Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

BartEK

MItglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

muss heute 3h locker flach fahren.

Jemand dabei ??
 

Alla-Guud

MItglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo zusammen,

ich habe es getan:
Ich bin gemeldet für den Eschborn-Frankfurt-City-Loop (Jedermann, 100 km, 1500 hm).
Und ich will das hier bloß erwähnen, ...

... sollten denn mehrere Citybiker zusammenkommen
Ich weiß ja nicht, ob man nach einigen wenigen Ausfahrten schon ein Citybiker ist, aber ich bin auch mit der ID 1225 angemeldet.

LG

Klaus
 

Scotty1a

Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

26er Schnitt im Ried?:D

Der Regen hört um 13:45h auf!:D

Also raus aus den Federn!:D

Bis nachher!
Peter

Und als wir wieder zuhause waren, gegen 1645 ging es wieder los.

Dazwischen war eine nette Runde von sechs Fahrern auf einer Standart-Ried-Runde unterwegs.

Die erste Hälfte ziemlich flott trotz Gegenwind, die andere etwas entspannter.
Dreckige Klamotten hat es gegeben. Zumindest für die, die auch mal hinten gefahren sind ;-)

Gruß

Stefan
So war es, ich verbeuge mich vor dem Wettergott Peter! :D

Hier die Bilder:

Martin, Hauke, Peter, Stefan, Florian


Sieht schnell aus :rolleyes:


Kunst (oder ein verunglücktes Foto)


Das wars mal wieder


Bis die Tage,

Thorsten
 

weto

fahr.lässig
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ich bin gemeldet für den Eschborn-Frankfurt-City-Loop (Jedermann, 100 km, 1500 hm).
Und ich will das hier bloß erwähnen, weil ich auch Interesse von anderen Mitfahrern mitbekommen habe (ich nenne hier keine Namen;-).

Ich habe mich mit dem langsamsten Schnitt (25km/h, hihi) angemeldet, damit wir alle, sollten denn mehrere Citybiker zusammenkommen, aus einem Block starten können. Alle höheren Schnitte müssen von den Veranstaltern verifiziert werden können.
Bei der Steckenführeung gibt dass ein Ausscheidungsrennen auf den Feldberg, wie bei Hattersheim. Hört sich nicht schlecht an, aber die Verbandsfaht-Guide-Probetour in der 165er-Version steht auch wieder an und ich muß die Strecke wieder üben.
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Guten Morgen allerseits,

heute bin ich leider nicht dabei -
aber morgen vormittag um 10 Uhr ist wieder
MTB- und Crossradtreff an der Radrennbahn.
(das wird wieder ´ne schöne Sauerei!:D)

Für heute viel Spaß und vielleicht bis morgen...

Viele Grüße
Peter
 

Scotty1a

Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Guten Morgen allerseits,

heute bin ich leider nicht dabei -
aber morgen vormittag um 10 Uhr ist wieder
MTB- und Crossradtreff an der Radrennbahn.
(das wird wieder ´ne schöne Sauerei!:D)

Für heute viel Spaß und vielleicht bis morgen...

Viele Grüße
Peter
Hallo Zusammen,

muss mich für dieses Jahr wegen Umzug und Umzugsvorbereitungen abmelden.

Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Viel Spaß für heute.

Bis 2010,

Viele Grüße,

Thorsten
 

Gummiwade

Saunauntensitzer
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Guten Morgen allerseits,

heute bin ich leider nicht dabei -
aber morgen vormittag um 10 Uhr ist wieder
MTB- und Crossradtreff an der Radrennbahn.
(das wird wieder ´ne schöne Sauerei!:D)

Für heute viel Spaß und vielleicht bis morgen...

Viele Grüße
Peter
Bin dabei. MTB im Schnee!!:D

Bis gleich

Gruß
Stephan
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Bin dabei. MTB im Schnee!!:D

Bis gleich

Gruß
Stephan
Und er war wirklich da!
Und der Sven und die Simone auch!

Und es wurde eine richtig schöne Ausfahrt!:love:

Schnee Sonne Matsch Mountainbikerherz, was willst du mehr?

Hier ein paar Bilder:

anspruchsvolle Prüfung für die Technik:

Perfekte Winterstimmung:

Genuß pur:

Gibt´s hier noch Bremsen? egal, wer bremst, verliert...

Jetzt fahren wir auch im tiefsten Winter hier hoch:

unser heiß geliebter Frankenstein...

noch mehr Bilder bei flickr: hier

...nächste Woche mehr.
Schönen Abend + Gruß
Peter
 

Stelvinchen

MItglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ihr seit ja wahnsinnig :eek:
.. das dachte ich zuerst eigentlich auch.. :) aber dann bin ich doch aufs Rad und es hat wirklich Spass gemacht!! Und dann die tolle Wintersonne dazu :)..
Danke für die schönen Fotos, Peter! Nächsten Sonntag bin ich leider nich dabei, aber im Neuen Jahr wieder!

Viele Grüße,
Simone
 

fuchss

Ride, don't think
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Freunde der wirbelnden Speichen!

Wir treffen uns seit dem 29.10.2005 immer Samstags um 14:00 Uhr beim CITYBIKE Darmstadt.
Wir trainieren auf dem Rennrad im Grundlagenbereich auf flachen Strecken (meist im Ried, aber auch auf leichten Strecken im Odenwald).
Die Radsportgruppe befindet sich noch im Aufbau, im Schnitt waren wir die letzten beiden Male 8 Teilnehmer.

