• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo zusammen,

na das war ja flott heute.
Sieben Mitfahrer, Böllstein, Otzberg, mit für mich neuer Strecke durch Groß Bieberau.
85 km, 1050 hm, knapp drei Stunden.

Schöne Pfingsten
wünscht

Stefan
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallo zusammen,

na das war ja flott heute.
Sieben Mitfahrer, Böllstein, Otzberg, mit für mich neuer Strecke durch Groß Bieberau.
85 km, 1050 hm, knapp drei Stunden.

Schöne Pfingsten
wünscht

Stefan
Du hast den 28.9er Schnitt vergessen ;)

Mir hats auch gut gefallen.

Hat jemand Lust morgen eine Runde zu drehen?
 
Ja, das war ein recht flotter Ritt gestern...:)
Habe danach gut geschlafen.:D
Wir waren heute auch wieder unterwegs (Stettbachtal, Neunkirchner Höhe und Kuralpe - eigentlich war low geplant, aber... naja, wie immer eben :rolleyes:) und morgen fahren wir die RTF in der Wetterau...
Das wird aber eher gemütlich, eine Freundin von Jens ist dabei,
da werden wir ihr Tempo fahren - aber wenn einer Lust hat, wir starten dort um 10.00 Uhr und wollen die 100 er Runde fahren...
 
Schwarzwald war auch prima.

8 Männers waren wir. Es wurde ordentlich in die Pedale getreten und gemampft.
2 halbe und drei ganze Tage
470-500 Km
über 10.000 Hm
Kein einziger Tropfen Regen!

Lustiges Highlight: Der Anstieg zum Rinken mit musikalischer Begleitung heute morgen:
Jens hatte einen Handy-Bluetooth-Lautsprecher im Trikot dabei ;-)
 
Schwarzwald war auch prima.

8 Männers waren wir. Es wurde ordentlich in die Pedale getreten und gemampft.
2 halbe und drei ganze Tage
470-500 Km
über 10.000 Hm
Kein einziger Tropfen Regen!

Lustiges Highlight: Der Anstieg zum Rinken mit musikalischer Begleitung heute morgen:
Jens hatte einen Handy-Bluetooth-Lautsprecher im Trikot dabei ;-)

Ein Gruß der 8 aus dem Geiersnest! Citybiker in Mehrzahl vertreten... :daumen::)
large_Stegen_2015.jpg
 
Hallo RSG'ler,

für den kommenden Feiertag-Donnerstag wird sehr gutes Wetter vorhergesagt. Habt ihr für diesen Tag eine längere Tour geplant?
 
Wir waren übrigens am Samstag auf dem Melibokus, ganz oben.
Und die Person, die sich dieses Zeil gewünscht hat, war nicht da ... jetzt musst Du bis nächstes Jahr warten ;)

Da es kein Eis gab, habe ich das 01.Mai Bierchen mal platt gemacht
yau5j55x.jpg
 
@fgz
Dafür war ich mit dieser Person am Sonntag auf dem Melibokus.
Und zwei Eisdealern haben wir auch einen Besuch abgestattet. :cool:

@Odenwald-Renner
Keine Ahnung ob da was geplant ist von RSG-Seite. Vermutlich rumpimmeln, das Übliche. ;)
Die VCD-Fraktion hat eine RTF ins Auge gefasst, Neu Anspach oder Speyer.
Aber wenn es andere Vorschläge gibt und wir mit einer großen Gruppe irgendwo rumfahren können - gerne. Ideen?
 
Neu Anspach, den Marathon? Oder doch nur Volksradfahren?
Start zwischen 07:00 und 08:00 Uhr :eek: gehts noch
 
Ich wollte das lange We auch viel fahren, sehe das aber wie Florian...

Nix mit früh aufstehen - geradelt wird, wenn es auch richtig schön warm ist,
und nachdem der Körper freiwillig die Heia verlassen hat... :D:D:D
 
Wir waren übrigens am Samstag auf dem Melibokus, ganz oben.
Und die Person, die sich dieses Zeil gewünscht hat, war nicht da ... jetzt musst Du bis nächstes Jahr warten ;)

Sorry :-(
War Mitte der Woche für Sa um 15 Uhr zu ner Hauseinweihung eingeladen.

Aber dieser Melibokus ist echt nicht schlecht.
Alles, was beim Aufstieg fehlte, war die Musik. Ansonsten hätte man
denken können, man ist immer noch im Schwarzwald
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend trifft sich um 18:00 Uhr die Dienstagsgruppe. Treffpunkt ist an der Nieder-Ramstädter-Straße am Parkplatz vom Böllensteintor in der Nähe der Aral-Tanke. Ich wollte da heute auch mal wieder reinschauen.
 
Zurück
Oben Unten