• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertrainingstreff : Bergheim und Umgebung

Black Pirate

Trimmfahrer
Registriert
28 September 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
BM
Hallo
Wollte mal fragen ob es Interessierte an einem Wintertrainingstreff aus Bergheim , Elsdorf, Kerpen und Umgebung gibt .
Mein Freund und ich wollten diesen Winter nicht wieder alleine radeln .
Mal schauen .
MsG Black Pirate
 
Fein.

Komme aus Erftstadt und würde mich über ein paar Mitroller freuen. Macht mal Terminvorschläge. Ab nächster Woche allerdings nur am WE, oder wir gehen gemeinsame Nightrides an.

Ciao
Bergmarder
 
Tolle Sache

hoffe es kommen mal ein paar Vorschläge und ein cooler Nightride in der Woche ist auch nicht zu verkennen. (2 Std reichen ja dann aus) :D

Ansonsten trainiere ich immer Sonntags mit ein paar Jungs aus Bonn, wer interesse hat kann sich ja melden.

Gruss und easy rollen;)


Martin
 
Hi,

bin aus Grevenbroich und fahre bis Bergheim vielleicht 15 Km, da könnte man sich hier und da vielleicht mal treffen.
 
Sorry, dass ich euren Fräd benutze.

Ich suche einen alten Freund der in Berheim wohnt/wohnte. Kann mir da einer Helfen. Müßte jetzt so um die 30 sein.

Wer mir helfen kann bitte mal ne PN an mich!

Danke

CS
 
clever_smart schrieb:
Sorry, dass ich euren Fräd benutze.

Ich suche einen alten Freund der in Berheim wohnt/wohnte. Kann mir da einer Helfen. Müßte jetzt so um die 30 sein.

Wer mir helfen kann bitte mal ne PN an mich!

Danke

CS
Ja,

den kenne ich. War doch der mit den zwei Ohren und der Nase im Gesicht, oder?

Mensch, was'n Spam:eek: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten