• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ist denn morgen jemand am Start zum warmfahren für den Sonntag?
Oder kann ich Bett bleiben ? ;)
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Nicht warmfahren, warmarbeiten!
Ab 16:00 ist Aufbau an der Radrennbahn, da ist jede helfende Hand herzlich willkommen. :)
 
bitte schaut alle in eure emails,
da gibt´s die aktuellen Marschtabellen,
noch Fragen für morgen???
 
also ich will/muß um spätestens 17:00 daheim sein. Also eher kürzer heute. Außerdem wird morgen lang gefahren
 
Bäää mache grad Steuererklärung, kann mir jemand sagen warum das so ein riesen Mist ist?
 
Wir waren heute zu Viert und haben uns auf ca. 70 km schön entspannt für morgen ein gefahren. Ich musste mich in Traisa leider verabschieden, das hintere Laufrad hat meinen enormen Kräften nicht standgehalten - Speichenbruch. Felge habe ich schon ausgetauscht, bin also bereit für morgen

Man sieht sich also morgen in aller Frische. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

leider werde ich morgen nicht sportlich dabei sein können. Gefühlt löst sich mein Darm seit Dienstag auf :(

Also: Ich wünsche euch allen bestes Wetter, gute Beine, nette Mitfahrer, einzigartige Momente und eine super Party danach. Lasst die Verbandsfahrt mal wieder einen vollen Erfolg werden!

Grüße
Benny
 
Ja, war eine schöne Runde heute.

@snowbenji Hört sich nicht gut an. Aber bis ende nächster Woche muss wieder alles drin bleiben. Gute Besserung.
 
Guten Morgen Allerseits :)

die Sonne geht gerade auf, das Rad ist geputzt, die Beine werden langsam wach
und der Magen freut sich auf die Bratwurst danach :bier:

In diesem Sinne: rein in die Klamotten und bis gleich!
Lasst uns radfahren!
Wird bestimmt wieder super :D:D:D

Gute Besserung, Benny - möge der Darm allem standhalten...:daumen:

LG,
Marlene
 
Ich fahr heut mal mit der besseren Hälfte aber da sie noch sehr langsam unterwegs ist kann ich sie noch nicht mitbringen ;) Hätte aber auch morgen Interesse zu fahren, wer da zeit und lust hat

LG und viel Spaß euch
 
Anderes Thema:

Kann jemand einen Garmin Edge 800 gebrauchen? Hätte evtl. demnächst einen abzugeben. 13 Monate alt, Karte von Velomap.org. Halterung, Ladegrerät, Originalverpackung. Keine Garantie.

Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung, gerne auch per PN
 
Zurück
Oben Unten