• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hansen RTF (120km), Sonntag 9. April
--------------------------------------------------

Wir treffen uns in DA an der Rhönring / Kranichsteiner Str. Kreuzung und fahren um 0815 sharp los. Wir sind voraussichtlich um 0845 in Urberach/Rödermark am Start und fahren Tempo die 120km Strecke bis zur 3. Kontrolle und danach biegen zurück nach DA ab. Alle mit guter Gruppenfahrterfahrung sind willkommen.

- http://www.vcfrankfurt.de/index.php/hansen-rtf.html
- http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hvqrohxgkuudmorx
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Klar waren wir auf Mallorca! Mit Erdbeerkuchen besten Wetter und vielen, vielen km
 
Am Samstag waren wir zu 3. unterwegs: 85 km und 1400 hm, hatte ich bei einem angenehmen Schnitt.
Ab jetzt bitte mal wieder mehr beteiligung Samstags!

Kann mal jemand die Strecken und Termine für die Vortouren am kommenden Wochenende posten? Danke!
 
Also ich bin für die nächsten drei Samstage raus - 1. Ostern - 2. Malle - 3. Malle...
Vortouren dieses Wochenende weiß ich noch nicht - sieht zur Zeit eher nach kaltem und durchwachsenem Wetter aus,
dann würde ich kneifen, will mir vor Malle keinen Schnuppi holen... :)

Außerdem habe ich mich ja schon brav am Sonntag vor einer Woche nass regenen lassen :D
 
Am Samstag waren wir zu 3. unterwegs: 85 km und 1400 hm, hatte ich bei einem angenehmen Schnitt.
Ab jetzt bitte mal wieder mehr beteiligung Samstags!

Kann mal jemand die Strecken und Termine für die Vortouren am kommenden Wochenende posten? Danke!


Laut Homepage am Freitag die 120km und am Montag 170/200/220km, Start jeweils 9 Uhr

Je nach Wetterlage werde ich Freitag die 120km fahren und Montag die 170km. Wenn es morgens schon regnet überlege ich aber nochmal.
 
Laut Homepage am Freitag die 120km und am Montag 170/200/220km, Start jeweils 9 Uhr

Je nach Wetterlage werde ich Freitag die 120km fahren und Montag die 170km. Wenn es morgens schon regnet überlege ich aber nochmal.

Hallo zusammen,

die Informationen auf der RSG-Heimatseite ist für Ostern tatsächlich nicht ganz eindeutig.

Ich hatte eigentlich vor, am Karfreitag nochmal die 170er Runde zu fahren.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie denn die Befindlichkeiten bei den hier mitlesenden Interessenten ist. Es soll zwar kalt werden, aber nicht wirklich regnen. (So zumindest mein derzeitiges Wetter-Orakel)

Ich werde Freitag um 0900 an der Radrennbahn sein.
Vielleicht haben wir bis dahin auch herausgefunden, was wir fahren werden.

Gruß

Stefan
 
Tach auch,
traditionell fahren wir am Karfreitag die 120km und Ostermontag die längeren Strecken.
Aber es ist wie immer: die, die da sind, entscheiden was gefahren wird.
Ich werde an beiden Tagen dabei sein. Außer es regnet in Strömen.
Gruß
Peter
 
Hallo,

ich fahre morgen, Karfreitag, auch und zwar die 120 km.
Komme direkt zur Straße nach Roßdorf, Kreuzung zwischen Vivarium und Oberfeld, und bin um 9:15 dort.

Bis morgen,
Martin F.
 
Hallo,

wollte morgen auch die 120er mitfahren. Ich warte auf euch in Hainstadt am Brunnen.

Ich schätze mal, dass ihr ca. 10:40 Uhr dort sein werdet. Wenn früher bitte auf mich warten ;)

Bis morgen :)
 
IMG_0250.JPG
Weil es heute morgen keins gab und für unseren Freund aus dem Odenwald ;-)

... ein Beitrag von einem anonymen Eis-Süchtigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es Dir/Euch "bei" mir geschmeckt hat :D:daumen:

Bei einer der nächsten Vortouren wird es hoffentlich etwas wärmer sein und dann werde ich bis Darmstadt mitfahren und ebenfalls ein Eis "bei" mir mitessen. :p
 
Die 170er Truppe ist auch unversehrt zurück. Ich hatte an der Radrennbahn einen 26er schnitt. War gut das heute zu machen, Montag wird wohl nicht so tolles Wetter
 
Die 170er Truppe ist auch unversehrt zurück. Ich hatte an der Radrennbahn einen 26er schnitt. War gut das heute zu machen, Montag wird wohl nicht so tolles Wetter

Hallo zusammen,

genau so sieht's aus!
Mein Schnitt war natürlich nicht ganz so hoch. supergau hat mich bei einigen Anstiegen begleitet. Daher wird bei den Mitfahrern etwas mehr auf der Uhr stehen.
Danke an alle Mitfahrer, die sich zeitweise meinem Fahrstil angepasst haben. Das hat mir sehr geholfen!
Bin trotzdem (oder gerade deshalb) platt!
Schön war's!
(Einmal war's sogar richtig warm;-)

Morgen (Samstag) und Montag bin ich nicht dabei.

Ein schönes Osterwochenende
wünscht

Stefan
 
Und hier das obligatorische Bild von der Ostertalpasshöhe:
439058-pif4daluopga-karfreitag2017_probefahrt120km-large.jpg

Sehr schöne Ausfahrt!

Vielen Dank an alle!
Gruß
Peter
PS: Guidetreffen am 21.04.2017 , also nächsten Freitag, um 20:00 Uhr beim Spanier hinter der Radrennbahn auf dem Tennisgelände.
 
Für morgen muss ich leider absagen, ich habe Rücken :-(
Hoffentlich wird das Wetter besser als vorhergesagt, wünsche allen, die fahren, auf jeden Fall eine schöne Tour, passt auf euch auf.
Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten