• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Was? der Kapitän fährt nicht in Frankfurt?
Da müssen wir eine ganz neue Strategie entwickeln.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
ja, ich fahre zwar selbst kein Rad, aber ich komme als Teamchef mit und werde euch betreuen.
Den Bus habe ich für uns reserviert. Dh zwei können mitfahren und alle Räder passen rein.
...

Hallo,
ich habe diesmal am 1. Mai leider kein großes Auto.
Ich biete aber an, am So, 30. die Startnummern für alle Interessierten in Eschborn abzuholen.

Prozedere am besten wie zuletzt auch:
Den unterschriebenen Abholschein aus der E-Mail vom Veranstalter zusammen mit formloser Vollmacht für mich (Martin Frühauf) und Kopie vom Perso (steht alles in eurer E-Mail) bis spätestens Samstag 12:00 Uhr bei Peter im Laden deponieren.
Alles was ich abholen konnte, bringe ich Montag früh zum Treffpunkt mit.

Wann treffen wir uns am Montag?

Martin
 
Zum 1. Mai:
Arthur kommt auch mit, wir sind also 10 Leute und 9 Fahrräder.
Passen 9 Räder in den Citybike-Bus?
Wer bringt sein Auto mit? Wir benötigen abzgl. der 3 Plätze in Peter's Bus noch 7 weitere.

@atw
Prima, dankeschön! :daumen:
 
Habt Ihr schon die Abholscheine bekommen?

Habe vermutlich kein Auto am 1.5. meins ist für den TÜV in der Werft.
 
Gude,

ich kann Montag fahren. Habe max. 5 Plätze im Auto. Fehlen also nur noch 2 Plätze.

Abholschein werde ich bis Samstag bei Peter abgeben, schonmal vielen Dank im voraus an Martin :daumen:.

Gruß
Tobias
 
So mein Abholschein liegt bei Peter daheim im Briefkasten.
Falls ich es noch schaffe, hole ich morgen mein Auto ab und könnte auch fahren. Dann hätten wir noch 4 Plätze und es paßt.
 
Ich lebe auch noch, oder wieder.
Nach Mallorca habe ich mich irgendwie nie so richtig fit gefühlt. Darum bin ich auch die 170km Verbandsfahrt Runde nicht mitgefahren. Und letzten Freitag, am Guide Treffen Termin, hat es mich dann brutal erwischt. Da ging gar nichts mehr und ich habe nur im Bett gelegen. Zwei Tage völlig abwesend, dann ging es bergauf. Das waren bestimmt Multiresistente Ingwer Viren ;)

Mittlerweile geht es wieder und ich werde auch am 01. Mai mitfahren. Evtl. langsamer, aber ich bin dabei.
Ich habe ja den Tipp bekommen, sich bis zum Feldberg im Windschatten mitziehen zu lassen :cool:

Ich fahre selber hin, darum sehen wir uns denn spätestens zur Bier und Worscht danach :bier:
 
Ich biete aber an, am So, 30. die Startnummern für alle Interessierten in Eschborn abzuholen.

Wann treffen wir uns am Montag?

Martin

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal, Martin, für diesen Aufwand, der definitiv extrem hilfreich sein wird!
Meine Unterlagen werden morgen auch noch dazukommen.

Morgen nachmittag (Sa) werde ich mich allerdings um meine Familie kümmern und bei der Ausfahrt nicht mitfahren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wir sehen uns Montag. (Treffen wieder am CB? Da ist Platz genug.)

Gruß

Stefan
 
Abend,
habe mein Auto grade abgeholt. Komme Montag dann auf 4 Rädern. Wieviel Mitfahrer haben wir denn nun?
10? 2 x Bus und je 2x4 in Autos? Dann reicht das ja. Wann treffen am Citybike?
 
Florian G. fährt selber, also 9 Personen.

Weil der Start dieses Jahr ein wenig früher ist (auf meinen Unterlagen steht 8:45, die letzten Jahre erfolgte er immer um 9:00 oder kurz nach 9) treffen wir uns um Punkt 7 Uhr am Hintereingang vom Citybike. Abfahrt spätestens 7:15, wenn die Zeit nicht reichen sollte befestigen wir die Transponder in Eschborn am Rad.

Morgen 14:00 RSG bin ich raus, lieber nochmal die Beinchen hochlegen.
 
Super. Ich bringe meine startunterlagen heute zwischen 10 und 11 zum citybike. Danke an Martin fürs abholen. Ich bin dann am Montag um 7:00 da.
 
Gude,

ein Kumpel von mir würde auch noch mitfahren. Genug Platz haben wir ja, damit sind wir wieder zu 10..

