• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
stimmt, ein französisches Luxusfahrzeug fällt halt immer auf.
Tja Ruhetag bei mir heißt: langer Tag auf Arbeit/ Dienstreise. Und mit Auto zur Arbeit..... Ansonsten würde ich ja auch Radfahren.
Ich erweiter meine Liste: Mittwoch Ruhetag (aber mit dem Rad zur Arbeit gefahren!), Donnerstag Ruhetag, Freitag mit ein bißchen Glück 2 Std Radfahren
 
Hallo,
ja, tolle Tour am Samstag und gleich ein harter Knüppel mit dem Berg in Ri. Knoden! Dafür wurde man belohnt mit dieser Abfahrt:
Das war nur ein kleiner Ausschnitt....sie ist viel länger!
Viel Spass....

Tolles Video, da kribbelt es schon in den Beinen nach 15 Wochen "Berge"-Abstinenz, aber jetzt ist es wohl geschafft und es geht wieder los im Odenwald, meinem "Hobbyraum"...

@Danke, Stefan! Bis morgen!
 
Ich meld mich mal für den Stammtisch ab. Aber morgen bin ich mal dabei.
 
Tolles Video, da kribbelt es schon in den Beinen nach 15 Wochen "Berge"-Abstinenz, aber jetzt ist es wohl geschafft und es geht wieder los im Odenwald, meinem "Hobbyraum"...

@Danke, Stefan! Bis morgen!

Hi,
tolle Tour heute mit der Flughafenumrundung und anschliessenden welligem Profil und sehr vielen Mitfahrern (Anzahl?)!

Als Nachlese von letzten Samstag hier noch die restlichen Filme mit der Abfahrt nach Fürth:


@Peter: Wenn Du die heute im Laden hinterlegte DVD nicht lesen kannst, gib mir bitte bescheid!

Grüße

Rainer
 
Hi,
tolle Tour heute mit der Flughafenumrundung und anschliessenden welligem Profil und sehr vielen Mitfahrern (Anzahl?)!

Als Nachlese von letzten Samstag hier noch die restlichen Filme mit der Abfahrt ...

Grüße

Rainer

Sehr schön! Endlich wird mal wieder dokumentiert, was wir da treiben :)

Vielen Dank

Gruß
Stephan
 
Sehr schön! Endlich wird mal wieder dokumentiert, was wir da treiben :)
Ausreissversuche, Sprints, Einfangversuche und Tempoverschärfungen kann man aus den GPS Daten nicht erkennen. :p

Habt Ihr es gesehen, Cancellara hat die Strade Bianche gewonnen. Man sollte den Jungen nicht einfach weg fahren lassen, den holt man auch mit einer Gruppe nicht mehr ein
spacer.gif

spacer.gif
spacer.gif
 
Cancellara hat doch bestimmt wieder ´nen Zusatzmotor benutzt...:eek:...ne größere Schwachsinnsmeldung hats letztes Jahr glaub ich nicht gegeben, mal sehen was der professionell schreibenden Zunft dieses Jahr so einfällt, um den Radsport im Gespräch zu halten.

Übrigens: Ich habe mich jetzt endgültig für Mailand-SanRemo angemeldet! Torsten? Hauke? Nochjemand?

Ne schöne Woche euch allen.
Viele Grüße
Peter
 
Hab gestern im Wald bei einer Feierabendrunde auch wieder faules Pack beobachtet. Uwe ist durch den wald zum Marbachstausee geeiert...
 
Übrigens: Ich habe mich jetzt endgültig für Mailand-SanRemo angemeldet! Torsten? Hauke? Nochjemand?
Ein paar mehr Fakten wären gut. Datum? Kosten?
Wir haben keinen Ötzi Startplatz bekommen, alles hat keinen Sinn mehr :(

Hab gestern im Wald bei einer Feierabendrunde auch wieder faules Pack beobachtet. Uwe ist durch den wald zum Marbachstausee geeiert...
Respekt, auf dem Bergrad bis da hin. Da kommt man sonst im Sommer mit dem Rennrad vorbei.
Toll, wer gestern frei hatte hat alles richtig gemacht. Ich warte auf den Regen und fahre dann ... nicht ;)
 
Ich machs wie Florian: nicht fahren im Büro auf Regen warten!

WIE??? Kein Ötzi Startplatz? Wie konnte das denn passieren????

Was gibts für Alternativen?
Alpenbrevet?
 
Nee dann lieber Trondheim-Oslo. Das ist dann wenigstens Strecke. Höhenmeter haben beide nicht.
 
Ein paar mehr Fakten wären gut. Datum? Kosten?
Wir haben keinen Ötzi Startplatz bekommen, alles hat keinen Sinn mehr :(
Ötzi ist eh tot :crash: - es lebe die primavera! :daumen:

Fakten, Fakten, Fakten:
Raceday: 10.06.2012 um 7:00Uhr ab NH Milanofiori Hotel im Süden Mailands
Startgeld: 51,00 plus 10,00 Euro Tageslizenz
Wir haben ein Komplettpaket gebucht:
Busreise + Hotel + Rennen = 359,00 Euro
Abfahrt: Samstag 09.06. ca 7:00 Uhr wahrscheinlich ab Frankfurt
Ankunft in Mailand später Nachmittag, Besichtigungsprogramm
1. Variante: Mailänder Dom, Kirche Santa Maria delle Grazie, Scala - Aufführung
2. Variante: Via Montenapoleone (Versace, Armani, Achtung kein Assos!)
3. Variante: Guiseppe-Meazza-Stadion (nur Besichtigung, die Fußballer sind bei der EM, Bruce Springsteen tritt schon am 7. und Madonna erst am 14.6. auf)
4. Variante: Geburtshaus von Silvio Berlusconi, danach Absturz in einer nahegelegenen Pizzeria
5. Variante: Räder putzen, Schaltung nachstellen, Lenkerband neu wickeln, Brustgurte anlegen
6. Variante: ein Abend zur freien Verfügung (man ist das langweilig)
7. Variante: wir stehen mit dem Bus am Gotthard im Stau
Sonntag abend nach der Ausfahrt in San Remo: Absturz mit Radlerlatein
Montag Frühstück im Hotel in SanRemo, 10:00 Abfahrt im Bus nach Ffm (Ankunft abends)
weitere Infos (falls noch wirklich nötig): http://milano-sanremo.net/milano_vorwort_2.htm

Bisher angemeldete RSGler: Hauke, Torsten, Peter

Also los gehts...:idee:

Viele Grüße und ne schöne Restwoche
Peter
 
Hab heute morgen um 6:45 fleißiges Pack auf dem Weg zur Arbeit getroffen. Ich war halt heute ziemlich spät, aber dafür auch mitm Rad.

Ich wollte eigentlich Alternativen für etwas richtig Welliges!
 
Zurück
Oben Unten