• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Obwohl wirklich traumhaftes Wetter war, waren leider wenige Leute da.
Aber Spass hatten wir trotzdem und wir haben die Marlene gesehen. Fährt wieder :daumen:

10364368044_2417a280a8.jpg


10364540703_e6b527bde9.jpg


... und ein vermutlich letztes Eis hatten wir noch:
10364329565_9f53834ca6.jpg

Mit der letzten Kugel Mohn-Krokant :p

flickr Bilder
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich kann's nicht leugnen: wo ihr Recht habt, habt Ihr Recht...
Aber die Ferienwoche, die Arne vorgeschlagen hat passt arbeitstechnisch einfach besser rein...

Und ja: ich fahre wieder - juhu!!!
Und Gruß an Corinna und Wolfgang: die habe ich heute nämlich gesehen...
 
Kurzfristig : heute 10:00 Uhr am Bölle, 2 Stunden das Bergrad durch den Dreck ziehen ... wenn es bis dahin nicht regnet
 
geil, zum Glück hat's angefangen zu regnen ;)
Faule Socke, gibt es zu, Du bist gerade erst aufgestanden. So wird das nix mit weniger arbeiten :)

Wir sind knapp zwei Stunden durch den Wald und haben uns dreckig gemacht. Aber nach dem Besuch der Aral Tankstelle sieht mein Rad wieder aus wie neu. Hat doch Spass gemacht, auch wenn ich wieder mal schieben musste.
 
So nun habe ich mal eine ziemlich harte Woche hinter mir. So mit am Wochenende durchschaffen, braucht man wirklich nicht.
Ansonsten: ich kann nur in den Schulferien fahren, da meine Tochter mittlerweile zur Schule geht. Würde gerne mit nach Malle, aber wenns nicht geht, fahr ich halt mit Marlene
 
Ihr habt auch beide gegrinst wie Honigkuchenpferde... *g*

Und was Malle angeht - da müssen wir noch ne Lösung finden...
Nur weil wir alle nicht auf Kinder am Buffet stehen, die uns plärrend die Berghörnchen wegmampfen muss es doch ne Kombination geben, mit der alle leben können...
 
hmm, für mich gibt's keine Alternative für Malle. Meine Kleine muß zur Schule und lebt bei mir...
Denke das Ivory Playa ist so Sportler-orientiert, da kommen nicht viele Kinder. Dieses Jahr sind wir auch am Karfreitag heim geflogen. Da waren auch schon eine Woche Schulferien! Haben wir gar nicht mitbekommen.
 
Hallo zusammen,

am 04. Nov. gehts wieder mit der Winterpolka los.
Ich habe mal das initiale 'RSG Citybike Darmstadt' Team gegründet.
Wir werden bestimmt auch diesen Winter nicht um die vorderen Ränge mitfahren, aber ich denke, das ist auch gar nicht die Intention.
Am besten wärs natürlich, wenn sich noch genug Mitfahrer fänden, sodass wir noch ein zweites Team gründen könnten.

Gruß

Stefan
 
klar machen wir das gibt 1/3 mehr Kilometer. Sind ja schließlich auch mehr Räder
 
Ich hab mich mal beworben. Plane diesen Winter mit dem Radel zur Arbeit zu fahren, da könnte was zusammenkommen, wenn ich durchhalte ;)

Wegen Malle nehmt keine Rücksicht auf mich. Ich wollte nur mal fragen, würde aber eher mit ner anderen Gruppe fahren, wenn das Ende März ist, da günstiger. Vielleicht fahr ich auch gar nicht, wenn sich nix ergibt, was mir passt. Denn die km und hm kommen hoffentlich unter der Woche schon rein
 
Guten morgen ... es ist warm, es scheint die Sonne ... bis gleich.
Überlegt euch mal eine Strecke :)
 
Zurück
Oben Unten