• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal - Powerfrauen gesucht

H

hawk

Hallo,

wir suchen für das Team "Happy Cyclists" Rennradfahrer/innen, die für 2016 in Topform sein wollen und den Winter über Gas geben.

Wir möchten Spaß im Team haben und uns gegenseitig motivieren und antreiben.

800 Punkte sollten für jedes Mitglied machbar sein.

Daher suchen wir noch zwei Punktefahrer/innen, die mit uns die 1000 Punkte (Einzelwertung) knacken wollen.

Wir freuen uns auf euch.

Link: http://winterpokal.rennrad-news.de/team/70
 

kerstinw

Aktives Mitglied
Hallo hawk,

verstehe ich das richtig? 800 Punkte = 200h Radeln in 5 Monaten, also 40h/Monat... das ist nicht wenig ;)

Viel Spaß euch!
Kerstin
 
H

hawk

Ja genau, 10 Stunden pro Woche halte ich für ein gutes Training, um nicht in den Winterschlaf zu fallen. ;)
Es wäre jetzt auch nicht schlimm, wenn es nur 700 Punkte werden. In einem guten Team schaut man eh regelmäßig nach was die Anderen machen. Das Endergebnis fällt somit immer höher aus, als man sich davor zugetraut hat. :)
 

MaerzInWien

Neuer Benutzer
Servus Hawk,

ist noch ein Platz frei in eurem Team? Ich hab mich wegen dem Winterpokal extra hier angemeldet, und ich würde sehr gerne mitmachen! :)

Ich fahre erst seit heuer RR, aber inzwischen ziemlich konsequent und ich will den Winter, soweit's das Wetter zuläßt, durchfahren. Und hier in Wien stehen die Chance für rennradtaugliches Wetter ganz gut. Ansonsten lauf ich gern und für den allerschlimmsten Schneesturm gibt's ja noch Indoorsportarten. 10h/Woche sind gut drinnen (schon allein, daß ich beruflich 2x/Woche mit dem Alltagsrad quer durch die Stadt hetz, sind insgesamt 4h strampeln, da hab ich das RR noch gar nicht berührt).

So. Ende des "Bewerbungsschreibens". Sagt mir einfach, ob ihr noch Platz habt und mich in euer Team nehmt. :)

Cheers,
Maerz
 
E

Essmann

...

An alle Interessenten: Wir werden spätestens zum Wochenende euch unsere Entscheidung direkt mitteilen. Bei Fragen könnt ihr mich oder Capricorn direkt anschreiben.

Vielen Dank
Zu spät, das Bewerbungsfenster wurde gestern um 21.16 Uhr geschlossen :(
 

pegasus

Neuer Benutzer
Das Team scheint jetzt komplett zu sein. Hab's gerade noch rein geschafft. Die anderen dürfen sich anderweitig bewerben. Kein Problem - gibt noch genug Teams, die auf den 3., 4. oder 5. Mann bzw. Frau warten.
 

pegasus

Neuer Benutzer
Herzlich willkommen :)
wir sind nun tatsächlich komplett.
Nicht nur komplett - auch mit leistungsbetonter Zielsetzung. ;)
Das "Happy" in Happy Cyclists spricht mich besonders an. Sportlicher Ehrgeiz und Spaß an der Freud schließen sich nicht gegenseitig aus sondern verstärken sich gegenseitig. Kann den 2. 11. kaum abwarten. Gemeinsam in die obere Tabellenhälfte - wir schaffen das! :D
 
H

hawk

Immer ganz ruhig.
Es geht bald los. :D
Sport sollte immer auch Spaß machen, sonst wird Sport zum Mord. Wenn jeder täglich mitzieht, sollten die 800 mit viel Spaß zu erreichen sein. Niemand soll sich unnötig quälen wegen Punkte.
 
Oben