Wäre schön wenn wir Dich auch bald bei uns begüßen können.

Bis dahin :wink2:

Thorsten
Tach Thorsten,
wohne in Bensem und möchte mal bei Euch mitfahren. Wo gehts i.d.R. denn lang, damit ich mich geschickt postieren und einklinken kann? Erst nach DA fahren ist nich so gut...:eek:
Sag mir bitte mal einen guten Treffpunkt (evtl. DA Eberstadt?)
Schnitttempo bei Euch?
Dank&Gruß,
Jens
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Tach Thorsten,
wohne in Bensem und möchte mal bei Euch mitfahren. Wo gehts i.d.R. denn lang, damit ich mich geschickt postieren und einklinken kann? Erst nach DA fahren ist nich so gut...:eek:
Sag mir bitte mal einen guten Treffpunkt (evtl. DA Eberstadt?)
Schnitttempo bei Euch?
Dank&Gruß,
Jens
Hi Jens,

willkommen im Forum und bei den RSG CITYBIKERN.

Das mit dem Treffpunkt ist gar nicht so einfach, da wir immer andere Strecken fahren. Das beste wäre, du kämest tatsächlich zum normalen Treffpunkt ans CITYBIKE und klinkst dich unterwegs auf dem Rückweg irgendwo aus. So machen das auch Corinna und Wolfgang und Stephan (alle aus Eberstadt), die allerdings nicht immer dabei sind.


Anderes Thema:
Sonntagsausfahrt


An diesem Sonntag haben wir eine Einladung der Radsportler vom TUS Griesheim zur Weihnachtsplätzchentauschfahrt. Der Treffpunkt liegt an einer Grillhütte bei Balkhausen.
Wir werden ganz normal um 10:00 starten und direkt dorthin fahren.
Jeder, der kann und Lust hat, packt ein paar Plätzchen und was zu trinken ein (kann ruhig feines Stöffche sein...) und wir machen uns dort gemeinsam ein paar schöne Stunden :eek: vielleicht auch nicht ganz so lang - wir wollen ja noch ein bisschen Radfahren!

Also wer ist dabei?

Bis denn... achso noch was: heute abend ist schon wieder Athletik Training - das tut wirklich gut - sogar ich mache langsam Fortschritte!

Bis später...
Viele Grüße
Peter
 

fgz

aka BanDiT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Frostiges Guten Morgen,

heute abend ist schon wieder Athletik Training - das tut wirklich gut
Jep, kann ich bestätigen, ich war einmal dabei. Ungeübte haben noch mindestens zwei Tage lang was davon :rolleyes:

Heute will doch bestimmt keiner Rennrad fahren, oder? Minus 10 Grad (da kan man nur mit Darth Vader Maske fahren) und die Straßen sind auch ganz schön glatt. Ich muss mich dieses Jahr nicht noch hinlegen. Ich würde wieder eine LSG anbieten, Dauer bis max. zwei Stunden (wenn man das überhaupt bei den Temperaturen schafft). zu spät, ich bin weg

Fl:Drian
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Frostiges Guten Morgen,



Jep, kann ich bestätigen, ich war einmal dabei. Ungeübte haben noch mindestens zwei Tage lang was davon :rolleyes:
Stimmt, das zwickt und zwackt so schön:D

Heute will doch bestimmt keiner Rennrad fahren, oder? Minus 10 Grad (da kan man nur mit Darth Vader Maske fahren) und die Straßen sind auch ganz schön glatt. Ich muss mich dieses Jahr nicht noch hinlegen. Ich würde wieder eine LSG anbieten, Dauer bis max. zwei Stunden (wenn man das überhaupt bei den Temperaturen schafft). zu spät, ich bin weg

Fl:Drian
Hallo allerseits - es ist wirklich kalt und auch wirklich glatt auf der Gasse, selbst wenn es an manchen Stellen nicht so aussieht - ich bin heute morgen mit dem Rad zur Arbeit gefahren, das war grenzwertig angenehm:eek:

Fährt nu eigentlich jemand morgen früh mit?

Bis später
Peter
 

fgz

aka BanDiT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Fährt nu eigentlich jemand morgen früh mit?
Bei -10 Grad :eek: ich taue gerade vom Laufen auf. Duschen war erst mal nicht weil einfach Hände und Gesicht so schon genug weh getan haben.
Und meine CrossRad Slick Bereifung bestimmt nicht gut im Schnee ist.

Allen die ich nicht mehr sehe, eine schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest,

Gruß Fl:Drian
 

Rinna

she cans it
Weihnachten: Radsportgruppe CITYBIKE

Liebe Citybiker und alle anderen Radler

Wir wünschem Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!



Corinna & Wolfgang​
 

BergFlo

Spin Dr.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Auch von mir

Frohe Weihnachten an Alle!!! Auf eine gute Saison 2010.

Ich bin nach 5 Wochen ohne Training endlich wieder eingestiegen und finde das Wintertraining zum :kotz: Kalt, dunkel, windig. Ich will wieder hierhin zurück:



Da hab ich übrigens auch Rennradler gesehen, wäre mal ne Idee fürs Wintertrainingslager. Bis auf den Flug ist das ganze auch extrem billig.

Schöne Feiertage noch,
Florian
 
Oben