• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

ich lese tour immer beim sch....
Hausangestellte, bring' mal die Tour. Ich muss k....! :p

Na wenn man jetzt noch Arnes Bemerkung dazunimmt, könnte der Businesscase sich lohnen. Oder was kostet so ne Rolle??? :eek:
Ist Klopapier genauso informativ wie die tour?
... nach einem Jahr schon, dann wiederholen sich die Artikel.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Nee dat papier von der tour taugt nix, weils kaum feuchtigkeit aufnimmt. aber deshalb kann mans auch gut im badezimmer liegen lassen....
fällt eigentlich am samstag die ausfaht aus???
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Nee dat papier von der tour taugt nix, weils kaum feuchtigkeit aufnimmt. aber deshalb kann mans auch gut im badezimmer liegen lassen....

...damit der Hausangestellte auch was davon hat und wegräumen darf...faule s..:floet:

fällt eigentlich am samstag die ausfaht aus???

...zumindest wird der Laden zu sein, ich bin definitiv nicht da, meine Hausangestellte hat Geburtstag, da muß ich zu Hause schaffen...:D

Hat jemand am Sonntag um 11:00 Lust?
MTB oder Crosser im Wald?


Laßt euch reich beschenken -
habt ein paar schöne, friedvolle Weihnachtsfeiertage und bleibt gesund!
Wir sehen uns!


Ach so, noch was: Unsere Verbandsfahrt 2011 ist online

Viele liebe Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Aaaach Peter, das tut mir leid. Ja leider haben Hausangestellte einmal im Jahr Geburtstag. Um das Arbeitsverhältnis nicht negativ zu beeinträchtigen muß man da als Herr natürlich ein bißchen Kreide fressen...
Ich werde allerdings am samstag auch nicht zur Ausfahrt da sein. Die "Schmarotzer-Bande" kommt zum Essen und ehe man die wieder losgeworden ist... Also gibts eine Abendsausfahrt.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

FROHE WEIHNACHTEN
und alles Gute für 2011


Ich wünsche allen viele unfallfreie und tolle gemeinsame Ausfahrten

5285863029_68bb786401_z.jpg
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch!

Leider fällt ja die Weihnachtsausfahrt in den Schnee...
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hi

auch ich wünsche Euch allen

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Viele Grüße

Benny
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Frohes Neues!!!

Sind alle hier im Winterschlaf, oder was ist los?
Also draußen ist bitterkalt. Ich bin gestern das erste mal seit 4 Wochen aufm Rennrad gesessen.

Wie siehts denn Samstag aus?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

war ja wirklich 'ne lange Pause hier im Forum.
Aber bei dem garstigen Wetter & Strassenzuständen gar nicht soo unverständlich...

Wie siehts denn Samstag aus?

Wenns denn nicht allzu fürchterlich regnet werde ich versuchen, dabei zu sein!
Habe aber jetzt 'ne lange Pause gemacht (und zugelegt;-) und muss mich erstmal wieder rantasten.

Gruß

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Zugelegt? An Kraft, vermute ich mal. Na dann muß ich mich ja in acht nehmen.
Ich werde am Samstag auch da sein, allerdings bin ich bei der Kälte für nicht mehr als 2,5Std zu haben. Dann bin ich durchgefroren...

Garstiges Wetter ist hier im Forum ja mal nicht relevant. Und die Ausrede, daß man die Zeit lieber aufm Rad anstatt hier verbringt, zählt ja im Moment nicht.

Nächster Stammtisch? Im januar noch? Wenn nicht ist der 4.2.2011 aber Pflichttermin für alle! Gibt sicherlich auch viele Fragen zu klären:
-wann machen wir das Teamrahmendesign
-Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Trikots und Hosen aus, sind noch welche da?
-Brauchen/ wollen wir noch andere Teamklamotten?
-Oranganisation der Verbandsfahrt? Aussschreibung ist da, dat ist wohl aber noch nicht alles
-Bei welchen Radveranstaltungen melden wir uns dieses Jahr an? Die Ausschreibungen für einige laufen ja im Januar schon an.

MfG arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

noch ein Punkt:
- beim letzten langen Lauf kam die Idee auf, im Sommer einfach ein Hotel für eine Woche in den Alpen zu nehmen um dort gemütlich ein paar Pässe zu fahren. Vielleicht hat noch jemand dazu Lust.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Zugelegt? An Kraft, vermute ich mal. ...
Das zeigt meine Waage nicht an.

Bei dem Wetter weiß ich nicht, ob ich zum nächsten Stammtisch fahren soll. Themen gibt es jedoch genügend.
-einen neuen Teamrahmen gibt es für mich nicht. Mein Foia wird zum Zeitfahren reaktiviert (Da Arne jetzt auch Schwimmt, können wir nächstest Jahr mit einer ganzen Mannschaft beim Heinerman teilnehmen. Dieses Jahr geht für "kurzentschlossene" nichts mehr).
-Teamklammotten: Mütze
-Verbandsfahrt: Bin dabei.
-Veranstaltungen: Training ohne Ziel geht nicht. Eine Veranstaltung mit Zeitnahme muss sein: Ötzi oder Alpenbrüve (als Teamevent, an weiteren Veranstaltungen nehme ich dann einzeln teil).
- beim letzten langen Lauf kam die Idee auf, im Sommer einfach ein Hotel für eine Woche in den Alpen zu nehmen um dort gemütlich ein paar Pässe zu fahren
Da ich unbegingt im Sommer an mehreren Tagen nacheinander Alpenpässe fahren will, hatte ich auch schon mit diesem Gedanken gespielt. Nach durchforsten einiger Beiträge im Forum und bei quäldich ist mein Wunschort: Zernez
gut erreichbare Alpenpässe: Flüela, Albula, Julier, Bernia, Livinio-Tal, Umbrail, Ofenpass,... und ganz oben in der Wunschliste: Silfser Joch (da kann der eine oder andere seinem Namen gerecht werden;))
Andere Orte: in den franz. Alpen war ich letztes Jahr und Dolomiten bietet wohl der Horst nächstes Jahr bei seiner Alpentour an.
@Arne: Schweiz ist teuer - Ibiza aber noch mehr, da wir nicht feiern und saufen:rolleyes: und die Vignette können wir für den Alpenbrevet noch gebrauchen.


@Petrus: :mad:
Überall plattgetrampelter Schnee und Eis auf der Strasse, die letzten Tage unter Null °C und morgen Regen - was soll der Scheiß?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Da ich unbegingt im Sommer an mehreren Tagen nacheinander Alpenpässe fahren will, hatte ich auch schon mit diesem Gedanken gespielt. Nach durchforsten einiger Beiträge im Forum und bei quäldich ist mein Wunschort: Zernez
gut erreichbare Alpenpässe: Flüela, Albula, Julier, Bernia, Livinio-Tal, Umbrail, Ofenpass,... und ganz oben in der Wunschliste: Silfser Joch (da kann der eine oder andere seinem Namen gerecht werden;))

Wie lustig: Jens und ich würden gerne dieses Jahr wieder in die Alpen, diesmal vielleicht für mehr als eine Woche, damit man es auch als Urlaub bezeichnen könnte. Ein Ort, den wir auf der Liste hatten, war tatsächlich Zernez:D Nun haben wir uns doch für Frankreich entschieden...und zwar St. Jean de Maurienne und/oder Guillestre.

Ich denke (und hoffe), dass wir das auch im Januar/Februar geplant bekommen...wir werden unsere Ausgewählten Daten sicherlich auch hier rein schreiben...vielleicht ergibt sich ja da noch was, dass wir nicht zu zweit fahren werden. :rolleyes:

Ansonsten würde ich echt gerne mal wieder auf dem Rennrad sitzen...so vor 4-5 Wochen war das letzte Mal, glaube ich. Über Sylvester war ich ne Woche ganz im Nordosten in Rostock...und musste meine "Frau" dort zurücklassen :crying:

Greetz
Benny
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ob ihr´s glaubt oder nicht:
Ich würde am Samstag auch gerne mitfahren,
d.h. ich werde es tun!

Stammtisch am 4.2. finde ich gut - Themen sind ja wirklich reichlich vorhanden.
Ich werde im Laufe des Januars noch ein paar weitere Infos zur Verbandsfahrt rumschicken.

Bis übermorgen -- ach so auch von mir natürlich:
HAPPY NEW YEAR!
Habt Glück, Erfolg und bleibt gesund!
Euch und euren Familien nur das allerbeste!

Viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Stammtisch am 4.2. finde ich gut - Themen sind ja wirklich reichlich vorhanden.

Gestern habe ich für den Tag ein Bahn-Ticket nach Rostock gebucht...Also werde ich nicht beim Stammtisch sein...ob Jens mal vorbei schaut (da es ja auch um die Verbandsfahrt gehen soll), weiß ich nicht.

Achja, ein frohes Neues könnte ich euch auch mal wünschen...also: Frohes Neues!

Greetz
Benny
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Frühling !!!

Bis nachher...

Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

JIPIII, das ist fast was für kurzen Trikots (ok, nur bei Marco).

Ich bin gleich da und freue mich auf eine schöne Piano-Frühlingsrunde. Wer nicht kommt hat selber schuld.

MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Fast sechs Wochen ohne Rad, ich falle bestimmt gleich runter.
smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif
Naja, eigentlich ist noch Winter.
Überlegt euch schon mal, wo es hin gehen soll. Es ist windig.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

ried am besten, gegenwind damit auf die rückfahrt wind ind die rücken strümt
mache mich auf dem weg
 
Zurück
Oben Unten