• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Teamsuche

Hi,

suche auch noch ein Team. Habe mir in diesem Winter erstmals eine Rolle gekauft und auch vor, diese fleissig zu benutzen :)
Wohne momentan in Zürich ...


Viele Grüsse
Samuel
 
sehr gerne, bekomme dich aber grad auf dem Smartphone nicht hinzugefügt, heute Abend dann :)

Oder du fragst beim Team an, annehmen funktioniert von unterwegs glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Angebot, hat sich jetzt spontan noch was anderes ergeben.

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg ;)
 
Hi,

da Samumoe Euch abgesagt hat: Hier wäre noch ein Stuttgarter auf Teamsuche... ;)

Grüße
M

[edit] Habe soeben die Mitgliedschaft beantragt... [\edit]
 
na dann herzlich willkommen, dann haben wir jetzt die Hütte voll!

Und bei dem ein oder anderen Eintrag werde ich dann doch etwas wehmütig ob ehemaliger schönen Touren um den Kessel rum :)
 
(Edit am 30.10.2018: Ich habe ein Team gefunden.)

Ich suche noch ein Winterpokal-Team!

500 bis 600 Strava-getrackte Punkte im Raum Bonn kann ich bieten, wenn's gut läuft auch mehr.

Hat jemand noch ein Plätzchen frei?

VG, Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einfach selber mal ein Team gegründet. Wer Lust hat ist willkommen. Das Team heißt:



HH - Winter ist mein Sommer
 
Zurück
Oben Unten