• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ihr könnt ja mal eine Expedition dorthin starten: Vom Gerspenztal in's Ostertal und dann rechts
die Bucht mit der Mauer aus dem Fotohintergrund. Vielleicht ist die CD mit den schönsten
Eutern des Odenwalds noch da :)
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Vielleicht ist die CD mit den schönsten
Eutern des Odenwalds noch da :)
Mich hat auf der Abfahrt nach Grasellenbach irgendwas geblendet. Ich meine das Blitzen kam aus deiner Trikottasche.

@sbechtel
Dann mal gute Besserung und ordentliches Heilfleisch! Hoffe der Sturz war nicht so schlimm, an dir ist noch alles dran und am Rad auch.
Im Moment ist es eh viel zu heiß zum Radfahren. ;)
 
@sbechtel
Dann mal gute Besserung und ordentliches Heilfleisch! Hoffe der Sturz war nicht so schlimm, an dir ist noch alles dran und am Rad auch.
Im Moment ist es eh viel zu heiß zum Radfahren. ;)

Reichlich Tapete ab, aber zumindest nix gebrochen oder ausgerenkt oder so. Die Hände sind halt sehr ramponiert (vielleicht sollte ich doch auf Handschuhe umsteigen? ;)) und das rechte Bein, auf das ich gefallen bin, hat gut was abgekommen, eine relativ große Wunde am Knie, an der Hüfte eine dicke Schwellung und alles verkratzt und ansonsten sind am ganzen Bein halt feine Kratzer, die brennen. Bilder erspare ich euch mal ;)

Wie es dem Rad geht, hab ich noch nicht so genau untersucht. Das Hinterrad hat schon mal nen massiven 8er abbekommen, ob dem Carbon was passiert ist, muss ich mal kucken, ist schon recht unsanft aufgeschlagen...
 
Hallo zusammen,

fünf Mitfahrer waren heute am Start, knapp unter 80km, unter 3h, 870hm auf meinem Tacho.
Schöne Runde, keine außergewöhnlichen Vorkommnisse. Gut wars!

Ich wünsche ein schönes Restwochenende.

Stefan
 
Stimmt - schön war's...:D

Ich hatte ganz vergessen zu schreiben:
ich will morgen nachmittag auch noch ne Runde fahren sofern das Wetter mitspielt...
Also wenn sonst noch einer Lust hat... :rolleyes:
 
Hallo allerseits,
wie schon einigen mündlich angekündigt, habe ich da einen Vorschlag zu machen:
Es geht um die Einladung zur Helferfete für die Verbandsfahrt / Starkenburg RTF 2014.
Wir wollen das ganze als gemütlichen Grillabend am großen Grill beim VCD an der Radrennbahn veranstalten.
Zur Auswahl stehen zwei Termine:
Freitag, der 04.07. ab 18:00 Uhr (inkl. Viertelfinale der WM evtl. mit deutscher Beteiligung)
allerdings ist da auch noch Heinerfest
oder
Freitag, der 25.07. ab 18:00 Uhr (kurz vor Schluß der TdF, die Etappe wäre was für Jens Voigt, wenn er denn überhaupt mitfahren darf)
das ist der letzte Schultag vor den Sommerferien

Ich bitte um Rückmeldung, wer an welchem Termin kann und will.

Viele Grüße + nen schönen Start in die sonnige Feiertagswoche.
Peter
 
Samstag war schön. Aber frischer als gedacht.
Kann beide Termine für Helferparty nicht.
 
Ich müsste am 4.7. später kommen, weil ich da beruflich unterwegs bin - könnte es ab ca. 20.00 Uhr aber einrichten.
Den 25. fände ich auch besser - lieber zusammen Tour gucken als Fußball :D
 
Ich kann an beiden Tagen nicht...am 4.7. gehts in die Dolomiten zum Marathona und am 25.7. bin ich noch in Regensburg.

Gruß
Benny
 
4.7. ist unsicher, 25.7. müsste gehen.

Es sollte Eis auf unserem Speiseplan stehen! Ich bring auch gerne was mit ...
 
Tamara & ich wären am 25.7. dabei.

Wir sind am kommenden Wochenende schon wieder unterwegs (Hauptstadt) und ich werde deshalb nicht zur Samstagsausfahrt kommen.

Schöne Woche, schöne Ausfahrt
und schönen Gruß

Stefan
 
Der 25.7. würde mir besser passen, am 4.7. (da ist übrigens auch Heinerfest) bin ich zeitlich etwas eingeschränkt

Gruß Tobi
 
Zurück
Oben Unten