Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Gummiwade

Saunauntensitzer
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass Ihr die Weihnachtstermin ohne viel Übergewicht geschafft :D und viele neue Radteile unter dem Weihnachtsbaum gefunden habt:)

Hat jemand morgen Lust ein bißchen Rad zu fahren. Das Wetter soll zwar nicht so schön wie heute werden, aber gegen späten Vormittag für 2 bis 2,5h könnt man meines Erachtens einen Versuch starten.

Wahl des Radtyps ist mir gleich. Mache alles mit!

Wen ich nicht mehr sehe: Ein erfolgreiches, unfall-/sturzfreies und gesundes neues Jahr!!!

Da ich ja die letzten Monate etwas weniger machen konnte, versuche ich jetzt wieder Tritt zu fassen. Auch nicht unbedingt in der Gruppe 3;)

Den kleinen Grund für meine doch seltenen Auftritte bei der RSG seht Ihr im Anhang :love:.


Grüße
Stephan
 

Anhänge

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Den kleinen Grund für meine doch seltenen Auftritte bei der RSG seht Ihr im Anhang :love:.

Grüße
Stephan
uiuiuiui - wie aus dem Gesicht geschnitten!:D

Und auch wenn´s schon wieder vorbei ist:
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE! (gehabt zu haben)

Bevor wir ins neue Jahr rutschen, steht übrigens noch der Silvesterlauf in Griesheim an - wer läuft denn noch (kurzentschlossen) mit?

Florian und ich werden morgen mittag so gegen 12:30 hier am Laden mit dem Fahrrad gen Griesheim aufbrechen und um 14:00 die 10km Strecke laufen. Bisher ist nur noch Maximilian angemeldet, oder habe ich jemand übersehen? Man/frau kann aber auch morgen noch nachmelden!

Simone?
Marlene?
Hauke?
Arne?
Uwe?
Martin?
Wer ist noch willig, sich per pedes in den Matsch zu stürzen?

Lustig wird das ganz bestimmt!:eek:

Also bis später...
Peter
Simone?
 

snowbenji

RSG Citybike
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Guten Rutsch an alle!

Auf ein erfolgreiches Radl-Jahr 2010!
 

HUGO DA

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

...steht übrigens noch der Silvesterlauf in Griesheim an - wer läuft denn noch (kurzentschlossen) mit?
Wie ihr bereits gemerkt habt, hatte ich (leider) doch keine Zeit (Vorbereitung für die Silvesterparty :) stand auf der Agenda...).
Was waren denn eure Zeiten im Windschatten (hoffentlich doch :D ) von Timo Bracht, Sebastian Dehmer etc. ...?

Ich wünsche allen der RSG CITYBIKE DARMSTADT (und natürlich auch allen bei uns im Windschatten mitfahrenden ;) :D Rennradfahrern ein erlebnisreiches, erfolgreiches, sturzfreies und auch sonst in jeder Hinsicht tolles (Radsport-) Jahr 2010!!!
Grüße, Hauke


@pibi: Hab´ ich da was verpasst ;) ?
 

3Raum

Aktives Mitglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Grüß Gott,

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Da habe ich gestern anstatt Sylvesterlauf mal den Frankenstein angegangen und da treffe ich doch unseren Herrn Große-Blatt-Fahrer mitm Plastik-MTB. Also die RSG lebt noch.

Wichtiges Thema: am 8.1. ist Stammtisch. Ich bin da! Hätte auch ein paar Themen:
1. Was fahren wir dies Jahr? (Ötzi, wat noch?)
2. Gibts dies Jahr wieder einen Terminkonflikt von Ötzi und Frankensteintrophy?
3. Planen wir für die Verbandsfahrt 2010 eigentlich Änderungen (Strecke, Ablauf usw.) Wer kümmert sich?
4. Teamklamotten. was haltet Ihr von RSG-Handschuhen?

