• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich hab heute auch die Sonne genossen - ok, das Rad war auch dabei...

Haben Babba-Tochter Radtour gemacht, schön gechilled, aber danach standen immerhin 125 km auf der Uhr...
Und nu Couching... Sa bin ich dabei und Sonntag wollte ich auch was fahren...
 
Seid froh das ihr nicht dabei ward, war ein ziemliches Trauerspiel bei mir :p Nix mehr da von der Verbandsfahrtsform... Ich schieb's einfach mal auf den Sturz. Jetzt warten erstmal 300g Milka auf mich, denke die sind verdient
 
Hallo allerseits,
nach Auswertung der Rückmeldungen ergbt sich ein eindeutiges (wenn auch leider nicht einstimmiges) Bild:
Es wird der 25.7.14

Hiermit ergeht die offizielle Einladung zur Helferfete für die RSG CITYBIKE Verbandsfahrt / VCD Starkenburg RTF 2014.
Wir werden das ganze als gemütlichen Grillabend am großen Grill beim VCD an der Radrennbahn veranstalten.

am Freitag, den 25.07.2014 ab 19:00 Uhr

Bitte gebt mir nochmal Rückmeldung, wer alles kommt, damit wir die Grillgut- und Getränkemengen sinnvoll einkaufen können.
Zusage (oder Absage) bitte bis zum 11.07.2014.

Genaueres zum Rahmenprogramm kommt später nochmal...
Viele Grüße
Peter
 
Hallo allerseits,
nach Auswertung der Rückmeldungen ergbt sich ein eindeutiges (wenn auch leider nicht einstimmiges) Bild:
Es wird der 25.7.14

Hiermit ergeht die offizielle Einladung zur Helferfete für die RSG CITYBIKE Verbandsfahrt / VCD Starkenburg RTF 2014.
Wir werden das ganze als gemütlichen Grillabend am großen Grill beim VCD an der Radrennbahn veranstalten.

am Freitag, den 25.07.2014 ab 19:00 Uhr

Bitte gebt mir nochmal Rückmeldung, wer alles kommt, damit wir die Grillgut- und Getränkemengen sinnvoll einkaufen können.
Zusage (oder Absage) bitte bis zum 11.07.2014.

Genaueres zum Rahmenprogramm kommt später nochmal...
Viele Grüße
Peter
 
Ich werde kommen, allerdings kann ich nicht so lang bleiben, da ich am nächsten Morgen früh weg muss.
 
Zurück
Oben Unten