• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich bin Samstag auch dabei. Sonntag nicht. Aber plant mal eine schöne Saisonabschlußtour. Bei mir wirds dies Jahr knapp...

Wat is mit de Weihnachtsfeier? Wo ist euer Commitment?
 
Sonntag wäre ich auch dabei.
Ich komme entweder mit dem Auto nach Darmstadt und fahre von dort aus mit oder je nach Strecke fahre ich euch entgegen.
Schon irgendwelche Streckenvorschläge?
 
HaHa, Ureinwohner :D

Also, leider haben aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Wochen viel Biergärten und die Außenbereiche der Cafés schon geschlossen.

Vorschlag wäre das Café Marbach in Hüttental, das müsste noch offen haben, wir waren da mal mit einer Vortour, weil damals die Schmuckerbrauerei geschlossen war. Strecke wäre dann eine Variante der 120er Verbandstour.

Oder der Schlehenhof in Fürth (Ortsausgang Richtung Schlierbach-Kolmbach), der müsste auch noch auf haben.

@fgz: Du hast uns dort mal getroffen, auch während einer Vortour :)

Wieviele Kilometer sollte die Sonntagsrunde haben?

Richtung Bergstraße könnte es mit Cafés besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee im Odenwald ist wohl eher schwierig aber im Schloss Reichenberg bei Reichelsheim gibt es leckeren selbst gebackenen Kuchen.
Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag ab 14 Uhr
Passt also Samstag und Sonntag

Tour von Espresso auf Strava vom 05-09-17

80 km/1000 hm
 
Das hört sich doch sehr gut an, mit dem Schloß :)
Macht mal einen Vorschlag für die Strecke dahin.
Ok, Schloss Reichenberg.

Streckenvorschlag: dann fahren wir beim Carlo vorbei, starten also mit Verbandsfahrtstrecke, und nach Kaffee und Kuchen wahlweise über Neunkirchner Höhe o_O oder Schöne Aussicht wieder nach Hause durchs Modautal. Etwa 120km, hm natürlich auch dabei :p
gpsies track

Wenn das etwas zu lang ist, könnte man den Zacken über das Lärmfeuer weg lassen. Oder die Luschen kürzen ab, und der Rest fährt wie geplant ;)

Eine Frage: kommt man von Forstel nach Ober-Kinzig? Sonst müssen wir halt über Hummetroth/Friedhof fahren.
 
Wow, das ist doch mal eine Strecke zum genießen, so als Saisonabschluß.;)

Fast jede Steigung wird mitgenommen ;)

Für einen Start um 12 Uhr in Darmstadt und gemütlich in der Sonne bei Kaffee und Kuchen sitzen, sehr ambitioniert :) (aber nur meine Meinung)

Von Forstel direkt nach Ober Kinzig geht nicht.

Da bin ich gerne Lusche und sitze dafür länger, auch mit einem zweiten Stück Kuchen, in der Sonne :D
 
Nein, keine Zeitumstellung, die ist erst vom 28. auf den 29. Oktober.

Entschärfe mal noch etwas mehr ;) Die Strecke muss nicht unbedingt bei mir zu Hause vorbeikommen, ich komme ja entweder nach Darmstadt oder fahre euch entgegen.

Denk auch ein wenig an den Genussfaktor :D und die Fahrzeit. Alleine die Anfahrt bis zu mir (originale Verbandsstrecke) dauert schon fast 2 Stunden).
 
Habe mal eine Variante erstellt

(Problem mit dem Hochladen, GPSIES speichert als .gpx, wird hier aber nicht angenommen) was muss ich verändern?
 
Ok, dann haben wir eine Strecke. Abfahrt 11:00 Uhr Radrennbahn.
Wer fährt morgen mit, ausser Simon, Carlo und mir?
... bis gleich.
 
Zurück
Oben Unten