• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal-Team vom Vorjahr übernehmen und editieren?

G

Gelöschtes Mitglied 35541

Hallo, Mods!

Hab da mal ne Frage: Ich möchte gerne das von mir letztes Jahr gegründete WP-Team "Musikantenradl" wie folgt editieren: Einen alten User entfernen, da inaktiv (Sprocket) und einen neuen aufnehmen. Wie mache ich das?

Oder muss ich zur kommenden Saison das Team erneut gründen? :confused:

Danke für eure Antwort.

Gruß
Frank
 
AW: Winterpokal-Team vom Vorjahr übernehmen und editieren?

Die Teams bestehen nur jeweils für einen Winter, sprich du musst dein Team neu gründen und die entsprechenden Teammitglieder wieder einladen ;).
 
AW: Winterpokal-Team vom Vorjahr übernehmen und editieren?

Aha, ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ab wann genau kann man wieder neue Teams bilden?
 
Zurück
Oben Unten