• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ich habe gerade die UMLEITUNG in Fürth besichtigt und getestet:

Leicht zu fahren + leicht zu finden = PERFEKT!!! Und an der Kreuzung K25/B38 gibt´s schon neuen Belag :)

Bis Sonntag Morgen an der Radrennbahn

Hauke


Ich habe die Umleitung für alle Gruppenguides nochmal ausgedruckt, sie liegen am Start bereit.
Und es wird Sonnencremeprobepackungen geben...
Ebenso bereit liegen eure Trillerpfeifen!
Ja, dieses Mal gibt es sie wirklich!
1x Pfeifen = langsamer fahren
2x Pfeifen = er/sie ist dran = Tempo wieder anziehen
5x Pfeifen = Attacke (gilt nur für Uwe und Bartek) :)
Alles weitere morgen früh = schlaft gut!
Viele Grüße
Peter
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ein großen Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer!!!
Dies Jahr gab es an der Organisation kein Optimierungspotenzial mehr!

Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und ich war gar nicht so fertig.
 
Ich war das erste mal dabei (165/26/2) und sehr beeindruckt von Orga und Scouts, insbesondere als ich eine Reifenpanne hatte und danach mit belgischem Kreisel zu viert wieder an die Gruppe herangeführt wurde.
Großartig, vielen Dank!
 
Ein großen Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer!!!
Dies Jahr gab es an der Organisation kein Optimierungspotenzial mehr!

Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und ich war gar nicht so fertig.


...damit ist auch von mir fast alles gesagt: und D-A-N-K-E an das toll funktionierende Guide-Team der Gruppe 228/28 !!!

Hauke
 
War ein TOP Tag, Bier hat alkoholfrei geschmeckt.
Dank an die Gruppe - hat super zusammengepasst.
Da kann ich mich nur anschliessen. Zwei Pannen gab es, aber dank Mitfahrer-Hilfe war der Platten schnell behoben und keiner hatte ein Problem die Zeit zu warten. Danke an die Mitfahrer, wieder eine harmonische Gruppe, es haben alle gut mitgezogen.
 
Ja :D und hier gibt es Fotos dazu!
Schönen Regenerationssonntagabend
Corinna

Danke Corinna für die Fotos!
So viele lächelnde und zufriedene Gesichter und das Zeichen :daumen: auf den Fotos habe ich bei einer Radveranstaltung noch nicht gesehen - WOW!

Übrigens: kommenden Samstag (26.5.) findet der Radmarathon in Rockenhausen (http://www.rsf-donnersberg.de) statt. Interesse?
Da das Wetter traumhaft bleiben soll, werde ich dort den "kürzeren" Marathon (238km) fahren (und kann noch 2 Mitfahrer mitnehmen).
 
Ohh man, da habe ich mal wieder einen richtig geilen Verbandsfahrts-Tag verpasst! Ich geb mal ein Versprechen: Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei (vielleicht als unruhestifter unter gefälschtem Namen mit fremdem Trikot :D;) )...auf jeden Fall.
Was soll man machen, ich lag in Rostock am Strand bei wunderschönem Wetter :cool: (das ich dort nach 1,5 Jahren, in denen ich meine Freundin dort regelmäßig besuche, zum ersten Mal erlebt habe :eek:), aber das ersetzt den besten Sport der Welt noch lange nicht!

pibi: es läuft wieder besser und besser, dabei habe ich mit dem Krafttraining noch gar nicht begonnen. Die Kraftübertragung ist echt der Hammer!

Greetz
Benny
 
Übrigens: kommenden Samstag (26.5.) findet der Radmarathon in Rockenhausen (http://www.rsf-donnersberg.de) statt. Interesse?
Da das Wetter traumhaft bleiben soll, werde ich dort den "kürzeren" Marathon (238km) fahren (und kann noch 2 Mitfahrer mitnehmen).
Fühle mich zwar gerade nicht danach, über 200km zu fahren, aber egal, ja, ich wäre dabei.
Dann sind wir aktuell zu dritt? Keiner weiter? Los Jungs ...
Fl:Drian
 
Und jetzt auch von mir ein paar Worte zur RSG CITYBIKE Verbandsfahrt - Starkenburg RTF:

Vielen Dank an euch alle!
Ihr wart wie immer wunderbar!
Das war Genuß pur!
Es war unglaublich schön!
Unsere RSG Verbandsfahrt war ein absolutes Highlight!
Wir können nicht mehr so viel besser machen, das war spitze!

Es gibt immer ein paar Aspekte, ich weiß... vielleicht habe ich sogar mehr registriert als die meisten von euch... aber wir waren wirklich gut!
Vielen Dank an alle, die wieder und wieder fleißig und motiviert mitgewirkt haben:

Helfer/innen an der VCD Radrennbahn:
Helga, Roswitha, Brigitte, Annelie, Peggy, Bea, Eva, Marie, Lina, Ulli
Jürgen, Rolf, Hans, Wolfgang, Rolf, Mike, Ernst, Jens, Sven, Lucas, Jörg
Helfer/innen auf den Stationen:
Elke, Tamara, Annelie, Mutter Cornelius
Familie Esser, Erich, Günther, Sven, Lucas
Werkstattwagen CITYBIKE:
Marvin, Martin
VersorgungsLKW:
Rolf, Jens
Guides in den Verbänden:
Marlene, Manuela, Meie, Hendrik, Ralf, Wolfgang, Geerten, Peter, Jürgen,
Stefan, Stephan, Martin, Frank, Björn, Tobias, Martin, Oli, Marco, Jens,
Florian, Torsten, Martin, Uwe, Florian, Bartek, Harry, Hauke, Arne, Arnold, Felix
Lieferanten:
Brötchen: Breithaupt
Kuchen: Best
Fleisch: Krug
Getränke: Magri
Mittagsstationen:
Schmucker Gasthof: Frau Blum + Frau Lindenau + Team
Beerfelden: Frau Georg + Herr Scheuermann

Ich danke euch allen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Ausfahrten und natürlich die RSG Verbandsfahrt 2013!

Bleibt gesund und genießt die Sonne in den Speichen!
Viele Grüße
Peter
 
Schön wars, einen großteil der Strecke kannte ich noch gar nicht.Dafür war es aber auch ganz schön steil und das Schlimmste am Krehberg sind wir von einer E-Bikerin abgehängt wurden :eek:.

Schöne Pfingsten,
Tobi
 
Zurück
Oben Unten