• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Moin RSG,
ja, schön war es am Samstag.
Vor allem die Ecke Nonrod kannte ich noch nicht und die hat mir sehr gut gefallen;-).
Auch das "lustige" Eis war sehr lecker.
Ich hatte am Ende 105 km auf der Uhr, für einen Samstag Nachmittag nicht schlecht.
Freue mich auf die nächste Runde mit euch.
LG Dirk
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
"Extrem-Knochenbreching" :) ACHTUNG - bitte nicht nachmachen!!!

Schön, daß es bei dir schon wieder besser wird, aber das dauert und dauert - es wird wohl die größte Herausforderung sein, jetzt erstmal wirklich Ruhe zu halten.

Und ja, so wird´s wohl sein, das Mistwetter gehört uns! Aber das ist dann auch egal, hauptsache aufs Rad!

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche!

Gruß
Peter


Hallo Peter,

auch von mir noch gute Besserung! Habe das auch aus anderer Quelle erfahren (allerdings erst nach dem Forumslesen). Darfst du noch nicht mal Indoor aufs Rad? Insbesondere hoffe ich, dass du weitgehend schmerzfrei bist. Das war bei mir damals etwas anders und ist echt nervig, allerdings hält sich so auch die Lust, wieder zu fahren in Grenzen ;)

Viele Grüße
Florian
 
Dann wart ihr doch bestimmt die Gruppe, die so gegen 17:00 durchs Modautal Ri. Ob. Ramstadt gefahren seid, oder?
Mag sein. Wir sind auf dem Weg vom Felsenmeer nach Hause durch das Modautal Richtung Ober Ramstadt gefahren. Uhrzeit, keine Ahnung.
Wieder einmal im typischen 'lass uns locker durch das Modaultal zurück fahren' Stil :eek:
 
mit anderen Worten recht flott, ja dann wart ihr das. Leider habt ihr mich erst sehr spaet erwischt, war schon 3.5h alleine unterwegs.
Gruss, ML
 
Hallo Peter,
auch von uns noch gute Besserung und komm bald wieder aufs Rad.
Im Urlaub haben wir Deine "Aussenstelle" in Tallinn, Estland gefunden ;).
Corinna & Wolfgang







Hallo Ihr lieben "Vielreisenden",
vielen Dank für den Hinweis, dieses CITYBIKE in Tallinn "kenne" ich tatsächlich schon... zwei meiner "Weltenbummler-Radfahrer"-Kunden waren auch schon da.
Lustig, wie anziehend und auffallend der Laden ist, naja... wenn ich mal in der Gegend bin...
Wie läuft´s auf eurer Reise, habt ihr ruhige See? Oder werdet ihr gut durchgeschüttelt?
Bei Gelegenheit (nächster Stammtisch?) müßt ihr mal berichten.
Genießt die besondere "Ausfahrt" und kommt gesund und entspannt wieder.
Viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter,

auch von mir noch gute Besserung! Habe das auch aus anderer Quelle erfahren (allerdings erst nach dem Forumslesen). Darfst du noch nicht mal Indoor aufs Rad? Insbesondere hoffe ich, dass du weitgehend schmerzfrei bist. Das war bei mir damals etwas anders und ist echt nervig, allerdings hält sich so auch die Lust, wieder zu fahren in Grenzen ;)

Viele Grüße
Florian
Hi Florian,
danke dir. Indoor dürfte bald wieder möglich sein, momentan sind tatsächlich noch fast alle Bewegungen mit Schmerzen verbunden. Nicht wirklich schlimm, aber ich warte noch ein bisschen ab.
Das Wintertraining kommt bestimmt!
Viele Grüße
Peter
 
Moin RSG,
da ja morgen Feiertag ist und ansprechendes Wetter vorausgesagt wird, wollte ich fragen, ob evtl eine gemeinsame Ausfahrt stattfindet;-).
Mit Eis am Ende?
@ MathiasL, Du hast uns dann am Schwimmbad links überholt und bist abgebogen?
LG Dirk
 
Morgen, nun hats mich auch wieder erwischt: aufm Weg zur Arbeit vom Auto umgefahren worden. Mir ist zum Glück nix passiert, paar Beulen. Dafür meinen Plastik-Hut (auch Helm genannt), der hat den Kotflügelabdruck mitbekommen. Also:
IMMER HELM AUF!
 
Da hast Du Glück gehabt und warst mit dem Helm vorbildlich unterwegs. Morgen sieht es nicht nach Rad fahren aus, da kannst Du Dich ausbeulen.
Bei Regen gehe ich morgen ins Schwimmbad.

Was ist mit Stammtisch, nächsten Freitag (11.10.)?
 
Morgen, nun hats mich auch wieder erwischt: aufm Weg zur Arbeit vom Auto umgefahren worden. Mir ist zum Glück nix passiert, paar Beulen. Dafür meinen Plastik-Hut (auch Helm genannt), der hat den Kotflügelabdruck mitbekommen. Also:
IMMER HELM AUF!

Dem kann ich nur zustimmen, mein Leben hat er auch schon gerettet.

Dann mal gute Besserung
 
Morgen, nun hats mich auch wieder erwischt: aufm Weg zur Arbeit vom Auto umgefahren worden. Mir ist zum Glück nix passiert, paar Beulen. Dafür meinen Plastik-Hut (auch Helm genannt), der hat den Kotflügelabdruck mitbekommen. Also:
IMMER HELM AUF!

Absolute Zustimmung + Gute Besserung!

...
Bei Regen gehe ich morgen ins Schwimmbad.
...
Das ist aber auch wirklich eklig heute - bin nicht wirklich überrascht, daß gerade eben gar niemand da war...
...soll ja wieder besser werden...

Was ist mit Stammtisch, nächsten Freitag (11.10.)?

Bin ich total dafür, für ein geselliges Bier bin ich immer zu haben, also wo?
Mir wäre es ganz recht, wenn´s in der Innenstadt wäre, dann kann ich hinlaufen, bin ja gerade nicht so mobil..
Vorschlag: Grohe oder City-Braustübl (sorry Arne..), sagt mal was dazu.

Schönes gemütliches WE + viele Grüße
Peter
 
Vorschlag: Grohe oder City-Braustübl (sorry Arne..), sagt mal was dazu.
Nach Arne darf man nirgends mehr hin gehen ... ausser Krone ;)
Und was ist mit Bessungen, ist das für den Peter näher?
Ich dachte an Amalfi, Mexx, Pictor und was es da noch so gibt.
 
Nee nur nicht ins Braustübl: Essen mittelmaß, Service langsam, Preise in anbetracht der Leistung zu hoch. Beim Service gibts nur eine Ausnahme (Herr Schiller weiß was ich meine)
Ich bin für El Sid in der Landgraf-Georg-Str. Tapas fressen und mal was neues. Der Weg für Peter ist auch nicht weit und zur Krone ist es noch näher!
 
Zurück
Oben Unten