• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Vom Kandel, 5.6.10 (das ist keiner von uns...):
4703584053_626059692d.jpg

Ich war es leider auch nicht :(

Achtet mal auf diesen Schirm ;)

4587664546_ba4258a752.jpg


dann bin ich's :D

Schönen Gruß
Corinna
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

ah, mal wieder ein Lebenszeichen von Corinna!! Aber nicht auf dem Rad, wie es aussieht.. :eek:
da waren ja noch Schneereste...:rolleyes:

Bike & Fly, von der Kombi hatte ich bisher noch nich gehört..

Bis bald auf den hier üblichen Geräten :)

Viele Grüße, Simone
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Morgen,

Hat jemand hier Interesse am kommenden Sonntag trotz der bösen Wettervorhersage Hattersheim zu fahren. Ich überlege noch ob ich mit 8-16°C und Regen antun soll.

MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hat jemand hier Interesse am kommenden Sonntag trotz der bösen Wettervorhersage Hattersheim zu fahren. Ich überlege noch ob ich mit 8-16°C und Regen antun soll.
MfG Arne

Da ich am Samstag (leider) überhaupt keine Zeit zum Radfahren habe, hätte ich schon Lust drauf (wenn es nicht gar zu garstig wird...)!
Wir können ja das Wetter beobachten und uns kurzfristig Samstag nachmittags/abends entscheiden...

Gruß, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Morgen,
leider hat meine Großmutter Ihre Geburtstagsfeier (88) auf Mittags um 3 gelegt und somit fällt Hattersheim für mich morgen aus. Außer es findet sich jemand, der mit mir Punkt 6 am Start steht und das ganze Ding superschnell durchzieht. Also um 2 Uhr wieder in Hattersheim heimwärts...

heute Nachmittag bin ich auch mal wieder nicht da...

MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Außer es findet sich jemand, der mit mir Punkt 6 am Start steht und das ganze Ding superschnell durchzieht. Also um 2 Uhr wieder in Hattersheim heimwärts...
Ruf mich an ... xxx
smiley_emoticons_handy.gif
:rolleyes:
Bergsprint zum Feldberg hoch ... ich muss arbeiten und habe auch keine Zeit.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Morgen,
leider hat meine Großmutter Ihre Geburtstagsfeier (88) auf Mittags um 3 gelegt und somit fällt Hattersheim für mich morgen aus. Außer es findet sich jemand, der mit mir Punkt 6 am Start steht und das ganze Ding superschnell durchzieht. Also um 2 Uhr wieder in Hattersheim heimwärts...

heute Nachmittag bin ich auch mal wieder nicht da...

MfG Arne

ich wäre dabei, aber vielleicht nicht ganze 209km, lässt sich das abkurzen ?? damit du auch 14 uhr schaffst.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Originaltext wetteronline:
"im zentralen Mittelgebirgsraum kann es auch rocken und länger aufgeheitert bleiben."

Das ist doch genau unser Ding, oder?

600 starten ist o.k. - haben wir ja "immer so gemacht" in Hattersheim...Das heißt dann 500 Abfahrt bei mir :eek:

Übrigens geht es diesmal nicht ganz auf den Feldberg, dann muss man sich also am Anfang nicht gleich Laktat in die Beine fahren :D

Gruß, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

...hab´gerade mit Arne telefoniert: wir fahren morgen NICHT in Hattersheim!

Das Zeitfenster bis 1400 ist etwas zu eng, und bei 30 euro Startgeld bis auf zwei kurze Stopps nur durchfahren ist auch etwas teuer ;)

Gruß und schönes WE, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

oj Leute Leute, dann muss ich alleine dem Feldberg platt machen, schönes WE
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hab's geschafft. Alles sollte gepackt sein: Schnur, Wäscheklammern, Rücklicht,Hosen, Knielinge,...
Die Aplen können kommen. Die St.Bernards zum Frühstück, zum Hauptgerich Iseran an GaliBier dazu Cime de Bonette und den Ventoux zum Nachtisch. Lecker, lecker


Jetzt noch einen Schoppen auf dem Weinfest und ab ins Bett, morgen geht es früh raus.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hab's geschafft. Alles sollte gepackt sein: Schnur, Wäscheklammern, Rücklicht,Hosen, Knielinge,...
Die Aplen können kommen. Die St.Bernards zum Frühstück, zum Hauptgerich Iseran an GaliBier dazu Cime de Bonette und den Ventoux zum Nachtisch. Lecker, lecker

Hi Torsten,

in welchem Zusammenhang gehts denn in die Alpen? Ne Veranstaltung oder einfach alleine von A nach B mit maximalen Höhenmetern?
Ich wünsche viel Spass bei den geilen Pässen wie St. Bernhard oder Iseran! Einfach genießen! :cool:

Gr:D:Dtz and good night
Benny
 
Mörderischer Straßenverkehr

Moin Leute,

ich hoffe, eure Ausfahrt heute war schön, bei dem Wetter gibts ja auch kaum was Besseres. Ich hatte ein ziemlich krasses Erlebnis...