So dann hoffen wir morgen mal auf bessere Temperaturen und kein Regen.
MfG Arne
 

Gummiwade

Saunauntensitzer
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Da habe ich gestern anstatt Sylvesterlauf mal den Frankenstein angegangen und da treffe ich doch unseren Herrn Große-Blatt-Fahrer mitm Plastik-MTB. Also die RSG lebt noch.
Hi Arne,

Sorry. Kann mir halt kein anderes leisten...:D

1.) Fahren mit MTB am Frankenstein, wegen ständigem Zeitmangel :(
2.) Plastikrad. Die Metallpreise steigen trotz Wirtschaftskrise!!:eek:

Ansonsten stimme ich Dir zu. Da sind ja ein paar Themen zu besprechen.

Gruß
Stephan
 

dutchman

MItglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo Freunde,

frohes Neues. Wünsche euch allen viel Kraft auf den Kurbel. Vor allem aberGesundheit, Gesundheit und Gesundheit.

Wird dann heute geffahren. Würde gerne eine wirklich lockere Runde fahren. Habe noch etwas Muskelkater von dem Silvesterlauf. Trotz Trainingsrückstaqnd und Rippenprellung zu schnell gelaufen

Also, sehen wir uns um 14:00 Uhr??

Bis dann und haut rein

Geerten
 

3Raum

Aktives Mitglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

moin,
ich bin trotz Schlodder-Wetter heute um 14:00 da. Allerdings bin ich bei der Kälte nur für ~2 Std Ried zu haben.
Traut sich außer unserem Wohnwagenzieher und mir noch jemand?
MfG Arne
 

fgz

aka BanDiT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Was waren denn eure Zeiten im Windschatten (hoffentlich doch :D ) von Timo Bracht, Sebastian Dehmer etc. ...?
Ich behaupte, wir haben gut ausgesehen ;)
Aber was ist mit der Teamwertung, ich finde gar nichts, schade.

Ist es heute glatt auf den Straßen? Ich versuche um 14:00 Uhr da zu sein und nicht so lange bei den Temperaturen.

Fl:Drian
 

Gummiwade

Saunauntensitzer
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hi,

ich versuche es auch.

Kommen wir von Süden wieder nach DA rein?

Gruß bis gleich

Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

also ich werd auch mal wieder mit von der Partie sein... aber mehr als 2 std brauch ich bei der kälte auch nicht!

und was den Silvesterlauf angeht haben wir uns ja ganz gut geschlagen auch wenn bei mir das lauftraining viel zu kurz kam.

63 Göldenitz, Florian Darmstadt RSG CITYBIKE DARMSTADT M35 41:01,0 15
67 Eitler, Maximilian Griesheim RSG CITYBIKE DARMSTADT MJA 41:33,0 4
171 Bulmahn, Peter Darmstadt RSG CITYBIKE DARMSTADT M40 47:17,0 43
247 Wind, Geerten F. Mörfelden-Walldorf SKV Mörfelden Team Möwathlon M50 51:24,0 26

Bis Gleich
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

also ich werd auch mal wieder mit von der Partie sein... aber mehr als 2 std brauch ich bei der kälte auch nicht!

und was den Silvesterlauf angeht haben wir uns ja ganz gut geschlagen auch wenn bei mir das lauftraining viel zu kurz kam.

63 Göldenitz, Florian Darmstadt RSG CITYBIKE DARMSTADT M35 41:01,0 15
67 Eitler, Maximilian Griesheim RSG CITYBIKE DARMSTADT MJA 41:33,0 4
171 Bulmahn, Peter Darmstadt RSG CITYBIKE DARMSTADT M40 47:17,0 43
247 Wind, Geerten F. Mörfelden-Walldorf SKV Mörfelden Team Möwathlon M50 51:24,0 26

Bis Gleich
Nicht zu vergessen die beiden Martins:

39 Haury, Martin Mühltal ASC Darmstadt M45 39:00,0
169 Tichy, Martin Griesheim M40 47:14,0

Na denn, einen Teil von Euch sehe ich morgen früh - ich freue mich auf eine nicht zu kalte Ausfahrt auf den südhessischen Waldautobahnen (ohne Stau):D.

