• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ich habe keine Spikes, die Straßen und Fußwege sind sau glatt, dass habe ich gestern Abend auf der Laufrunde festgestellt, und im Wald ist es bestimmt mittlerweile auch glatt. Aber gut, ich versuche mich am Samstag um 1400 ans Bölle zu kämpfen und dann schauen wir mal.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Also ich komme grad vom Laufen. der Wald ist eine ziemlich glatte Eisfläche. Das wird ja was morgen...
 
Dito - war auch laufen inklu Rutscherei und Herumgeeiere...
Bekomme zwar morgen mein repariertes Bergfahrrad zurück - ziehe aber geräumte Straßenränder dem Schlittschuhlaufen im Wald vor.
Sich mit Ansage auf die Nase zu legen kann ich mir im Januar nicht leisten...
Bin wieder dabei, wenn sich der Schnee verzogen hat...
Euch viel Spass
VG,
Marlene
 
Auch wenn die Schneeverhältnisse nicht so dolle sind, bin ich morgen auch dabei. Wir werden die Wege schon finden, die nicht von Bessungern glattgetrampelt wurden.

Gruß

Uwe
 
Ich fahre heute kein Fahrrad, egal ob Wald oder Straße.
Wald ist sau glatt, man kann auf den Waldwegen kaum laufen. Ich fahre gerne im Schnee durch den Wald, aber die aktuellen Verhältnise sind arg gefährlich. Straße und RR ist einfach zu kalt, -5 Grad :eek:
Rad fahren ist ja zum Glück nicht alles ...

Wie sieht es aus mit Stammtisch am Freitag 01.02.2013.
Lokal Vorschläge?

Fl:Drian
 
Also ich bin um 14:00 Anm bölle. Aber mit laufschuhen. Ich fahr heute nicht, das ist zu gefährlich. Wer 1,5 bis 2 Std laufen weil soll auch kommen
 
Also die Variante auf geräumten Straßenrändern zu fahren ging prima!
Nach 2 Std war dann aber auch gut - das Wetter schlaucht schon ganz schön...
Mal schauen, wie es morgen aussieht... Aber wenn wieder was runterkommt werde ich es machen wie Tobi
- dann muss die Rolle ran...
 
uaaa, 2:10 h und 24,8 km.... Aber nicht hingefallen weil ohne Fahrrad. Wie ist es denn den drei verbekloppten aufm Rad ergangen?
 
Ich hab dann doch noch den Hintern hochbekommen und war pünktlich um 14:00 mit dem Crosser am Bölle. Da waren dann auch noch Uwe und Jens mit Rad und Arne in Laufschuhen.

Die Strecken im Wald waren ganz gut zu befahren. Allerdings ist bei mir nach kurzer Zeit dann einer der vorderen Bremsbeläge weggeflogen (und nein ich weiß nicht wie es passiert ist :D). Uwe und Jens sind dann alleine weiter und ich zum Citybike um den Schaden zu beheben.

Morgen werde ich wahrscheinlich wieder fahren und mich mal an die Bergradfahrer vom VCD dranhängen (11:00 Uhr Radrennbahn)
 
heutigen Termin voll verschlaffen (seit Montag bis Freitag - intsgesamt 10 Stunden geschlafen)

ich bin fertig !!!! muss nur am Montag presentieren

wie siehts mit morgen aus ?? RR oder MTB ?? wobei ich eher zur RR tendieren würde da ich seit 2 Monate nicht unterwegs war.
 
Stammtisch - hört sich gut an - eine Sauf Woche - also Montag presäntieren - Sekt danach
Dienstag gehe ich ins Büro mit dem Sekt
Donnerstag ist Diplomparty
also Freitag habe ich zeit zum trinken ;)
 
33 km in 3 h? Habt ihr geschoben?
Ich hab nur 1 Pinkelpause gemacht. Hatte auch einen 11er Schnitt inkl Pausen. Man braucht also gar nicht Fahrradfahren.
Seit wann gibt es am Fahrrad denn lose Anbauteile? Bei mir ist immer alles fest.
 
Jaaaha, das war halt eine sehr spaßige Tour, da hast Du echt was verpasst. :cool:

MfG

Nachtrag zu Samstag: Ja ok ich geb's zu - wäre besser mit euch gefahren!
Wollte auch unbedingt nochmal in den Wald mit dem MTB - Ich dachte "wird schon glatt gehen".... ging es auch, aber vielleicht doch zu glatt! :eek:
Hier der Beweis - das dicke Ende am Schluss :


Zwei solcher Einlagen sollten noch folgen ..... darauf nichts wie weg vom Eis auf geräumte Radwege.
Also demnächst wirlkich nur noch mit Spikes bei Eis - normal geländeprofilierte Reifen nur bei Neuschnee!

Rainer
 
Zurück
Oben Unten