonne in den speichen
jb
 
Hatte mir schon gedacht, dass das morgen ausfällt, aber bei Regen ist das wirklich nix. Am 23. hab ich leider keine Zeit, der 22. würde gehen. Bergfest wollte ich eigentlich fahren, aber bin da noch nicht angemeldet und würde im Zweifel eher hier mitfahren. Oder am 29., was allerdings auch nicht so viel bringen würde, nach 160km kann man sich am Sonntag vermutlich auch nicht mehr so ausbelasten...
 
Die Anmeldung ist jetzt online:

--> www.frankenstein-trophy.de --> Links im Menü auf "Trophy 2015" gehen

Anmeldeschluss ist der 20. September.
90 Startplätze über die Online-Anmeldung.
Am Wettkampfmorgen besteht die Möglichkeit zur Nachmeldung (ohne Startplatzgarantie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt beim Anmelden:

Verboten (403)

CSRF-Verifizierung fehlgeschlagen. Anfrage abgebrochen.

Help
Reason given for failure:

Referer checking failed
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo thx, was cool wäre, wäre eine Startzeit vor 9:30 (muss auch nicht 8:00 sein ;) ), ich muss nämlich zum Auswärtsspiel an dem Tag.
 
Hi RSG-Radler,

muss für den kommenden SO (23.8.) als möglichen Ausweichtermin eine Absage erteilen. Somit können wir den 29. und/oder den 30. August einplanen.

Peter hat sich bisher nicht zu den Terminen geäußert, eigentlich war es ja auch seine Idee. Hat irgend jemand was von ihm gehört?
 
Hallo allerseits,
sorry,ich war quasi länger offline, Urlaub, Laden, EurobikeVorbereitung, etc...., aba ich lebe noch.
Hatte aber mitbekommen, dass die Erkundung am letzten Sonntag wegen Regens ausfällt, ...fand ich gut...
Am nächsten Sonntag (23.) kann ich auch nicht, aber am 30. kann ich.
Am Smastag, den 29. muss ich mal wieder arbeiten...
Der 30. kollidiert allerdings mit dem Feldberg-Race.
Da fahre ich net mit, also könnten wir die Mainschleife in Angriff nehmen.
Weil ich aber ein wenig wenig trainiert habe, würde ich glatt mit´m Zug bis Höchst fahren und von dort aus losradeln.
Wer käme denn da mit?

Viele Grüße
peter
 
Zurück
Oben Unten