Bis morgen + Gruß
Peter
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Grüß Gott,

Wichtiges Thema: am 8.1. ist Stammtisch. Ich bin da! Hätte auch ein paar Themen:
ab 20:00 Uhr:
1. Was fahren wir dies Jahr? (Ötzi, wat noch?)
2. Stand Trainingslager - wer will/kann noch mit?
3. Teamklamotten. was haltet Ihr von RSG-Handschuhen?
ab 21:00 Uhr:
4. Gibts dies Jahr wieder einen Terminkonflikt von Ötzi und Frankensteintrophy?
5. Planen wir für die Verbandsfahrt 2010 eigentlich Änderungen (Strecke, Ablauf usw.) Wer kümmert sich?

MfG Arne
Danke Arne für die Anstöße, das ist gut so, ich habe sie ein bisschen ergänzt und kann leider selbst erst gegen 21 Uhr dazustoßen, deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn obiger Zeitplan auf Zustimmung und Umsetzung stößt.

Wo wollen wir uns denn treffen?
Bitte um Vorschläge.

Schönen Abend + z.T. bis morgen...
Peter
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo allerseits,

das war ja ´ne echte Schneeausfahrt!

Es trafen sich sechs tapfere (verrückte) RSG´ler an einem (sonnigen) Sonntagmorgen:



Darf ich vorstellen:
Simone


Uwe


Florian


Sven


Maximilian


Peter

uuups ----- das ist wohl irgendwo anders...



Und hier sind wir alle in Action:
hhmmmm - wie krieg ich denn hier ein Video rein?

naja, dann müsst ihr halt direkt zu flickr, da liegen auch die restlichen Bilder...viel Spaß!
hier klicken: Video der Schneefahrer/innen

Das war sehr schön und macht Lust auf mehr!

Eine schöne Woche + genießt die Kälte, warm wird´s noch früh genug!:D

Bis die Tage...
Peter
 

iceCalt

Neuer Benutzer
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wo ward ihr zum Zeitpunkt des Videos unterwegs?
Braucht man wirklich solche winterliche Bekleidung für solche Ausfahrten?
Was ist das Griesheim 30 H?
 

Stelvinchen

MItglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wo ward ihr zum Zeitpunkt des Videos unterwegs?
Braucht man wirklich solche winterliche Bekleidung für solche Ausfahrten?
was isn des jetzt für ne Frage???:confused:
..probiers aus, dann weisst Du's.. Radfahren bei 0 oder 1 Grad, ja, da muss man sich schon warm anziehen.. manche haben 2 Schichten an, manche eben 4, gell?? ..:D
 

iceCalt

Neuer Benutzer
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ich dachte, ihr seid deutlich unter 0 Grad gefahren. Dann kann ich ja getrost bei meinen zwei Schichten bleiben. Nur an den Sommerschuhen wird's hängen bleiben.
Wenn ich 'n Winterschuh habe, dann schau ich mal bei euch vorbei. Nach Erkrankungsessions ist mir der Winter regelrecht suboptimal.
 

Gummiwade

Saunauntensitzer
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Was ist das Griesheim 30 H?
Die übliche 206 km Runde mit einem kleinen Abstecher in den Odenwald (400hm). Vermutlich fahren wir in Seeheim geradeau über die Kuralpe, dann Brandau, Richtung Bensheim und zurück auf die Strecke...

Ist aber noch nicht bekannt gegeben worden. Enno sagt noch nichts:(

Nun gut. Ein paar Höhenmeter werden unseren Schnitt nicht versauen, sodass wir bestimmt auch dieses Jahr mit über 30 in Griesheim sein werden.


Vorschlag Stammtisch:

Pizzaria Europa (bei Hauke um die Ecke)?

Gruß
Stephan
 
Oben