• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal

AW: Winterpokal

So, der Winterpokal ist vorbei. Rang 58. :daumen:

Danke an alle anderen Teammitglieder. Ich habe das erste Mal mitgemacht und für mich hat es funktioniert. Ich bin so viel Rad gefahren, wie noch keinen Winter zuvor (was natürlich auch durch das milde Wetter ermöglicht wurde). Nun freue ich mich natürlich auf die kommende Saison und wünsche Euch allen viele sonnige und unfallfreie Kilometer.

Be@t

Wart' mal, da kommen bestimmt noch ein paar Malle-Freaks mit ihrem Sammelsurium an und reichen uns durch. :(
 
AW: Winterpokal

Von 'Durchreichen' kann man wohl nicht reden. Das erzielte Resultat, d.h. der 58. Platz, im ersten viertel, lässt sich doch sehen. Insbesondere wenn man in Betracht zieht, dass es u.a. auch unvorhergesehene Umstände gab, welche die Punktejagd verhinderten. Was wäre gewesen wenn......
Jedenfalls allen vom Team 'SwissCycling' ein Lob für den Einsatz. Für mich hat es gestimmt mitzumachen und es war ein zusätzlicher Ansporn zur sportlichen Betätigung.
Allen viel Spass in der anlaufenden Radsaison. Vielleicht sieht man sich mal. Bitte melden, falls im Raum Nordwestschweiz.
Gümmeler
 
AW: Winterpokal

@gümmeler: Macht ihr außer den Gentleman Ausfahrten auch sonst gemeinsame Fahrten unter der Woche, Kurt?

Grüße und bis Sonntag


Christian
 
AW: Winterpokal

Dienstagabend ist jeweils Training mit dem Rennvelo. Information solltest du auf der Homepage finden oder dann am Sonntag (Bin nicht sicher wann Dienstagtraining startet).
Gümmeler
 
AW: Winterpokal

Hallo Swiss-Cycling Teammitglieder - Wie sieht so Euer Programm für die kommenden Woche aus? Sind irgendwelche Radanlässe auf dem Programm?
Vielleicht trifft man sich mal irgendwo?
Angaben meinerseits vorweg:
4.5. Elsass-Rundfahrt Aesch
12.-19.5. Velowoche Casciana Terme/Toscana
2.6. Schwarzbuebe-Rundfahrt Dornach
12.6. Schwarzwald-Rundfahrt Kaisten
Gümmeler
 
AW: Winterpokal

So Jungs! Auch ich bin nach knapp 1 Jahr RR Pause (war nur auf der Rolle und aufem bike) auch mal wieder aufgestiegen um für das Alpenbrevet 2008 (Silber Strecke) zu trainieren.
Macht noch mehr Spass als damals und die Angst vor den Autos ist auch wieder weniger:) Hoffe auf eine unfallfreie Saison und auf das ich das Alpenbrevet packe. Cheers
 
Zurück
Oben Unten