Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von rik, 1 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    365
    Hallo zusammen,

    ich bin morgen nicht dabei. Mal seh'n, ob ich dann Sonntag fit bin ;-).

    Bis dahin

    Gruß

    Stefan
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    46
    Ich bin dann um 14:00 Uhr mal am citybike. Zur Not drehe ich eine Runde Solo.
     
  4. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    542
    Sooo - die Klamotten liegen bereit, das Rad steht schon im Flur...
    Und das Wetter soll auch mitspielen... :D:D

    Also: perfekt - es kann losgehen!!

    Kinners, ich freu mich!!
    ... wir sehen uns morgen an der Radrennbahn zum Frühstück! :);)
     
    pibi gefällt das.
  5. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    805
    Die Sonne scheint - das wird herrlich heute!
    [​IMG]
    Bis gleich.....
     
  6. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner MItglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    226
    Guten Morgen :)

    So, das Rad ist im Auto, fahre dann nach Darmstadt, nur um dann gleich wieder mit dem Rad in den Odenwald zu fahren :D:daumen:
     
    pibi gefällt das.
  7. Müsing-FFM

    Müsing-FFM Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    100
    An alle Starkenburger-RTF-2017-Organisatoren und Helfer,
    ich muss mal allen, die zu der gestrigen absolut grandiosen Veranstaltung beigetragen haben, ein ganz großes Kompliment aussprechen. Das war rundum gelungen, das war topp, einfach spitzenklasse. Perfekte Organisation, super nette Leute an den Verpflegungsständen, überhaupt tolle Verpflegung, und noch ein Sonderlob an unsere Guides, die uns sicher durch den wunderschönen Odenwald führten. Für mich ist das DIE Pflichtveranstaltung für 2018!
    Viele Grüße
     
    pibi gefällt das.
  8. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.086
    Das war mal ein schöner Sonntag!
    Vielen Dank an alle Organisatoren, insbesondere Peter! Das war ziemlich perfekt!
    Es gab wirklich keine Kritik, weder an Strecke, Organisation, Catering.... allet jut!
     
    pibi gefällt das.
  9. sbechtel

    sbechtel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2011
    Beiträge:
    416
    Mir hat es auch Mega viel Spaß gemacht und die Gruppe war auch sehr homogen. In den letzten 3 Jahren war es nie der Fall, dass auf den letzten 70km an keinem Anstieg jemand zurück gefallen ist, echt top! Und das verrückte ist, ich bin heute nicht mal platt :p Einzig der massive Sonnenbrand erinnert an gestern :D
     
  10. rb_Dirk

    rb_Dirk MItglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Ich schließe mich da vollständig an.
    Hochachtung vor allen Helfern des VCD und der RSG, die uns das tolle Radeln ermöglicht haben:daumen::daumen::daumen:.
     
  11. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.086
    Heute ab 18 Uhr am KäseWurst Stand auf dem Schloßgrabenfest. Da treffen wir uns. Nähe Reiter Denkmal
     
  12. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    805
    kann leider nicht ... bin unterwegs ... euch viel spaß!
     
  13. rb_Dirk

    rb_Dirk MItglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Bis gleich
     
  14. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    365
    Hallo zusammen,

    das war eine wirklich schöne Runde. Hammbacher Anstieg mit wirklich cooler Anfahrt. Odenwald at its best.
    Konnte mich prima hinten reinhängen. Auch bei nur vier Fahrern.
    Eis bei Marco in Eberstadt.
    Sehr schön!

    Schönen Sonntag

    wünscht

    Stefan
     
  15. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.086
    Morgen,
    dieses Wochenende haben wir ja alles erledigt: Käsewurst, top Wetter, schöne harte Runde und noch ein Eis.
    Weiß zwar nicht wer Marco ist aber naja...
     
  16. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    365
    Marco?....Carlo?....
    Da kann man schon mal durcheinander kommen.

    Gruß

    Stefan
     
  17. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    365
    Hallo zusammen,

    meine Wetter-App sagt den Beginn des Unwetters heute für 1400 voraus und den Höhepunkt um 1700. Vielleicht vertut sie sich ja auch.
    Ich bin heute trotzdem nicht dabei und wünsche schöne Pfingsten!

    Gruß

    Stefan
     
  18. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    46
    Ist jemand motiviert morgen ein bisschen zu fahren? Man könnte evtl auch die rtf in Rheindürkheim fahren
     
  19. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    542
    Moin Allerseits,

    den letzten Post habe ich leider zu spät gelesen - Jens und ich sind gestern nämlich mit insgesamt 8 Leuten in Rheindürkheim gefahren.
    Ob man das empfehlen kann?!
    Naaaaaaja: aaaaaalso unsere Erfahrung war, dass dort leider sowohl die Verpflegung als auch die Ausschilderung schlecht bis nicht vorhanden war,
    was dazu führte, dass wir mehr oder weniger freiwillig in den Genuss gekommen sind einmal 150 km mit sehr wenig Wasser (nur eine Flasche dabei) und Futter (vor ner RTF dachte ich ein sehr schmales Frühstück reicht, da es unterwegs ja genug gibt) zu fahren (leider gab es auf der Tour auch nicht allzu viele Tankstellen)...

    Also Fazit:
    in Zukunft auch vor RTF's immer zünftig frühstücken und halt eben doch mal 2 Flaschen voll Zeug mitnehmen...

    Ansonsten war es landschaftlich ganz nett (man muss ja auch was Positives sagen)...:):)
     
  20. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    46
    dann bin ich ja fast froh, dass ich meine eigene Tour gefahren bin. Ich hab mir auf 85km mal gute1500hm in die Beine gefahren und ein paar schöne Sträßchen entdeckt, die ich vorher nicht kannte.
     
  21. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    542
    Bin heute mal wieder dabei :):)