• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wann ist nächster Stammtisch???
3.2. oder 27.1.
MfG Arne
Der 'richtige' Termin wäre dann der 03.02.2012.

Agenda:
  • RSG Odenwald Tour
  • Teamklamotten
Ich nehme dann alle Schuld auf mich und trete bei voller Gehaltsweiterzahlung zurück o_O
(so ein Job hätte ich gerne, ungestraft Bockmist machen)
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallo zusammen,

also, ich habe mir jetzt erstmal dn 3.2. für den Stammtisch in den Kalender eingetragen.
Reservierung?!
Mir fällt auf Anhieb das 'Oh Scoozi' am Marktplatz ein, da hat man uns am letzten Weihnachtsmarktabend sehr wohlwollend aufgenommen!

Gruß

Stefan
 
TOP 3.2. Stammtisch

Scoozi ist für mich ok. Was sagen denn die anderen?
Themen:
-Teamklamotten
-RSG- Verbandsfahrt und Termine
-Was fahren wir dies Jahr alles und wo müssen wir uns in den nächsten Wochen schon anmelden

Jens ist übrigens wieder erwacht! RSG Citybike 1 ist wieder auf dem aufsteigenden Ast. Ohne das ich mich bemühen muß. Toll. Da geh ich doch erstmal eine rauchen!
 
Hallo zusammen,

also, ich habe mir jetzt erstmal dn 3.2. für den Stammtisch in den Kalender eingetragen.
Reservierung?!
Mir fällt auf Anhieb das 'Oh Scoozi' am Marktplatz ein, da hat man uns am letzten Weihnachtsmarktabend sehr wohlwollend aufgenommen!
Gruß
Stefan

Danke Arne fürs anleiern des Stammtisches (alle hier winter- oder trinkmüde - kann ich mir nicht vorstellen ;) )!

03.02. passt mir auch gut, Scoozi ist gut und wir wären wieder im Rhythmus (ganz wichtig, denn Rennfahrerregel Nr. 71 besagt: "Immer im (Tret-)Rhythmus bleiben, sonst vergeudet man Energie.").

Grüße

Hauke
 
Hey - das war ja mal ne schöne Ausfahrt.
14 Leuts Mitte Januar bei dem Traumwetter.
Vielen Dank an alle die mitgefahren sind.
Im Nachhinein aber doch nochmal der Hinweis, daß wir (fast) alle mehr Handzeichen geben müssen.
Da waren heute durchaus ein paar knappe Situationen dabei, neben all dem schönen + netten Gequatsche sollten wir unsere Sicherheit im Verband nicht vergessen.
Und jetzt wie Arne schon sagte: Punkte eintragen!
Schönes Wochenende und viel Sonne in den Speichen!
Gruß
Peter
 
War das heute schön. Nachdem alleine rumkurven an den letzten Tagen gab es auch viel zu erzählen.
Wie schon bekannte Teilnehmer verlauten liessen: Radfahren ist wie in der Kneipe sitzten, nur ohne Bier. :cool:

Im Nachhinein aber doch nochmal der Hinweis, daß wir (fast) alle mehr Handzeichen geben müssen.
So o_O gar nicht bemerkt, aber gut zu wissen.

Und jetzt wie Arne schon sagte: Punkte eintragen!
... und wer hat die Punkte noch nicht eingetragen?? Frau Schmidt. Aber immer alle auffordern ...

Fl:Drian
 
da schliesse ich mich nur an - klasse

zum Thema Bier, ich glaube es soll sich jeder von uns das Video anschauen, steckt sehr viel Wahrheit über uns drin:

 
Ich glaube beim Stammtisch müssen wir auch den Ausschluß von Jens aus der Winterpolka besprechen. Der Ober-Punktesammler trägt nix mehr ein! Ich bin schwer enttäuscht!
 
Ich war 45 min draussen auf meinem Kettwiesel :daumen:.
Mehr von mir hoffentlich beim Stammtisch :)
Kettwiesel.jpg
 
Zurück
Oben Unten