• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal

gümmeler

Mitglied
Registriert
28 November 2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
5
Ort
CH 4148 Pfeffingen (Basel)
@Benne51 hat ein Team eingeschrieben 'Swiss Cycling' und sucht noch weitere Teammitglieder. Lust mit dabei zu sein?
Eine bestimmte Zielsetzung ist nicht vorgegeben. Ich gehe mal davon aus, dass ein jeder möglichst aktiv durch den Winter kommt.
Gümmeler
 
ja ich wäre sofort dabei. ich brauche eine motiviation sonst sitze ich im Winter mich nie auf mein rad.
 
Hallo Swiss Cycling (Bikers)

Ich habe mich heute im Team angemeldet und auch gleich meine erste Einheit eingetragen. Ich fahre den ganzen Winter durch. Zwar vorwiegend auf dem MTB, doch immerhin auf 2 Rädern. Ich schätze mal, dass ich pro Woche ca. 5-7 Std. Sport zu bieten habe. Nähere Angaben findet man in meinem Blog.

Wünsche allen einen unfallfreien Winter!
 
Hi Be@t - Willkommen. Toll das Du den Eintrag gewagt hast. Vielleicht kommt b-s auch noch nach.
Ich denke Benne51 hat seine Finger auch heute morgen früh auf dem Weg zur Arbeit seine Finger angefroren.
Gümmeler
 
Ich bin jetzt auch dabei. Habe mich gestern, bei dieser Kälte zum ersten mal motiviert mich auf das Rad zu steigen. ^^ Werde heute über den Mittag in meine Jogging Kleider steigen und noch ein paar Punkte sammeln.
 
Es tut mir leid, ich falle im Moment aus und dies bei diesem schönen Wetter.
Ein nicht erfreulicher Start.
Mich hat die Seuche gestern abend gepackt. So muss ich etwas zurückstecken.
Gümmeler
 
hallo team suiss cycling,
ich möchte mich bei euch für die ünterstützung bedanken und vorallem das ihr euch für dieses team entschieden habt und alles dies ohne sponsoren vertrag:)

ein platz wäre noch frei wenn ihr noch jemanden kennt?:rolleyes:

wie schon gesagt unser motto sollte heissen.........
nicht nur auf die punkte kommt es an es sollte auch freude an der sachen machen?

also viel spass
benne
 
Hatte auch mal die Frechheit mich einzutragen:D

Kann für nichts garantieren, aber den einen oder anderen Punkt hätte ich sicher auch beizusteuern (RR und Arbeitswege per MTB) siehe mein Punktekonto

Gruss two wheels
 
hi two wheels,
kein problem diese frechheit können wir aktzeptieren:)
normaler weise kostet dies eine runde:bier: :bier:

auch dir wünsche ich eine aktive und unfallfreie wintersaison.

lg benne
 
@benne

Wenn wir uns mal sehen sollten können wir ja nochmal auf das Bier zurückkommen!

:bier: und allen immer eine Handbreit Luft unter den Felgen:jumping:
 
AW: Winterpokal

Bei dieser Gelegenheit

Wünsche auch allen schöne Weihnachten..., en gute Rutsch und immer eine handbreit Luft unter der Felge:lol:
 
AW: Winterpokal

Hi folks
Allen ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr. Viel Sonnenschein und Freude beim Radeln.

Leider werde ich Euch in den nächsten Tagen das Team 'Swiss Cycling' nicht unterstützen können. Ich hoffe, es ist nur für einige Tage. Allerdings werde ich auch im Monat Februar, wegen Ferienabwesenheit (3 Wochen) nicht viel beitragen können. Das Nach- oder Aufholen wird kaum möglich sein. Sorry.
 
AW: Winterpokal

Wünsche auch es guts Neus!

@gümmeler

Gut, dan hab ich mal die Möglichkeit ein wenig aufzuholen:lol::lol:

Wünsche schonmal schöne Ferien!
 
AW: Winterpokal

Hallo zusammen

Auch von mir die besten Wünsche zu neuen Jahr und ausschliesslich unfallfreie Kilometer sollen vor Euch liegen!

Das Wetter war uns ja bisher wirklich wohl gesonnen. Mal sehen was die kommenden Wintermonate dann noch möglich machen und was nicht.

Bis jetzt stimmt die Zusatzmotivation durch diesen Winterpokal. Bin bestimmt zwei, drei mal mehr doch noch auf's Velo, nur um etwas eintragen zu können. :rolleyes:

Grüsse aus dem Zürcher Unterland.
 
AW: Winterpokal

auch von mir allen CH-Winterpokalern ein gutes neues Jahr!

ich trainiere zur WP-Zeit fast mehr als im Sommer :rolleyes: - immer nochmals eine Viertelstunde anhängen - das geht doch fast immer :p

mittlerweile sind ja doch einige aus Zürich und Umgebung hier - hätte keine(r) mal Lust auf ein kleines Treffen? :dope:
 
Zurück
Oben Unten