• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal zählt falsch??

StefanPK

Neuer Benutzer
Registriert
7 November 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ignoriert den Eintrag!

Tach zusammen,

geht es außer mir noch jemandem so, dass die eintrainierten Punkte im Winterpokal nicht stimmen? Ich habe meine spasseshalber eben mal zusammengezählt und siehe da, ich komme auf 226, angezeigt werden aber nur 212! Ok, ok, ich weiß ja, dass meine Muckibudenpunkte nicht so zählen, aber dafür bekomme ich ja eh nur zwei pro Einheit :confused:

Überseh' ich etwas oder ist tatsächlich ein Fehler im System?

Gruß Stefan

OK, hat sich erledigt, die Punkte sind da!
 
Für alle anderen nochmal zur Info: die Werte für das Gesamtrankingwerden aus Performancegründen nur noch 1x pro Stunde errechnet. UnterUmständen dauert es also etwas, bis eure eingetragenen Daten im Rankinggezählt werden.

rikman
 
Zurück
Oben Unten