Dann bis Montag 7:00:daumen:

Gruß
Tobias
 
Hallo allerseits,
auch von mir die Bestätigung:
Treffpunkt für morgen: 7:00 Uhr
Rückseite CITYBIKE
Beladen und verteilen der Räder/Gepäck/Personen
Abfahrt: 7:15 Uhr,
damit wir nicht in den Stau kommen.
Transponder/Startnummern/Räderchecken/aufpumpen dann vor Ort aufm Parkplatz in Eschborn.
Während ihr unterwegs seid, passe ich auf euren Kram auf und mache ein paar Bilder, damit mal wieder ein paar mehr Bilder ins Forum kommen.
Und wenn ihr zurückkommt, erwarte ich euch mit dem ein oder anderen Bierchen.
Klingt nach nem Plan, oder ?
Viele Grüße + bis morgen
Peter
 
Hallo zusammen, hallo Peter,

das ist ein Spitzenplan. :)
Hoffentlich hält das Wetter. Wir werden wohl trocken starten.

Bis nachher

Stefan
 
Hier ein paar Impressionen vom Streckenrand:
 

Anhänge

  • Frankfurt2017-5.jpg
    Frankfurt2017-5.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 22
  • Frankfurt2017-4.jpg
    Frankfurt2017-4.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
  • Frankfurt2017-3.jpg
    Frankfurt2017-3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • Frankfurt2017-2.jpg
    Frankfurt2017-2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • Frankfurt2017-1.jpg
    Frankfurt2017-1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 24
Das war gar kein Spass heute. Aber alle heil durchgekommen, spitze :daumen:
Nur auf Wurst und Bier hatte ich keine Lust. Mir war im Ziel soo kalt, das ich direkt zum Auto gefahren bin. Vor lauter rumgezitter habe ich meine nassen Klamotten fast nicht ausgezogen bekommen. Mit Mütze, dicker Jacke und Heizung voll aufgedreht, bin ich dann direkt nach DA zurück gefahren. In DA hat das Zittern langsam aufgehört :eek:
 
Wir werden wohl trocken starten.

Hallo zusammen,

so war es dann leider auch:
Regen und Kälte ab dem Feldberg. Nicht schön. Und einigen von uns ging es ähnlich wie Florian.
Aber wie er auch schon sagte: Alle gut durchgekommen, was bei der Witterung nicht selbstverständlich ist. Hoffentlich trägt niemend eine Erkältung in die nächste Woche.

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an den fantastischen 'Race Support'!
Angefangen bei der Abholung der Startunterlagen von Martin, die Autofahrer Arne und Tobias und vor allem Teamchef Peter, der den Transport der Räder und für eine tolle Versorgung nach dem Rennen geregelt hat!
Super!

Ich wünsche euch eine gute Woche.

Gruß

Stefan
 
N´abend allerseits,
das war ein schöner Vormittag mit euch!
Trotz des wirklich fiesen Wetters ein besonderes Erlebnis.
Hier ein paar der versprochenen Bilder:
439865-nci4uoouqy4i-1mai1-medium.jpg

439866-tnj7gg77r7wn-1mai2-medium.jpg

439867-n4p5wstdryvf-1mai3-medium.jpg

439868-h69uu8cu4siv-1mai4-medium.jpg

439871-3lej2qznyvsr-1mai6-medium.jpg

439870-qyd059328ciy-1mai5-medium.jpg

439873-ss2cph9vpv3b-1mai8-medium.jpg

439875-y8e7bz20k5p2-1mai10-medium.jpg

439876-rzw8afffop10-1mai11-medium.jpg

439880-wbs4p4y0svl5-1mai14-medium.jpg

439881-b8dlyctxwgw6-1mai15-medium.jpg

439882-v1q6gl2h5105-1mai16-medium.jpg

439883-z6tizf7o0rkr-1mai17-medium.jpg

439885-91fm5p18u29z-1mai19-medium.jpg

439886-m2j5ndodzjp9-1mai20-medium.jpg

439887-hwqgdmi7vxey-1mai21-medium.jpg

439888-03r41riglh3c-1mai22-medium.jpg

439889-zbck9eiqrmyo-1mai23-medium.jpg

439890-dfybwa3fzmcc-1mai24-medium.jpg

Das ist ein kleiner Ausschnitt des heutigen Tages, des Tages der Arbeit ...
... es war wie immer schön mit euch!
Viele Grüße + bleibt gesund + eine gute Woche!
Peter
 
Guten Morgen,
stimmt kein Spaß war es. Ging nicht um Zeiten sondern um sicher ankommen.

Vielen Dank an Peter für die Betreuung der zerfrorenen Fahrer!
 
Zurück
Oben Unten