• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Für Hattersheim hatten Hendrik und ich uns auch unverbindlich verabredet. Wenn es klappt könnten wir ja alle zusammen starten.
Muss aber selber noch sehen, ob es terminlich überhaupt hinhaut .... 155 Km reichen mir völlig.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hattersheim würde ich auch gerne fahren. Aber 155 reichen mir auch und nachts aufstehen möchte ich auch nicht. Die Wettervorhersage zeigt zwar schon wieder einige Regentropfen am Sonntag, aber die werden hoffentlich noch vergehen.
 
Hallihallo,

Hattersheim werde ich auch fahren.. aber sicherlich langsamer als ihr.. aber man sieht sich evtl am Start oder beim Grillen..
wann startet ihr denn?
Viele Grüße, Simone
 
ich fahre langsam und mache an den Kontrollstellen immer lange Pause. Und starten von meiner Seite möglichst spät, kenne aber die Vorgaben der Ausschreibung noch nicht.
 
für die 155er muss man wohl um 8 Uhr starten wie ich gerade nachgesehen habe. Nicht schön, aber sonst werden die Schilder abgebaut während man noch auf der Strecke ist und es gibt keine Bananen mehr.
 
Wollte mal eine "unter-der Woche-Ausfahrt" hier posten:
Dienstags um 18:00 an der Einfahrt zur Böllenfalltorhalle wird sich für 2-2,5 Std Rennradfahren getroffen.
 
Dienstags um 18:00 an der Einfahrt zur Böllenfalltorhalle wird sich für 2-2,5 Std Rennradfahren getroffen.
Das war immer eine gute Gruppe, macht Spaß. Aber Dienstags habe ich keine Zeit.

Gibt es noch Giro Hattersheim Marathon Interessenten?
Im Moment sind wir drei Leute.
 
Tisch reserviert
07.06 - 20 Uhr
Havana - Lauteschlägerstraße 42
für ca. 10 Personen
drinnen
 
Wenn am Freitag auch das Thema Sommerausflug in die Alpen diskutiert wird, möchte ich schon mal sagen, wann's mir gut passt: 12.8-18.8.
 
:daumen: Thema : wo könnten wir im Sommer ein verlängertes Wochenende verbringen.
 
Tisch reserviert
07.06 - 20 Uhr
Havana - Lauteschlägerstraße 42
für ca. 10 Personen
drinnen
Tach allerseits,
kann heute abend erst später zu euch stoßen.
Meine Tochter hat ihre Geburtstagsfeier vorgezogen und ich darf den Grillmeister geben.
Werde so gegen 10Uhr erst dasein.
Bis denn
Peter
 
bei mir wirds heute abend auch etwas knapp. weiß noch nicht ob ich das schaffe.
 
Zurück
Oben Unten