Als ich gerade neben meiner Freundin in nem abgelegenen Dorf die Straße hochfuhr, kommt von hinten ein Voll....., hupt wie ein Wilder und schneidet mich erst mal. Nachdem ich ihn "freundlich grüße" und er mich Penner nennt, folgt noch so was wie "dich hol ich von der Straße" während ich an ihm vorbei fahre. Dann überholt der Typ wieder, hält an, steigt aus und versperrt mir den weg.
Ehe ich mich versehe, stürmt er auf mich zu und würgt mich mit irgendeiner Kampfsporttechnik :eek: lässt aber zum Glück bald wieder ab und fährt weiter.

Glaubt man so was???!!!! Zum Glück habe ich ne Zeugin dabei und mir sein NUmmernschild notiert, natürlich beginnt es mit HP. Kennt jemand von euch nen guten Anwalt für Verkehrsrecht?

Hab ja schon viel erlebt, von Autofahrern, die mich (unabsichtlich) beinah gerammt hätten und diversen Beleidigungen, aber Körperverletzung war noch nicht dabei...

In Zukunft habe ich Pfefferspray oder ähnliches dabei.

Viele Grüße aus dem schönen Heidelberg,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hi flo,

Das ist dann wohl eher ein Thema für die Strafverfolgungsbehörde. Geht zur Polizei! Das scheint eine versuchte Körperverletzung, aber auf jeden Fall ein schwere Eingriff in den Straßenverkehr!

Führerschein ade!

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ich denke auch - spätestens, wenn jemand handgreiflich wird, hört der "Spass" auf! Und wenn du sogar eine Zeugin hast, umso besser!

Noch ein kleiner Rückblick auf letzten Samstag: es war eine tolle Ausfahrt (Strecke, Wetter sowieso :love: ) und ich hoffe, es hat allen so gut gefallen wie mir! Die einzige "Herausforderung" war, das wir nur SECHS :eek: am Start waren und deshalb in einer Gruppe (trotz großer Leistungsinhomogenität) gefahren sind, aber nach meiner Einschätzung haben wir das gut hinbekommen :) .

Und noch ein kleiner Ausblick: Ich würde gerne am Sonntag, 4. Juli, die Spessarträuber-Tour http://www.rv-06mainaschaff.de/texte/Spessartraubertour.htm fahren: 160km, 2600hm, Start in Aschaffenburg (40 min Anfahrt) von 6:30 bis 9:00, Startgeld 4 euro. Kommt jemand mit?

Und noch was gaaaaanz wichtiges: Wir haben am Samstag beschlossen:

STAMMTISCH Freitag, 2. Juli ab 20:15 im El Quinto Vino in Eberstadt
(Heidelberger Landstr. 287, 64297 Darmstadt-Eberstadt). Zur Info: ich habe für draussen reserviert (klar bei dem Wetter :), da sitzt man wie in einer Finca und es gibt leckeres spanisches Essen und Tapas - aber natürlich auch Bier!!! (Grohe und Pungschter).

Grüße und bis Freitag,
Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

hat hier auch mal jemand an das heinerfest gedacht?
Ich entschuldige mich jetzt mal schon fürs komplette Wochenende.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

werd wohl mal hingehen, aber heiß bin ich nicht drauf.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

hat hier auch mal jemand an das heinerfest gedacht?
Ich entschuldige mich jetzt mal schon fürs komplette Wochenende.

MUSST du da 4 Tage hingehen? Hoffentlich überlebst du das :eek: !

So eine kleine Pause am Freitag abend in idyllischer Umgebung und mit UNS würde dir sicher guttun ;)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Und noch was gaaaaanz wichtiges: Wir haben am Samstag beschlossen:

STAMMTISCH Freitag, 2. Juli ab 20:15 im El Quinto Vino in Eberstadt
(Heidelberger Landstr. 287, 64297 Darmstadt-Eberstadt). Zur Info: ich habe für draussen reserviert (klar bei dem Wetter :), da sitzt man wie in einer Finca und es gibt leckeres spanisches Essen und Tapas - aber natürlich auch Bier!!! (Grohe und Pungschter).

Grüße und bis Freitag,
Hauke

Guten Morgen allerseits,

das ist eine sehr gute Idee.

Abendsonne - 30° - spanisches Essen - netter Plausch - ich bin dabei!!!

Bis heute abend + Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten